Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.08.2009, 20:52 Titel: Mann bin ich müde! |
 |
|
Ich bin müde...
...auf die lagen Seitenaufbauzeiten
...auf das lange Loggin warten
...auf OI allgemein!
Es ist zum kotzen hier!
Macht endlich was...ich verreck hier beim spielen!
Ständig warten auf den server...und auf dem GL geht es auch schon los!
Nicht mal GBs kann ich kaufen da die Item Mall nicht geht!
Danke! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.08.2009, 21:49 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: |
Wir verstehen euch ja, ehrlich. Es ärgert uns noch mehr, das könnt ihr glauben. Das merkwürdige daran ist, dass diese "Aussetzer" nicht immer, nicht immer an der gleichen Stelle und nicht durch einen bestimmten Vorgang verursacht werden. Das macht es uns echt schwer, die Situation punktuell zu verbessern.
Für alle, die meinen der Aktienmarkt ist keine Ursache für lange Ladezeiten und allgemein hohen Load...im Moment bewegen wir uns bei Last und Ressourcenverbrauch bei 75% gegenüber der Spielzeit mit Aktienmarkt und Ranking. Wir haben errechnet, dass das Ranking ca. 10% der Last verursachte und der Aktienmarkt durch Reload und Vielfach-Tabs ca. 15%. Das ist ne Menge Holz!
Das Ranking geht nächste Woche in neuer Form, aber altem Stil wieder online. Übrigens, das Ranking kann man auf der Startseite www.oilimperium.de unter Hall of Fame einsehen. Das ist aktuell und vollständig. So in etwa wird es auch im Spiel nachher aussehen. Wink Der Aktienmarkt wird nocht eine ganze Weile brauchen. Wir haben das richtige technische Konzept noch nicht gefunden. Wir tüfteln weiter!
Ach ja, fast vergessen...wir haben mit dem Split von Gast (auf Listserver) und Spieler (auf Gameserver) die richtige Richtung eingeschlagen. Das sehen wir anhand unserer Daten. Nun machen wir den nächsten Schritt und lagern die Systeme und deren Verwaltung an Profis aus und ziehen demnächst mit Sack und Pack auf eine Serverfarm.
Wann genau erfahrt ihr rechtzeitig (mind. 1 Woche vorher)!
Bitte habt noch etwas Geduld, wir arbeiten für euch |
Beitrag vom 09.08.09
Gracie, die Jungs sind dran, aber auch wir haben nur 2 Hände und benötigen ab und zu mal ne Mütze Schlaf
 _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.08.2009, 22:03 Titel: |
 |
|
Leute laßßt euch nicht super Typ die admin`s sind alle dein uns zur internen Ölförderer volksfest party eingeladen und saufen nun ihren verstande weg bis zum kotezn,
wie hofffeb das noch mehr aus deg Oil welt kommmen. in diesem sinnen prost |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.08.2009, 22:13 Titel: |
 |
|
Chiana..ich weiß...aber es nervt! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.08.2009, 22:16 Titel: |
 |
|
Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: | Leute laßßt euch nicht super Typ die admin`s sind alle dein uns zur internen Ölförderer volksfest party eingeladen und saufen nun ihren verstande weg bis zum kotezn,
Du solltest aufhören mit dem trinken  _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.08.2009, 06:53 Titel: |
 |
|
Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: | Leute laßßt euch nicht super Typ die admin`s sind alle dein uns zur internen Ölförderer volksfest party eingeladen und saufen nun ihren verstande weg bis zum kotezn,
MuHahAhahA
Klingt ja fast wie bei mir !
Und ich bin Au ohne stoff schon ein Deutschlegasteniker!!!
PROST! _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.08.2009, 11:34 Titel: |
 |
|
ach ich sags euch leute, die Admin`s die können was wegtrinken sobald man dene den richtigen umgang mit ner MAß bier erklärt hat.
Da gibt es ja dann auch noch so schöne spiele wie das augen trinken und so.
naja ab 17 uhr meld ich mich mal fürs wochenende ab, heute kommt der saufkumpanne aus ölsnitz wieder du die können saufen.
da ist ein Fass ohne boden ein dreck dagegen.
ich hoffe das sich der ein oder andere vielleicht doch noch hier in straubing blicken läst, ansonsten müsste man mal schauen ob man sich nicht in Minga zum Oktoberfest trefen könnte.
