Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bart1975 Grünschnabel
UID: 26739 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.08.2009, 12:04 Titel: Wirtschaftsabo kündigen |
|
|
He leute,
wo kann ich Bitte das Wirtsschaftsabo kündigen. Mir wurde gesagt bei 4players.de unter My4Players. Aber da finde ich nix.
Chiana sagt das es automatisch abläuft und sich nicht verlängert. Hat es aber doch heute, ich bekam die Rechnung. Das es zu spät ist zum kündigen weiss ich, aber möchte jetzt Bitte schon für das nächste mal machen.
Danke, sven _________________ "Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten" |
|
Nach oben |
|
|
SaS Lebende Foren Legende
UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.08.2009, 16:34 Titel: |
|
|
Moin Bart,
du findest den Punkt wie du schon geschrieben hast unter My4Players. Da steht irgendwo links etwas mit Meine Abos oder Meine Produkte oder so.
Anschließend kannst du das Abo anklicken und auf den Button kündigen drücken. Da musst du dann 2 mal bestätigen. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
|
bart1975 Grünschnabel
|
Verfasst am: 30.08.2009, 17:47 Titel: |
|
|
ja das dachte ich auch aber da ist kein Button....
hier der link schau Bitte selber.... http://www.bilder-hochladen.net/files/75b6-f-jpg.html _________________ "Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten" |
|
Nach oben |
|
|
bart1975 Grünschnabel
|
Verfasst am: 31.08.2009, 22:12 Titel: |
|
|
Hab es mit dem 4players Support geklärt, weil hier war man ja nicht wirklich bemüht. _________________ "Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten" |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.09.2009, 09:16 Titel: |
|
|
Hallo,
ähm, ich denke schon das wir uns bemüht haben dir zu helfen.
Wir hatten dir den Hinweis gegeben das du dich bitte diesbezüglich an 4players wenden möchtest. Ich hatte dir per Mail die Support Adresse geschickt.
Gruß _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
bart1975 Grünschnabel
|
Verfasst am: 01.09.2009, 20:15 Titel: |
|
|
100 Kröten für den Popes ist halt was ärgerlich...... _________________ "Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten" |
|
Nach oben |
|
|
Ghost Kaiser
Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.09.2009, 21:12 Titel: |
|
|
für meine kleinen GM hier habt ihr die e.mail und die telenummer
Hotline +49 01805 / 4263 737837*
eMail payment@4players.de
Telefax: 040 – 51 30 65 99
nochmals für alle abo`s über 4players diese müssen gekündigt werden
Aus den AGB
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angaben von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder- wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen worden ist- durch Rücksendung der Ware widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gem. § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an 4players GmbH, Deelbögenkamp 4c, 22297 Hamburg oder Telefax: 040/51306 599 oder payment@4players.de. |
|
Nach oben |
|
|
melch Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.09.2009, 00:55 Titel: |
|
|
bei gamesload kommt immer wenn ich auf Bank gehe um meine GB zu verschenken eine Fehlermeldung Seite kann nicht angezeigt werden und werde dann komplet aus dem Spiel geschmissen werde
Ist das aufgrund das ich bedauerte hier euro reinzustecken gesagt habe im Zusammenhang mit dem Ranking und anderen dingen
dann bitte ich das aufzuheben
und kann beruhigen will keine GB erwerben sondern nur verschenken
bedanke mich schonn mal im voraus
melchor |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.09.2009, 06:47 Titel: |
|
|
melch hat Folgendes geschrieben: | bei gamesload kommt immer wenn ich auf Bank gehe um meine GB zu verschenken eine Fehlermeldung Seite kann nicht angezeigt werden und werde dann komplet aus dem Spiel geschmissen werde
Ist das aufgrund das ich bedauerte hier euro reinzustecken gesagt habe im Zusammenhang mit dem Ranking und anderen dingen
dann bitte ich das aufzuheben
und kann beruhigen will keine GB erwerben sondern nur verschenken
bedanke mich schonn mal im voraus
melchor |
Wo hat das was mit dem Thema zu tun? Wirtschaftsabo kündigen
Wenn du keine gekauften Goldbarren hast kannst du auch keine verschenken. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Conan Mitglied
UID: 15683 KID: 440 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.09.2009, 21:13 Titel: |
|
|
Zitat: | Ist das aufgrund das ich bedauerte hier euro reinzustecken gesagt habe im Zusammenhang mit dem Ranking und anderen dingen
dann bitte ich das aufzuheben |
Ich finde auch das er kein Geld in das Game reinstecken sollte.
@melch : gib das Geld lieber für einen Rechtschreibkurs aus, vielleicht lernst Du dann wie man mit Punkt und Komma schreibt. _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
|
|