Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 31.12.2005, 15:11 Titel: Probleme mit der Forum-Anmeldung? |
|
|
Wenn ihr Probleme mit der Anmeldung / Registrierung in unserem Forum habt, dann hier rein posten ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast Gast
|
Verfasst am: 17.02.2006, 10:21 Titel: Meine Registrierung funktioniert nicht |
|
|
.... ich habe mich registriert, dann den Bestätigungslink ausgeführt, jedoch kann ich mich nicht anmelden.
Nach der Eingabe von Usernamen und Passwort komt zwar eine Begrüßungsmeldung und das ich in x-sekunden weitergeleitet werde, danach bin ich jedoch als "Gast" eingeloggt.
Ich habe auch im IE versucht für diese Site (http://www.g-labs.de/bb2/) alle Cookies immer zu erlauben. Klappt dennoch nicht.
Mit anderen Foren oder Boards habe ich keine Probleme bisher.
Grüße,
HunterXXL |
|
Nach oben |
|
|
Somerset Gast
|
Verfasst am: 17.02.2006, 12:59 Titel: Anmeldung nicht erfolgreich??? |
|
|
hallo zusammen,
ich habe das selbe problem!!! ich habe mich angemeldet und auch den link benutzt der in der mail war und ich kann mich auch in mein Office einloggen, aber danach habe ich keine Zugriffe mehr!!!
Weiss jemand Rat?
Noch was anderes: Kann man das Spiel Oil Imperium fuer den PC kaufen?
gruss
Somerset |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 27.05.2006, 15:57 Titel: RE: Anmeldung nicht erfolgreich??? |
|
|
Also ich habe fast ständig Probleme bei der Anmeldung.
Logge mich ein, es kommt die Begrüßungszeile, und dann gehts weiter mit "Hallo Gast!".
Ich weiß ja dass meine Beiträge unbequem sind, aber so schlimm...?! _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 27.05.2006, 16:51 Titel: RE: Anmeldung nicht erfolgreich??? |
|
|
Klingt so, als wenn Dein Browser beim Handling der Cookies etwas danebengreift. Schau Dir doch mal die zugehörigen Einstellungen an - vielleicht findet sich da was. _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 27.05.2006, 19:02 Titel: RE: Anmeldung nicht erfolgreich??? |
|
|
Wenn man mal die Meinung meines Arztes ausser Acht lässt, hab ich kein Problem mit cookies...
...und in anderen Foren hab ich auch keine Pobs... _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
|