Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.09.2009, 15:59 Titel: Skilllevel von Saboteuren |
 |
|
Wieso ist es nicht mehr möglich, Skilllevel von Saboteuren zu lösen?
Dies ist mal wieder eine Änderung ohne Vorwarnung!
Danke dafür! _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
Tufak Tripel-As

UID: 737 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.09.2009, 16:29 Titel: |
 |
|
Das liegt daran, dass mit diesen freien Skillpunkten viele einen Bug ausgenutzt wurde.
Man hat erstmal die Möglichkeit die Punkte zu löschen blockiert. Somit wird auch ein Bug blockiert.
Gruß _________________ --- Wer "a" sagt muss nicht auch "b" sagen, er kann auch erkennen, dass "a" falsch war. ---
 |
|
Nach oben |
|
 |
Salasa Tripel-As

UID: 37791 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.09.2009, 08:30 Titel: |
 |
|
und wie lange wird es ca dauern bis der fehler behoben ist?mein sabo is ausgeskillt und ich will paar level löschen,die er nicht braucht,damit ich woanders wieder skillen kann....hmmmmmmmmmm...... _________________ Verantwortlich
ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das,
was man nicht tut ! |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.10.2009, 19:29 Titel: |
 |
|
Hallo GM´s
Ich habe da mal ne Frage die auch von Salsa gestellt wurde.
2 meiner Sabos haben den Wunsch geäußert die Abteilung zu wechseln. Ich würde dem gerne nachkommen, aber leider kann ich sie zurzeit nicht umschulen, denn das Punktekonto ist voll, es muss ein wenig gelöscht werden.
Wann wird das wieder möglich sein ? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.10.2009, 07:43 Titel: |
 |
|
Hallo,
Sobald das Spiel flüssig läuft. Da dieser "Bug" wie einige andere ebenfalls, im Zusammenhang mit den Lags steht. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.10.2009, 15:50 Titel: |
 |
|
Bis dieser Bug behoben ist, habe ich eine gute Lösung!
Ihr entlässt einfach die Saboteure deren Skilllevel euch nicht passen und stellt einen frischen ungeskillten Sabo für wenig Geld ein.
Das geht bei Unterkünfte>>> Sabotagefachkräfte. Der Saboteur muss aber auf den Feld sein um ihn entlassen zu können.
Das ist doch die beste Lösung für alle denke ich mal!  _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.10.2009, 15:58 Titel: |
 |
|
surrender hat Folgendes geschrieben: | Bis dieser Bug behoben ist, habe ich eine gute Lösung!
Ihr entlässt einfach die Saboteure deren Skilllevel euch nicht passen und stellt einen frischen ungeskillten Sabo für wenig Geld ein.
Das geht bei Unterkünfte>>> Sabotagefachkräfte. Der Saboteur muss aber auf den Feld sein um ihn entlassen zu können.
Das ist doch die beste Lösung für alle denke ich mal!  |
Du meinst auch das alle sind !
 _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.10.2009, 16:09 Titel: |
 |
|
Ich möchte doch nur helfen und diese Lösung behebt doch das Problem...
Zur Zeit sind sogar 5 Level0 Saboteure für unter 1 Mio im Angebot! Also raus mit den überzüchteten Sabos Solange die Level0 Saboteure noch da sind! _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
Salasa Tripel-As

UID: 37791 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.11.2009, 14:24 Titel: |
 |
|
jetzt wo der server wieder prima läuft,könnte man nicht wieder die Sabo löschfunktion dazu schalten? _________________ Verantwortlich
ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das,
was man nicht tut ! |
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.11.2009, 14:33 Titel: |
 |
|
jo sehe ich auch so Salasa
wie sagte ein gewisser OI Gamer:
Die freien EP Punkte fressen mich auf  |
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.11.2009, 16:20 Titel: |
 |
|
Vieleicht könnte man es erstmal so lösen das man es über den Support löschen lässt , das sollte doch gehen oder ?.
Gruß Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 05.11.2009, 16:21 Titel: |
 |
|
Graf-Stauffenberg hat Folgendes geschrieben: | Vieleicht könnte man es erstmal so lösen das man es über den Support löschen lässt , das sollte doch gehen oder ?.
Gruß Graf-Stauffenberg |
Geht über die Datenbank.
Mail an den Support mit Namen des Sabo´s und genauer Beschreibung bei welchem Skill von welchem Lvl auf welche neue Menge reduziert werden soll. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.11.2009, 18:28 Titel: |
 |
|
Ich meine der Bug weshalb die Löschfunktion rausgenommen wurde, hatte nichts mit den Lag´s zu tun.
Es waren ja mal ne Zeit lang Sabo´s für 10mrd auf dem Markt. Die sind bei der Löschung von Skillpunkten entstanden und einige haben sich wohl dabei bereichert. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 05.11.2009, 18:37 Titel: |
 |
|
Tequilaworm hat Folgendes geschrieben: | Ich meine der Bug weshalb die Löschfunktion rausgenommen wurde, hatte nichts mit den Lag´s zu tun.
Es waren ja mal ne Zeit lang Sabo´s für 10mrd auf dem Markt. Die sind bei der Löschung von Skillpunkten entstanden und einige haben sich wohl dabei bereichert. |
Dieser "Bug" ist durch die Lag´s entstanden, deshalb wurde die Löschfunktion solange offline genommen.
Diese wird aber wieder eingepflegt werden, ich kann euch nur nicht sagen wann.
Wer Skill Punkte gelöscht haben möchte, siehe meinen Beitrag etwas weiter oben. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
FeuerscheucheDW Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.11.2009, 19:19 Titel: |
 |
|
Warum jammern hir alle die die den Bug ausgenutzt haben ?  |
|