FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Konstruktive Beiträge und Kritik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 10:10    Titel: Konstruktive Beiträge und Kritik Antworten mit Zitat

Hallo und guten Morgen zusammen.

Mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen hier im Forum. Und ehrlich gesagt, es gefällt mir nicht. Es geschieht immer das gleiche!

Und das wäre: Man eröffne eine Beitrag, es kommt Kritik und Gutheissung, das ist ja auch in Ordnung, aber mit der Zeit wird dieser Thread zerpflückt. Und warum geschieht das?

In meinen Augen ist das recht einfach zu erklären: Man nehme einige User, (nein, ich werde keine Namen nennen, denn das gehört sich nicht, aber jeder wird wissen, wer gemeint ist), die regen sich über alles auf, sind mit nichts einverstanden und meinen immer, sie sind die Könige des Spiels. Also müssen sie meckern. Und somit ist der Beitrag mal wieder eine Totgeburt, zerredet und zerpflückt und vom Thema weg. Also wird er gnadenlos geschlossen, was in meinen Augen dann auch nötig ist.

Aber können diese User nicht auchmal konstruktive Kritik üben? Mir als Betreiber würde es mächtig auf den Keks gehen, wenn immer die gleichen User etwas gegen mein Unternehmen schreiben, immer was zu meckern haben und man es denen nie Recht machen kann. Ich würde anders handeln, mir wären diese User egal, ich würde auf sie verzichten.

Da ich weiß, dass sich einige nun auf den Schlips getreten fühlen, freue ich mich jetzt schon auf die versteckten Beleidigungen und Beschimpfungen, die hier folgen werden. Aber vielleicht überdenken ja einige mal, was sie hier immer von sich lassen.

Gruß

gimmix
melchor
Jungspund
Jungspund

UID: 34210

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

meckern macht schönn

konstrucktiv schönn und gut
aber wenn es soviel zu meckern gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
spiele jetzt mehrere Onlinegames da gibts nicht soviel zu meckern.
und wer jetzt sag dann hör doch auf
ja s... das mann soviel Geld reingesteckt hat
um dann festzustellen das sich alles zum schlechteren wendet
na ja nicht alles das Bohspiel ist etwas gutes muss mann ja auch mal sagen
aber ansonsten Banner bei gamesload sowie das Ranking
und beim eu Aktienmarkt und Ranking
ich habe ja für vielles verständis und bin auch einsichtig
aber da kommt ein Punkt zum nächsten
und sorry auf diese Form von Ranking kann ich auf beiden Servern verzichten vieleicht wird das ja auch beabsichtigt das mann es nicht mehr so häufig nutzt aber wo ist denn der Sinn wenn es so gestaltet wird das mann es nicht mehr nutzt also ich zumindest nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bacardi
Tripel-As
Tripel-As

KID: 591
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

gimmix hat Folgendes geschrieben:

Sicherlich ein richtiger Ansatz.

Nur...
Das wirst Du glaub ich nie aus dem Forum verbannen können.
Es wird sich nun mal hoch geschaukelt... ich kenn das zu gut. Und dann kommt das eine zum anderen. Aber manchmal wird man aufgrund konstruktiver Kritik angefahren und dann frag ich mich, wozu man hier was ins Forum stellt und auf Meinungen wartet.

Naja schauen wir mal, ob sich das in kommender Zeit bessert.

Im Moment ist etwas hitzig da gebe ich Dir recht....

Gruß
Bacardi

melchor hat Folgendes geschrieben:
meckern macht schönn

konstrucktiv schönn und gut
aber wenn es soviel zu meckern gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
spiele jetzt mehrere Onlinegames da gibts nicht soviel zu meckern.
und wer jetzt sag dann hör doch auf
ja s... das mann soviel Geld reingesteckt hat
um dann festzustellen das sich alles zum schlechteren wendet
na ja nicht alles das Bohspiel ist etwas gutes muss mann ja auch mal sagen
aber ansonsten Banner bei gamesload sowie das Ranking
und beim eu Aktienmarkt und Ranking
ich habe ja für vielles verständis und bin auch einsichtig
aber da kommt ein Punkt zum nächsten
und sorry auf diese Form von Ranking kann ich auf beiden Servern verzichten vieleicht wird das ja auch beabsichtigt das mann es nicht mehr so häufig nutzt aber wo ist denn der Sinn wenn es so gestaltet wird das mann es nicht mehr nutzt also ich zumindest nicht

Erstens mal weiß ich nicht, was der Beitrag in dem Thread zu tun hat!

