Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jediknight Grünschnabel

Anmeldedatum: 18.06.2009 Beiträge: 27
UID: 42198
|
Verfasst am: 27.08.2009, 09:32 Titel: Fördermenge 0 |
 |
|
Hallo!
Hatte gestern beim Nachbohren drie mal einen Crash.
Danach musste ich das Equipment austauschen was ich heute Morgen auch gemacht habe.
Jetzt steht aber bei der Ölquelle bei Förder./Tag -> 0 / 13419 bbl.
Das heisst doch das hier nicht gefördert wird oder?
Grüsse
Micha |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.08.2009, 09:37 Titel: |
 |
|
Ja das heißt es.
Aber ganz einfaches Problem...
Geh mal in deine Unterkunft... Ölfeldpersonal... und verschieb mal die vorhandenen Mitarbeiter auf die Quelle(n).
Gibt nämlich teilweise, dass Problem, dass deine Mitarbeiter in die Firmenzantrale verschoben werden.
Sollte das nicht helfen, meld Dich nochmal. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
jediknight Grünschnabel

Anmeldedatum: 18.06.2009 Beiträge: 27
UID: 42198
|
Verfasst am: 27.08.2009, 09:46 Titel: |
 |
|
Jawohl das wars... Komischerweise waren keine Feuerwehrleute mehr da. Die musste ich dann noch einstellen. Die anderen waren alle noch "vorhanden"... Was solls...
Hach... Der Support hier ist einfach klasse! Selten ein Spiel (ob Browser oder nicht) gesehen bei dem einem so schnell geholfen wird.
Merci!  |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.08.2009, 09:49 Titel: |
 |
|
Bin zwar nicht vom Support... aber man hilft wo man kann.
Achso - bezüglich Feuerwehrleute.
Solltest Du das Bohrspiel machen... da gibts glaub ich noch den Bug, dass deine FW-Leute verschwinden. Sollte das der Fall für die fehlenden FW-Leute sein, einfach ne Mail an den Support. (es sind zwar nur 1.3mio aber wer auf den Taler schaut ) _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
jediknight Grünschnabel

Anmeldedatum: 18.06.2009 Beiträge: 27
UID: 42198
|
Verfasst am: 27.08.2009, 09:52 Titel: |
 |
|
Ja ich weiss das nicht vom Support bist... Meinte auch mehr die allgemeine Unterstützung.
Aber auch der Support ist superschnell...
Ja, war das Bohrspiel.
Naja, wenn ich nicht so mies gebohrt hätte dann wäre das nicht passiert.
Also nehme ich die halbe Mio und verbuche es als Schulgeld...  |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.08.2009, 10:23 Titel: |
 |
|
Es liegt nicht an deiner Fähigkeit als Bohrmeister
Auch wenn du es beim ersten mal schaffst, verschwinden sie... nur als tipp.
aber wer mit den paar kröten leben kann, der macht sich nicht die mühe  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
jediknight Grünschnabel

Anmeldedatum: 18.06.2009 Beiträge: 27
UID: 42198
|
Verfasst am: 27.08.2009, 13:50 Titel: |
 |
|
Man sollte einfach nicht gleichzeitig bohren und nebenher Kunden-Calls bearbeiten... Dann klappts auch... ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier


Anmeldedatum: 07.05.2009 Beiträge: 403
UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 27.08.2009, 19:29 Titel: |
 |
|
jediknight hat Folgendes geschrieben: | Man sollte einfach nicht gleichzeitig bohren und nebenher Kunden-Calls bearbeiten... Dann klappts auch... ^^ |
Hallo jediknight,
du hast neben OI noch einen zweiten Job ;0)
Bei OI habe ich gelernt -> schau nicht auf die $ *grins*
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
jediknight Grünschnabel

Anmeldedatum: 18.06.2009 Beiträge: 27
UID: 42198
|
Verfasst am: 27.08.2009, 22:10 Titel: |
 |
|
Na aber klar...
Hmm, nachdem der Support aus Versehen meinen kompletten Account gelöscht hat mit zwei Bohrfeldern dachte ich das dann auch...
Aber sie habens wieder geradegebogen...  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006 Beiträge: 2923
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.08.2009, 07:29 Titel: |
 |
|
jediknight hat Folgendes geschrieben: | Na aber klar...
Hmm, nachdem der Support aus Versehen meinen kompletten Account gelöscht hat mit zwei Bohrfeldern dachte ich das dann auch...
Aber sie habens wieder geradegebogen...  |
Zur Erklärung, bevor es wieder heißt : der böse böse Support :
Hatte ja auch seinen Grund weshalb ein Acc. gelöscht werden musste
Allerdings sind wir halt nach der E-Mail Adresse der Support Mail gegangen und somit hatte es versehentlich erst den falschen getroffen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|