Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Matrixnobody Jungspund

UID: 452 KID: 18 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 16.08.2009, 04:17 Titel: Konzernaktien "German Drilling Corporation" |
 |
|
Panikaktienverkäufe seit Stunden auf dem Gamesloadserver der Konzernaktien von "German Drilling Corporation"
WK853467 German Drilling Corporation weinmacher 1.869.535 1.551 $ 2.901.424.843 $ 0.00 $ 0 $
WK853467 German Drilling Corporation Boss2009 61.409 1.551 $ 95.303.697 $ 0.00 $ 0 $
WK853467 German Drilling Corporation Traibel 1 1.551 $ 1.551 $ 0.00 $ 0 $
WK853467 German Drilling Corporation Lumpi36 87.636 1.551 $ 136.006.690 $ 0.00 $ 0 $
WK853467 German Drilling Corporation matze1981MS 24.594 1.551 $ 38.168.658 $ 0.00 $ 0 $
WK853467 German Drilling Corporation German Drilling Corporation 526 1.551 $ 816.325 $ 0.00 $ 0 $
Der Konzern besteht im Augenblick mal gerade noch aus 12 Mitgliedern und ist mal wie so oft führungslos. Die verantwortlichen weinmacher, melamanu, OilMeister, Demion23, melchor usw. haben sich alle bereits schon aus dem Staub gemacht und das weite gesucht. Aber das war ja abzusehen und ist keine große Überraschung. Demion23 hat einen neuen Konzern aufgemacht. "....und die Krarawane zieht weiter"
Die augenblicklichen Konzernmitglieder von German Drilling Corporation.
McBlaster Senior Mitglied
BelaBela Mitglied
bolle76 Mitglied
Caby Mitglied
cross89 Mitglied
franky2011 Mitglied
GermanPetroleum Mitglied
marusha007 Mitglied
Murphysred Mitglied
Oelmagnat Mitglied
Praxiteles Mitglied
Redwing Mitglied
Da geht es ja mal wieder drunter und drüber in diesem Konzern. Aktienverkäufe und Konzernaustritte im Sekundentakt. Mmmh mal schauen wie groß dieses mal die Bestellung für die Tempotaschentücher ausfallen wird. Aber durch großzügige Spenden (Namen nennen wir mal keine) wird dieser Konzern ja mal wieder gerettet werden, wie so oft und das GL-Spiel noch mehr verzerrt werden.
Ist die Pleite von German Drilling Corporation noch abzuwenden? Hätte da noch 1000 GDR Schrottpapiere. Wir können uns schon denken wie das alles ablaufen wird. "....und die Karawane zieht weiter." |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.08.2009, 10:29 Titel: |
 |
|
also bei mir geht kein aktienmarkt
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.08.2009, 10:42 Titel: |
 |
|
@ kaiser souzey gamesload  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
weinmacher Grünschnabel

|
Verfasst am: 16.08.2009, 11:08 Titel: |
 |
|
ich möchtte mich bei allen noch anwesenden Mitglieder für meinen entschluss entschuldigen ich werde hier im forum über niemanden ein böses wort verlieren aber ich denke das musste sein und jetzt ist da ein schlußstrich gezogen worden
öli hatte die größte arbeit und auch die meiste aufbauarbeit geleistet sorry aber ging nicht anders
viel erfolg im spiel mit neuen oder anderen Konzernen |
|
Nach oben |
|
 |
Demion23 Grünschnabel

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 16.08.2009, 11:22 Titel: |
 |
|
Man o Mann Matrix. Und wieder ein Kommentar um andere aufzustacheln und zu kritisieren. Schaue lieber mal nach deinen Doppelaccounts und Deinen Mitglieder bei den Templern. Weinmacher ist wie auch DU durchgedreht und hat alle Aktien verkauft und den Vorsitz abgegeben.
Schau lieber mal nach, damit Du und Deine "Mitglieder" nicht immer so viel Müll in andere Foren Posten.
Beispiel:
http://gamemeister.eu/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=8
Die show ist einfach nur peinlich!
Und wenn Du Freunde suchst:
http://www.wer-kennt-wen.de/
Höre Endlich auf andere zu langweilen. Die bist nicht mehr der King von Platz 2 im Who is Who. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.08.2009, 11:33 Titel: |
 |
|
und warum geht der aktienmarkt auf gamesload
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
weinmacher Grünschnabel

|
Verfasst am: 16.08.2009, 11:41 Titel: |
 |
|
demion warum machst du das ich habe dich auch nicht angefriffen oder beleidigt ich bin traurig für die noch mitglieder die das ganze nicht mit bekommen haben |
|
Nach oben |
|
 |
Habi5 Grünschnabel

