Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.09.2009, 00:24 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Bacardi hat Folgendes geschrieben: | Tequilaworm hat Folgendes geschrieben: | Aber diesen Lag bewusst auszunutzen und sich damit einen Vorteil zu verschaffen ist bugusing.
Der Lagg ist ein Fehler im Spiel und somit ein Bug.
Wenn es nicht so sein sollte, mache ich mich morgen mal vom Tycoon zum Einzelkämpfer |
Beruhigt euch.... ich habe ja nicht gesagt, dass ich das gut heiße was er macht, wenn er es macht. Ich habe lediglich eine Erklärung für Bugusing gesucht. Wenn ihr das so seht, soll das so sein  |
Wer macht was?
Ich sage es noch ein letztes mal!
Ich habe es nicht nötig im Spiel zu betrügen oder Bugs auszunutzen, im gegensatz zu anderen Spieler, nech Bacardi! Ich maches alles mit Köpfchen, was einige Andere ja leider nicht besitzen....!
Wenn ein Gamemaster anderer Meinung ist, kann er sich meinen Account genau anschauen! Ich habe nichts zu verbergen!
Nur weil ich einfach nur gut (besser gesagt der Beste) bin, muss ich noch lange keine Bugs ausnutzen!  |
Den Schuh hast du dir angezogen da hat Bacardi nix von gesagt , dass du das machst, oder?
Naja und "der Beste" bleibt doch auch dahingestellt
Da werden (nach mir) sicherlich noch Andere Anspruch auf den Titel stellen
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.09.2009, 00:54 Titel: |
 |
|
danke, dass du das so gesehen hast michi. ich habe hier keinen beschuldigt!
wenn du nämlich schon schlau bist, musste auch schlau lesen! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.09.2009, 00:58 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Bacardi hat Folgendes geschrieben: | Tequilaworm hat Folgendes geschrieben: | Aber diesen Lag bewusst auszunutzen und sich damit einen Vorteil zu verschaffen ist bugusing.
Der Lagg ist ein Fehler im Spiel und somit ein Bug.
Wenn es nicht so sein sollte, mache ich mich morgen mal vom Tycoon zum Einzelkämpfer |
Beruhigt euch.... ich habe ja nicht gesagt, dass ich das gut heiße was er macht, wenn er es macht. Ich habe lediglich eine Erklärung für Bugusing gesucht. Wenn ihr das so seht, soll das so sein  |
Wer macht was?
Ich sage es noch ein letztes mal!
Ich habe es nicht nötig im Spiel zu betrügen oder Bugs auszunutzen, im gegensatz zu anderen Spieler, nech Bacardi! Ich maches alles mit Köpfchen, was einige Andere ja leider nicht besitzen....!
Wenn ein Gamemaster anderer Meinung ist, kann er sich meinen Account genau anschauen! Ich habe nichts zu verbergen!
Nur weil ich einfach nur gut (besser gesagt der Beste) bin, muss ich noch lange keine Bugs ausnutzen!  |
Alte wunden aufreißen ist blöd ich weiß aber ich lass mich da mal wieder reinziehen.
IP wechseln sehe ich nicht als schlau nur als logisch  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.09.2009, 11:23 Titel: |
 |
|
Moin,
gibt es hier auch einen GOD-MODUS ;0)
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.09.2009, 16:55 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: |
Alte wunden aufreißen ist blöd ich weiß aber ich lass mich da mal wieder reinziehen.
IP wechseln sehe ich nicht als schlau nur als logisch  |
Da frage ich mich, wer IP wechsel als schlau bezeichnet hat? Wenn irgendwann mal die Cookies ausgelesen werden seit Ihr geliefert und logischer weise danach geblockt!
Wenn ich Chefe wäre, hätte ich Euch schon längst am Büdel gepackt. Die MAC Adresse einer Netzwerkkarte ist auch auslesbar, steht in jedem Netzwerkpaket was, gesendet wird!
Grüße an Jonni und Maddin86! Die Multiaccounts von DieOliverDichter!  _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Zuletzt bearbeitet von omix am 12.09.2009, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 12.09.2009, 16:56 Titel: |
 |
|
Waechter77 hat Folgendes geschrieben: | Moin,
gibt es hier auch einen GOD-MODUS ;0)
Gruss Marcus |
Deine klugen Spüche habe ich vermisst. Endlich sind sie wieder da.......  _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 12.09.2009, 17:06 Titel: |
 |
|
micha hat Folgendes geschrieben: | Da werden (nach mir) sicherlich noch Andere Anspruch auf den Titel stellen |
Ja. hinten anstellen könnt Ihr euch gerne, Ihr müßt aber abwarten bis ich weg bin!
Das wird aber nicht passieren, es sei denn, man erschiesst mich! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.09.2009, 17:38 Titel: |
 |
|
@ OMIX: Es spricht doch nichts dagegen eine Antwort zu einem Thema zu verfassen, denn auch das kann man u.U. als Spam werten. Bitte berücksichtige dies in Zukunft
Ihr seid alle schon wieder am eigentlichen Thema vorbei und ich denke eure persönlichen Differenzen könnt ihr ingame austragen. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|