|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.09.2009, 20:33 Titel: Homefeld abstossen ? |
 |
|
Hallo,
ich stell mir gerade die Frage -> ob WIKI noch aktuell ist *grübel*
Versiegen der Quellen
Nach ~ 1 Monat versiegen Ölquellen und müssen neu angebohrt werden... Bei einem Ölfeld ist ein 3-maliges Neuanbohren möglich, bevor eine Quelle für einen Zeitraum von etwa 1 Monat komplett versiegt und brach liegt... Tritt dies ein (alle 5 Quellen des Feldes müssen versiegt sein), erhält man eine Benachrichtigung (Dieses Ölfeld ist restlos erschöpft... etc.)... Man hat nun die Möglichkeit das Feld abzustossen indem man den button "Feld abstossen" betätigt... Über die Weltkarte kann man nun ein neues Ölfeld erwerben...
Saboteure, Agenten & Geld sollten vor dem Abstoßen transferiert werden, sonst sind diese nicht mehr verfügbar... Gelagertes Equipment sollte verkauft oder in den Konzern verschoben werden um Einbussen zu vermeiden...
Achtung:
Das Homefeld kann zwar versiegen, aber nicht abgestoßen werden.
Die Funktion -> Homefeld abstossen/wechsel ist vorhanden = Gamesload-Server.
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
melamanu Jungspund

Anmeldedatum: 07.01.2009 Beiträge: 90 Wohnort: Bremen UID: 53875 KID: 1010 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.09.2009, 00:08 Titel: |
 |
|
also ich verstehe das auch nicht, bei mir wurde das Wachgebäude geschlossen, steht auch nicht in der Wiki, kann mal jemand nachschauen ??? _________________ german-petrol.oil-game.de |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.09.2009, 09:25 Titel: |
 |
|
melamanu hat Folgendes geschrieben: | also ich verstehe das auch nicht, bei mir wurde das Wachgebäude geschlossen, steht auch nicht in der Wiki, kann mal jemand nachschauen ??? |
Wie meinst du das? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.09.2009, 09:28 Titel: Re: Homefeld abstossen ? |
 |
|
Waechter77 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Versiegen der Quellen
Nach ~ 1 Monat versiegen Ölquellen und müssen neu angebohrt werden... Bei einem Ölfeld ist ein 3-maliges Neuanbohren möglich, bevor eine Quelle für einen Zeitraum von etwa 1 Monat komplett versiegt und brach liegt... Tritt dies ein (alle 5 Quellen des Feldes müssen versiegt sein), erhält man eine Benachrichtigung (Dieses Ölfeld ist restlos erschöpft... etc.)... Man hat nun die Möglichkeit das Feld abzustossen indem man den button "Feld abstossen" betätigt... Über die Weltkarte kann man nun ein neues Ölfeld erwerben...
Saboteure, Agenten & Geld sollten vor dem Abstoßen transferiert werden, sonst sind diese nicht mehr verfügbar... Gelagertes Equipment sollte verkauft oder in den Konzern verschoben werden um Einbussen zu vermeiden...
Achtung:
Gruss Marcus |
Hmm.. also so spät war´s doch noch nicht als du deinen Beitrag geschrieben hast
Die Angaben stimmen.
Hier mal der Auszug aus deinem Acc. :
Dieses Homefeld ist seit 21.08.09 restlos erschöpft. Du kannst dieses Feld weiterhin nutzen um Aktionen wie Sabotage und Spionage zu betreiben und darauf warten, wann wieder neue Lagerstätten gefunden werden. Ein Wechsel des Homefeldes ist nicht möglich. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 04.09.2009, 09:41 Titel: Re: Homefeld abstossen ? |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Waechter77 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Versiegen der Quellen
Achtung:
Gruss Marcus |
Hmm.. also so spät war´s doch noch nicht als du deinen Beitrag geschrieben hast
Die Angaben stimmen.
Hier mal der Auszug aus deinem Acc. :
Dieses Homefeld ist seit 21.08.09 restlos erschöpft. Du kannst dieses Feld weiterhin nutzen um Aktionen wie Sabotage und Spionage zu betreiben und darauf warten, wann wieder neue Lagerstätten gefunden werden. Ein Wechsel des Homefeldes ist nicht möglich. |
Moin Chiana,
für mich ist es schon lange zu Spät ;0)
Ich kann dir versichern das ich nach dem ABSTOSSEN eines Feldes -> auch die Möglickeit beim Homefeld hatte.
Es kam dort noch ein weiteren Hinweis das ich -> das neue Homefeld bestimmen muss.
ABER !!!
Die Funktion ist aber heute nicht mehr vorhanden ?
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|