In diesen sinne auf eine stabile Leber, bis bald Leute Ramses der 2. |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.08.2009, 16:43 Titel: |
 |
|
Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: |
naja ab 17 uhr meld ich mich mal fürs wochenende ab, heute kommt der saufkumpanne aus ölsnitz wieder du die können saufen.
da ist ein Fass ohne boden ein dreck dagegen.
In diesen sinne auf eine stabile Leber, bis bald Leute Ramses der 2. |
Wie Ölsnitz = Oelsnitz/Vogtland?
Oder ein Anderes? _________________ Grüsse Linde
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 16.08.2009, 18:20 Titel: |
 |
|
ne ganau das meinte ich |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.08.2009, 23:04 Titel: Re: Mann bin ich müde! |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Ich bin müde...
...auf die lagen Seitenaufbauzeiten
...auf das lange Loggin warten
...auf OI allgemein!
Es ist zum kotzen hier!
Macht endlich was...ich verreck hier beim spielen!
Ständig warten auf den server...und auf dem GL geht es auch schon los!
Nicht mal GBs kann ich kaufen da die Item Mall nicht geht!
Danke! |
Da muss ich Gracie zustimmen,ist ja noch schlimmer geworden!
MACHT WAS! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

|
Verfasst am: 17.08.2009, 07:43 Titel: |
 |
|
@ Ramses
AHHHHH Wie Geil ist das denn!!
Bin Da Gebohren worden Und das Mit ner Flaschbier in der eine HAnd Und in der Anderen ein Kurzen!
Komme da AUS ner Nachberstadt Die sich Adorf Schimpft!!!
Das Kenn Ich wir Vogtländer sind Alle Schluckspechte !!!
Wenn er wieder mal zu dir kommt sag doch mal " Ahhh der Sperch Ist wieder da !"
Sperch= Der Vogel "Sperg" <- bezweifel das ich den Richtig geschriegen habe!  _________________ Grüsse Linde
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 17.08.2009, 16:16 Titel: |
 |
|
ger_linde hat Folgendes geschrieben: | @ Ramses
AHHHHH Wie Geil ist das denn!!
Bin Da Gebohren worden Und das Mit ner Flaschbier in der eine HAnd Und in der Anderen ein Kurzen!
Komme da AUS ner Nachberstadt Die sich Adorf Schimpft!!!
Das Kenn Ich wir Vogtländer sind Alle Schluckspechte !!!
Wenn er wieder mal zu dir kommt sag doch mal " Ahhh der Sperch Ist wieder da !"
Sperch= Der Vogel "Sperg" <- bezweifel das ich den Richtig geschriegen habe!  |
ich sags dir der Kerl ist nicht normal der schauft locker 7-9 Maß bier und geht einigermasen gut noch nach hause.
Das geile ist aber eigentlich das er am nächsten Tag als allererstes ein gegen Bier vernichtet.
Ich sags dir ihr seits reine alkis in dem dorf.
wir warn mal in münchen, als Fahrlehrer unterwegs und siehe da trifft er nicht zwei freunde eine Sie und ein Er.
Geil war ja das gerade Fussball EM war, und Er Koch in ner Gaststätte ist, wir natürlich hin gegessen wie die großen und dann gesoffen mit ihr.
Und was war das ende vom lied, die Frau kann genauso saufen wie er.
Ist wahrscheinlich eure einzige beschäftigung dort als kinder gewesen nach fussball natürlich
gruß Ramses der 2. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 17.08.2009, 16:19 Titel: |
 |
|
ach noch was
@ von Payns nicht die tatsachen verdrehen
gib mir mal noch 2-3 wochen höstens 4, dann ist er wieder unten also holt euch schon mal nen spiobericht
man sieht sich im spiel oder im TS.
gruß Ramses der 2. |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.08.2009, 23:06 Titel: |
 |
|
Hab mal gerade etwas festgestellt bzw. das Gefühl das es etwas gebracht hat.
Wenn man OI verbietet die ganze Zeit über Scripte Infos an Xfire und Google zu senden, dann läuft das Spiel schneller. Oder das ganze ist nur ein Zufall heute Abend. |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

|
Verfasst am: 29.08.2009, 01:22 Titel: |
 |
|
Ja Du ahst recht XFire ist ganz weg und das game läuft FAST Aber nur FAST LAG Frei Ich bin schon etws begeistert!  _________________ Grüsse Linde
|
Nach oben |
|
 |
|