UID: 1082 KID: 18 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 16.08.2009, 21:25 Titel: |
 |
|
Hallo weinmacher damals bei der UN große Sprüche geklopft du hast die Aktien von Matrix aufgekauft als er sie Verkauft hat um den Konzern zu retten und jetzt machst du das gleiche.
Alle andern die den Konzern angeblich gerettet haben, haben sich auch aus dem staub gemacht.
So kennen wir euch, nur Geld und Aktien im Kopf.
MFG
Habi5
Die Templer _________________ MFG
Habi5 |
|
Nach oben |
|
 |
Habi5 Grünschnabel

UID: 1082 KID: 18 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 16.08.2009, 21:39 Titel: |
 |
|
Auszug aus der GDC Forumsseite vom 16.08.2009 21:15
WIR BOHREN ALLES WAS ZU BOHREN GEHT
Achtung Achtung -- Weinmacher ist durchgedreht
In den frühen Morgenstunden hat der GDC Vorsitzende (weinmacher) an fast alle Mitglieder 500mios ausgezahlt und einige Mitglieder und den Vorstand entlassen.
Diese Kurzschlußhandlung ist ohne Rücksticht auf kommende Lieferungen oder in Absprache mit anderen Konzernmitglieder von ihm durchgeführt worden.
Obwohl er immer alles gemeinsam entscheiden wollte.
Nun liegt es am Support, einen neuen Vorstand und damit auch den Vorsitz zu besetzten.
Daher sind alle Mitglieder aufgerufen, sich hier im Forum zu melden und ihre Stellung zubeziehen, wie es mit dem GDC-Konzern weitergehen soll.
Euer German Drilling Corporation´s Team
(Konzerngründung 13.07.2009)
WIR BOHREN ALLES WAS ZU BOHREN GEHT _________________ MFG
Habi5 |
|
Nach oben |
|
 |
weinmacher Grünschnabel

|
Verfasst am: 16.08.2009, 22:29 Titel: |
 |
|
ich bin nicht durchgedreht sondern habe mir genau überlegt was ich mache im gegensatz zu anderen ehemaligen konzernmitgliedern die sich durch übereilige und dem konzern gegenüber unfairen aktionen einen vorteil verschaffen wollten
ich habe allen mitglieder nochmals geld ausgezahlt damit haben die meisten keinen schaden erlitten den größten schaden hatte ich selbst aber das habe ich in kauf genommen
ich entschuldige mich nochmals bei allen noch konzernmitgliedern
da wie ich meine der vertrag geplatzt ist und es keinen vorstand gibt wird der konzern wohl die strafe schultern müssen
ich bin nur mal gespannt ob man jetzt versucht den support mit ins spiel zubringen
auch das ist meiner ansicht nach ein teil des spiel |
|
Nach oben |
|
 |
Matrixnobody Jungspund

UID: 452 KID: 18 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 17.08.2009, 19:04 Titel: |
 |
|
Wir lachen uns gerade nur noch kaputt. Kursmanipulationen bei der GDC ohne Ende. OilMeister tritt erst vor 1-2 Tagen aus dem GDC-Konzern aus, und heute schon neuer Vorsitzender bei der GDC. Speerfrist braucht man doch nicht, für was auch. Forumsregeln die durch den Support erstellt werden, werden auch nicht mehr beachtet und vom Support verfolgt. Beleidigungen und Verleumdungen sind ja mittllerweiler an der Tagesordnung. Man hat ja die Hilfe des Supports. weinmachers Account wird gespeert. Das ist eine echt klasse Leistung vom Support und von OilMeister. Könnt verdammt stolz darauf sein. Das ist ja nur noch lachhhaft. Hier wären saftige Strafen gegen die oben genannten Herren mal vom Support angesagt gewesen. Es hätten sogar bestimmte Forumseinräge gelöscht werden müssen. Aber nein. Wie schon geschrieben. Mit Hilfe des Supports kann man das Spiel auch bequem spielen. Verzehrt das Oil Spiel auf dem GL-Server nur noch mehr wie es schon ist. OilMeister hoffentlich hat der Support Deinen DoppelAccount von damals auch schon gelöscht. Der Support merkt nicht einmal wie Du Sie an der Nase rumführst. Kannst froh sein, bei anderen Browsergames wäre Dein Account schon lange platt und gelöscht gewesen, aber bei Oil Imperium geht ja alles. Die nächste Manipulation kommt bei dem Konzern GDR bestimmt. Na dann spielt mal schön weiter. Das ist ja nur noch armseelig. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.08.2009, 19:17 Titel: |
 |
|
 _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|