Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
slimer111 Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.09.2009, 23:14 Titel: Feuerwehr/Katastrophenshutz |
 |
|
Ich glaub bei mir gibts einige Probleme mit der Feuerwehr. Trotz Platz in der Unterkunft kann ich auf einem Feld nur 51 zusätzliche Feuerwehrleute einstellen zu den 200 Pflicht-Feuerwehrleuten. Auf anderen Feldern fehlen nach dem Löschen von Bränden auch immer die zuvor eingestellten Feuerwehrleute. Das ist total seltsam... |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.09.2009, 06:09 Titel: |
 |
|
Das mit den fehlenden Leuten bei den Bränden ist ein bekannter Bug und die Programmierer werden sich frühestens nach dem Umzug darum kümmern.
Mit deinen zusätzlichen 51 Feuerwehrleuten, schreibe uns mal im Support WICHTIG ist das du das betreffende Feld mit angibst. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
slimer111 Grünschnabel

|
Verfasst am: 14.09.2009, 10:31 Titel: |
 |
|
Nachdem die Feuer gelöscht waren, konnte ich dann jetzt 200 einstellen. Extrem seltsam |
|
Nach oben |
|
 |
melch Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.09.2009, 02:00 Titel: |
 |
|
immer wenn ich auf GL auf die Bank gehe um GB zu verschenken kommt eine Meldung seite kann nicht angezeigt werden und werde komplet aus dem Spiel geschmissen
ist das ein Fehler oder heißt das ich bin hier nicht gern gesehen zweites fasse ich als kompliment auf |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.09.2009, 06:51 Titel: |
 |
|
Was hat das jetzt mit dem Katschutz/Feuerwehr zu tun?
Wende dich diesbezüglich mal an den Support. Teile uns auch die Menge und den User mit, dem du die GB's schenken möchtest. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.09.2009, 07:50 Titel: |
 |
|
melch hat Folgendes geschrieben: | immer wenn ich auf GL auf die Bank gehe um GB zu verschenken kommt eine Meldung seite kann nicht angezeigt werden und werde komplet aus dem Spiel geschmissen
ist das ein Fehler oder heißt das ich bin hier nicht gern gesehen zweites fasse ich als kompliment auf |
Melchor: Willst wieder im Forum gesperrt werden? Deine eigentliche Sperre haben wir noch nicht aufgehoben oder? Reiß dich am Riemen und spam nicht wieder rum, ansonsten bekommt dieser neue Acc. ebenfalls vorübergehend einen Maulkorb. Sieh dies als Verwarnung!
Gruß _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|