Ein 2ter Thread zum Thema Ranking wurde bereits eröffnet - hingucken!

Satzzeichen wären auch mal toll aber das legt man Dir ja vergeblich ans Herz!

Das mit dem Geld ist sicherlich ein Aspekt, wo man auch was für geboten bekommen möchte - Das sehe ich auch so...!!Hier handelt es sich um eine Dienstleistung und die sollte auch so gesehen werden.

Aber nochmal; weil es ja nach 5 mal erwähnen immer noch nicht alle begriffen haben.
Der Banner bei Gamesload, wird nicht von g.labs dort hingesetzt sondern von der Telekom. Wer sich darüber also echauffiert der wendet sich bitte daran.

Und dann versteh ich die Diskussion über das Ranking nicht. Was ist das Problem, dass man 2 Klicks mehr mit der Maus hat?? Und wo geht da der Spielspaß verloren - gibts beim Ranking irgendwelche Games die ich noch nicht kenne?? Spielt ihr nur nachm Ranking??

Wir wärs mal, wenn man mal die Zeit abwarten und die anstehenden und angekündigten Überarbeitungen abwartet??
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ gimmix natürlich hast du in manchen sachen recht, aber verstehe auch die User.

matyr hat mal geschriben, ich weiß leiter den wortlaut nicht mehr so genau

wir versuchen es jedem kunden recht zu machen, und wir wiessen das du ein sehr ergeiziger (oder was weiß ich was er genau für ein wort hergenommen hat ) bist.

zu mir selber kann ich nur sagen wie ein könig muss ich mich nicht aufspielen, dass bin ich schon siehe mein Avantar oben drüber Wink

gru? ramses der 2.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben:
@ gimmix natürlich hast du in manchen sachen recht, aber verstehe auch die User.

Ich verstehe die User auch, bin ja auch nicht mit allem einverstanden, aber ich denke, mit vernünftiger Kritik könnte jeder umgehen, aber manche User übertreiben es. Und dann sind da gewisse, die meinen, es noch schlimmer zu gestalten, siehe m------! Irgendwann wird matyr sagen, wisst ihr was, und Tschüss, und dann schauen alle dumm aus der Wäsche, und warum? Weil es solche Id.... gibt, die immer was zu meckern haben.
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

naja davor wird er erst einmal verwarnt werden.

weil so schnell wird keiner aus dem spiel verbannt.

dies wurde zwar schon gemacht ist aber schon eine weile her als große namen für immer gingen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OilMeister
Routinier
Routinier

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 23:21    Titel: Re: Konstruktive Beiträge und Kritik Antworten mit Zitat

gimmix hat Folgendes geschrieben:
Man nehme einige User, (nein, ich werde keine Namen nennen, denn das gehört sich nicht, aber jeder wird wissen, wer gemeint ist), die regen sich über alles auf...

das ist für mich ein grund hier nicht weiter zulesen ... Du Weichei ... Wink
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 07:31    Titel: Re: Konstruktive Beiträge und Kritik Antworten mit Zitat

OilMeister hat Folgendes geschrieben:

das ist für mich ein grund hier nicht weiter zulesen ... Du Weichei ... Wink

Genau sowas meine ich!
weinmacher
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

wenn etaws schlecht ist sagt es uns und wenn etwas gut ist sagt es andern

das sollten sich hier einige leute mal zu herzen nehmen denn jede kritik zeigt doch auch das man das spiel verbessern will und sich mit dem ganzen auseinander setzt.

man kann und muss im leben mit kritik umgehen können und nicht die kunden anpflaumen

feundliche hinweise oder links zu den themen wenn diese schon vorhanden sind oder waren

dann sind viele beiträge im forum nicht so lange und gehen nicht am thema vorbei

PS: ich hatte ein support anfrage am montagmittag bis heute keine antwort Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.