|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 23.08.2009, 21:56 Titel: Vorschläge für OI-Forum |
 |
|
Hallo GMs, Admins und Mitposter hier im OI-Forum,
immer wieder gibt es mehrere Beträge die ein und das selbe Thema behandeln. Dies kann einge Gründe haben:
1. Die Überschrift ist nicht Aussagekräftig genug gestaltet
2. Der Post befindet sich im falschen Thema
Wichtig fände ich von den Spielern das sie Ihre Beträge mit Aussagekräftigen Überschriften versehen und genau überlegen welchen Thema sie das zuordnen.
Von den GMs/Admins würde ich mir zu diesen Thema wünschen, das Sie doppelte Beträge zusammen führen, ein Link ist zwar nett diesen in den doppelten Betrag rein zu posten, aber letzt endlich bringt es nur was wenn hier mal jemand die Oberhand im Forum hat und regelmäßig hier dran bleibt und für Ordnung sorgt. Was ich mir auch noch wünschen würde das mal ein bischen genauer definiert wird was ein Bug ist, quasi ein Thead der immer der Immer aufgelistet ist, aber schon geschlossen sein kann. Es gibt unter der Rubrik Bugs viele Beträge die nix mit einen Bug zu tun haben.
Was ich auch nett Fände wäre eine Rubrik hier im Forum wo sich die GMs/Admins mal ein wenig vorstellen. Es würde reichen wenn nur ihr dort was postet, aber jeder dort ein eigenes Thema hat, und da jedermann (Neuling oder nicht Neuling) mal sieht warum Ihr Euch entschieden habt GM zu werden und in wie weit Ihr uns am besten weiter helfen könnt.
Wenn jeder (ob Spieler oder GM/Admin) hier mit hilft, erreichen wir bestimmt, das bestehende Beiträge zu einen Thema einfacher gefunden werden und das Forum übersichtlicher wird.
Vielen Dank. |
|
Nach oben |
|
 |
melchor Jungspund

|
Verfasst am: 24.08.2009, 10:25 Titel: |
 |
|
das ist doch mal ein Vorschlag |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.08.2009, 11:02 Titel: Re: Vorschläge für OI-Forum |
 |
|
danagirl hat Folgendes geschrieben: |
Wichtig fände ich von den Spielern das sie Ihre Beträge mit Aussagekräftigen Überschriften versehen und genau überlegen welchen Thema sie das zuordnen. |
Fänden wir auch super, vorallem da wir dann schon genau wissen um welches Thema es genau geht. Ich denke aber das dies wohl eher bei einem Wunsch bleiben wird *nicht bös gemeint*.
Zitat: | Von den GMs/Admins würde ich mir zu diesen Thema wünschen, das Sie doppelte Beträge zusammen führen, ein Link ist zwar nett diesen in den doppelten Betrag rein zu posten, aber letzt endlich bringt es nur was wenn hier mal jemand die Oberhand im Forum hat und regelmäßig hier dran bleibt und für Ordnung sorgt. |
Themen, die das gleiche beinhalten können wir hier nicht zusammen führen. Wir können nur Themen, die 2 Themen beinhalten teilen und daraus einen neuen Beitrag erstellen.
Zitat: | Was ich mir auch noch wünschen würde das mal ein bischen genauer definiert wird was ein Bug ist, quasi ein Thead der immer der Immer aufgelistet ist, aber schon geschlossen sein kann. Es gibt unter der Rubrik Bugs viele Beträge die nix mit einen Bug zu tun haben. |
Möchtest du erklärt haben was ein Bug ansich ist oder was es für Bug´s gibt? Ich werde mir die Tage mal die Mühe machen die Beiträge, die unter der Rubrik "Bug´s" stehen zu lesen und diese, die nichts mit dem Thema zu tun haben zu verschieben.
Zitat: | Was ich auch nett Fände wäre eine Rubrik hier im Forum wo sich die GMs/Admins mal ein wenig vorstellen. Es würde reichen wenn nur ihr dort was postet, aber jeder dort ein eigenes Thema hat, und da jedermann (Neuling oder nicht Neuling) mal sieht warum Ihr Euch entschieden habt GM zu werden und in wie weit Ihr uns am besten weiter helfen könnt. |
Wir überlegen uns das..[edit] So ok? Oder fehlt euch was? http://forum.oilimperium.de/forum33.html _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 24.08.2009, 13:33 Titel: Re: Vorschläge für OI-Forum |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | danagirl hat Folgendes geschrieben: |
Wichtig fände ich von den Spielern das sie Ihre Beträge mit Aussagekräftigen Überschriften versehen und genau überlegen welchen Thema sie das zuordnen. |
Fänden wir auch super, vorallem da wir dann schon genau wissen um welches Thema es genau geht. Ich denke aber das dies wohl eher bei einem Wunsch bleiben wird *nicht bös gemeint*. |
Versuchen wir es doch einfach, mehr als klappen oder weniger als nix werden kann es ja nicht.
chiana hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Was ich mir auch noch wünschen würde das mal ein bischen genauer definiert wird was ein Bug ist, quasi ein Thead der immer der Immer aufgelistet ist, aber schon geschlossen sein kann. Es gibt unter der Rubrik Bugs viele Beträge die nix mit einen Bug zu tun haben. |
Möchtest du erklärt haben was ein Bug ansich ist oder was es für Bug´s gibt? Ich werde mir die Tage mal die Mühe machen die Beiträge, die unter der Rubrik "Bug´s" stehen zu lesen und diese, die nichts mit dem Thema zu tun haben zu verschieben. |
Ich denke das ich mittlerweile abschätzen kann was ein Bug ist und was nicht, aber auch ich habe ziemlich lange gebraucht bis ich das heraus bekommen habe, ich denke es gibt hier noch genug die noch auf der Suche nach der Begriffserklärung sind.
chiana hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Was ich auch nett Fände wäre eine Rubrik hier im Forum wo sich die GMs/Admins mal ein wenig vorstellen. Es würde reichen wenn nur ihr dort was postet, aber jeder dort ein eigenes Thema hat, und da jedermann (Neuling oder nicht Neuling) mal sieht warum Ihr Euch entschieden habt GM zu werden und in wie weit Ihr uns am besten weiter helfen könnt. |
Wir überlegen uns das..[edit] So ok? Oder fehlt euch was? http://forum.oilimperium.de/forum33.html |
Sieht klasse aus, so undgefähr hatte iche s mir Gedacht gehabt - Hut ab für diese schnelle Umsetzung
Danke Chiana - dies sollte einigen mehr Klarheit bringen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|