Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.08.2009, 12:40 Titel: Grobe Beleidung im Gericht |
 |
|
Das fand ich heute im Gericht als Aussage v.s. OMIX > blume-remc
Aussage blume-remc
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
hängt den P_e_n_n_e_r, selbst wenn es der Richter ist - arogantes - Richterschwein - wäret den Anfängen Die Macht sei mit Euch
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das geht zu weit, werde eine Anzeige wegen Beleidigung aufgeben. Bitte um den Realnamen des Spielers blume-remc!
Den Namen bitte per E-Mail zusenden! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.08.2009, 13:16 Titel: |
 |
|
Gut solche Aussagen gehen stirkt gegen die Veraltensregeln und sollten nicht geduldet werden. Aber das Du da wieder so einen großen Maxen drauß machst ist klar.
Schreib doch gleich den Support an!!
Außerdem schrei mal nicht so rum. In PNs über Linde fiel auch so das ein oder andere Wort.
Auch wenn wir über "Kleinhirn" etc noch lachen können, weil wir wissen von wem es kommt, gehts dabei sicherlich ums Prinzip! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.08.2009, 13:52 Titel: |
 |
|
Hallo Omix,
wende dich dazu bitte an den Support. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.08.2009, 17:32 Titel: |
 |
|
Chiana hat ne Ansage gemacht und deshalb der geliebte Stempel.
 _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|