Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.08.2009, 12:52 Titel: |
 |
|
Hallo,
das jetzige Ranking wird noch überarbeitet.
Zum Aktienmarkt: Dieser wird umstrukturiert, wann wir diesen wieder in Betrieb nehmen können wissen wir leider noch nicht. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
traffixs Gast
|
Verfasst am: 18.08.2009, 14:11 Titel: |
 |
|
das Ranking ist überarbeitet
leert bitte alle den cache eures Browsers |
|
Nach oben |
|
 |
Salasa Tripel-As

UID: 37791 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.08.2009, 19:20 Titel: |
 |
|
öhm habe ich gemacht ist aber alles beim alten?oder bin ich blind? _________________ Verantwortlich
ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das,
was man nicht tut ! |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.08.2009, 19:25 Titel: |
 |
|
Salasa hat Folgendes geschrieben: | öhm habe ich gemacht ist aber alles beim alten?oder bin ich blind? |
@salasa du mußt deinen Helm abnehmen so siehst doch nichts
gruß robert |
|
Nach oben |
|
 |
BicBen Grünschnabel

|
Verfasst am: 18.08.2009, 20:27 Titel: |
 |
|
ich habs auch gemacht ... keine veränderung |
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As

UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 18.08.2009, 20:38 Titel: |
 |
|
bei mir is auch keine veränderung zu gestern. |
|
Nach oben |
|
 |
silvercat Jungspund

UID: 23632 KID: 33
|
Verfasst am: 18.08.2009, 20:41 Titel: |
 |
|
Also den Eigenen Wert sollte man schon noch sehen können. Das nervt gewaltig wenn ich erst über das Com-Center mich suchen muss um meinen Firmenwert zu sehen. Und kommt mir jetzt bloß net mit Shortcuts...  _________________ VV - W.O.C. -Springfield- World Oil Corporation [EU]
Ölsumpf [GL]
!!! Springfield wants YOU !!!
Bewerbungen inGame per PN oder direkt beim Konzern |
|
Nach oben |
|
 |
melchor Jungspund

|
Verfasst am: 18.08.2009, 22:36 Titel: |
 |
|
wiso bei gamesload auch die verschlechterung des rasnking?????????????????????????????????????????????????????????????
ich will will will das alte ranking!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nochmehr spielspass verlust ertrage ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und keine freundliche grüße.
denn langsam .....
und was ist mit Leuten die neu anfangen müssen die sich dann durchklicken na viell spass dabei |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.08.2009, 23:31 Titel: |
 |
|
Wo ist denn da ein Durchklicken??
Was ist eigentlich das Problem, dass nicht alles auf einer Seite steht sondern separat?? Dafür gibts das Drop-Down Menü! Das ist einfach und schnell...
Wer neu anfängt, hat sicherlich kein Problem mit dem Ranking, denn der kennt nix anderes und gewöhnt sich dran! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.08.2009, 23:54 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: | Wo ist denn da ein Durchklicken??
Was ist eigentlich das Problem, dass nicht alles auf einer Seite steht sondern separat?? Dafür gibts das Drop-Down Menü! Das ist einfach und schnell...
Wer neu anfängt, hat sicherlich kein Problem mit dem Ranking, denn der kennt nix anderes und gewöhnt sich dran! |
Wer neu anfängt hat ein Riesenproblem, denn je er seinen Namen findet, hat er viel zu tun.
Macht das das alte Ranking wieder hin, und schon ist ist OI- Welt etwas mehr in Ordnung. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
melchor Jungspund

|
Verfasst am: 19.08.2009, 00:42 Titel: |
 |
|
An die betreiber eine Frage
Ist hier ein Wettbewerb ausgebrochen wie kann mann ein Spiel schlecht schlechter am schlechtesten machen
Auf so ein Rankingansicht kann ich echt verzichten
und was gamsload betrift finde ich das eine schweinerei
ja schweinerei ich will das alte Ranking wieder haben
denn das war gut
dieses Ranking welches jetzt zu sehen ist ist einfach sch...
und für mich ein Grund aufzuhören
denn der Spielspass nimmt dadurch noch mehr ab |
|
Nach oben |
|
 |
melamanu Jungspund

Anmeldedatum: 07.01.2009 Beiträge: 90 Wohnort: Bremen UID: 53875 KID: 1010 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.08.2009, 00:56 Titel: |
 |
|
das neue Ranking ist ja echt blöd, aber viel viel schlimmer finde ich diesen Gamesloadbanner im oberen Teil, solltet Ihr den nicht wegmachen bin ich weg _________________ german-petrol.oil-game.de |
|
Nach oben |
|
 |
Traibel Tripel-As

UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 19.08.2009, 05:21 Titel: |
 |
|
muss den vorrednern recht geben, das Ranking ist voll doof und der Gamesloadbaner stört voll. Da muss man ja bald am Fernseher spielen, damit man alles im überblick hat.
Denke mal das, dass keinee Updatevorschläge der Spieler waren aber die solte man mal umsetzten.Bitte wieder alles zurücksetzen, dann machts wieder etwas mehr spass hier zu spielen. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 19.08.2009, 07:00 Titel: |
 |
|
melamanu hat Folgendes geschrieben: | das neue Ranking ist ja echt blöd, aber viel viel schlimmer finde ich diesen Gamesloadbanner im oberen Teil, solltet Ihr den nicht wegmachen bin ich weg |
Haltet mal den Ball flach, Leute, dieser Gamesloadbanner nervt zwar gewaltig, das stimmt, aber wie schon irgendwo geschrieben, hat den nicht g.labs eingebaut, sondern gamesload. Da wird niemand was dran ändern können, es sei denn, matyr schafft es, denen bei der Telekom klarzumachen, dass das so nicht geht.
Aber wie ihr sicherlich wisst, ist es schwer, die Telekom von etwas zu überzeugen, was in deren Augen sehr gut ist und für angeblich mehr Umsatz sorgt.
Und mit diesen Ankündigungen von wegen ihr geht dann erreicht ihr gar nichts, denn ich glaube nicht, dass g.labs sich von euch erpressen oder nötigen lässt. |
|
Nach oben |
|
 |
melchor Jungspund

|
Verfasst am: 19.08.2009, 09:35 Titel: |
 |
|
frage an die betreiber
ist das hier ein Wetbewerb schlecht, schlechter am schlechtesten???????????????????????? |
|
Nach oben |
|
 |
|