FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

ölfeldpersonal

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 19:22    Titel: ölfeldpersonal Antworten mit Zitat

mir ist aufgefallen das hin und wieder beim ölfeldpersonal je 40 mann eingestellt wurden was ich nie gemacht habe das sind dann insgesamt 120 mann je feld wachschutz und katastrophenschutz wurden nicht automatisch eingestellt und wenn ich dann auf meinem homefeld die 120 mann entlasse sind sie auch wieder weg und zwar auf allen feldern wenn ich aber 4 versiegte quellen habe was bei mir 1 mal der fall war auf denen wieder öl entdeckt wurde mußte ich eben dieses personal gar nicht mehr einstellen also mußte ich nur noch den wachschutz und katastrophenschutz einstellen

also hab ich 1 mal ein wenig profitiert und sonst eventuell die kosten gehabt für das einstellen und entlassen

so das wars was mir aufgefallen ist vielleicht kann da mal jemand ein auge drauf werfen bei nem neuen spieler fällt das vielleicht stärker ins gewicht als bei nem rank wie mir

mfg kaiser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.