Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 12.04.2006, 17:09 Titel: Brände |
|
|
Ein schönes neues Feature ;)
Was ich daran allerdings noch nicht verstehe, bzw. wird ja auch noch dran gearbeitet:
Wenn man zusätzliche Feuerwehrleute einstellt - wohin verschwinden die? Sie werden mir nirgends angezeigt (nicht in der Management-Gebäude-Übersicht, nicht bei den Angestellten).
Wie lange dauert es einen Brand zu löschen bzw. sieht man irgendworan einen Status oder irgendwas, was einem eine Grundlage für eventuelle Gegenmaßnahmen gibt?
Diese Anzeige hat sich ebensowenig verändert (ich hab die ja angestellt, damit ich sie zum Löschen schicken kann):
(die Ölfeldnummer stimmt nicht, mit der Quellennummer kann man nichts anfangen und in der Ereignismail wär die Angabe der richtigen Ölfeldnummer dafür Gold wert) _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.04.2006, 17:18 Titel: |
|
|
Naja das beste ist du schickst nen paar Leute zum Feuer und mit ein bisschen Glück löschen Sie es schnell oder es dauert halt ne Weile.
Wo die hin verschwinden Sie Anhang |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 12.04.2006, 17:28 Titel: |
|
|
Ja, hab sie gefunden - da ist dann offensichtlich noch was verkehrt verdrahtet.
Ich habe die Feuerwehrleute auf Ölfeld 1133 in der Angestelltenverwaltung angestellt und dort vergeblich gesucht. Gelistet werden sie dafür jetzt auf dem Homefeld - da gehören sie aber nicht hin _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.04.2006, 17:42 Titel: |
|
|
Okay das muss ich mir nochmal anschauen |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 13.04.2006, 08:42 Titel: |
|
|
Was mir zusätzlich noch aufgefallen ist in dem Zusammenhang, ist die Anzahl der Feuerwehrleute auf dem Ölfeld. Während die Anzahl der Arbeiter beim Euipmentaufrüsten scheinbar miterhöht werden, fehlen mir bei den Feuerwehrleuten einnige.
Gibt es einen Weg, diese so einzustellen, daß sie dem Ölfeld zugewiesen werden? _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.04.2006, 09:37 Titel: |
|
|
Japp, wir bauen nochwas dafür, dass man Angestelllte auf die Quellen verschieben kann. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 14.04.2006, 08:01 Titel: RE: Brände |
|
|
Zitat: | Original von Foodie
Ein schönes neues Feature ;)
Was ich daran allerdings noch nicht verstehe, bzw. wird ja auch noch dran gearbeitet:
Wenn man zusätzliche Feuerwehrleute einstellt - wohin verschwinden die? Sie werden mir nirgends angezeigt (nicht in der Management-Gebäude-Übersicht, nicht bei den Angestellten).
Wie lange dauert es einen Brand zu löschen bzw. sieht man irgendworan einen Status oder irgendwas, was einem eine Grundlage für eventuelle Gegenmaßnahmen gibt?
Diese Anzeige hat sich ebensowenig verändert (ich hab die ja angestellt, damit ich sie zum Löschen schicken kann):
(die Ölfeldnummer stimmt nicht, mit der Quellennummer kann man nichts anfangen und in der Ereignismail wär die Angabe der richtigen Ölfeldnummer dafür Gold wert) |
Moin,
allen erst mal "Frohe Ostern "...
Was wirklich hilfreich wäre ist bei den Ereignismails über Brande ( Tank,Pipeline,Bohrturm ) wäre die Bezeichnung darin,welches Feld mit welcher Nummer gerade brennt !!! Bei mehr als drei Ölfelder sucht man sich erst mal dumm und duselig !!!
1/2 Betreff: Eines Deiner Tanklager brennt!
Welches brennt denn nun ?! Klar ,bei zwei Ölfeldern ist es kein Problem das raus zu finden , aber bei 20 Ölfeldern suchst Du Dir nen Hasen !! grins...
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 15.04.2006, 07:21, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|