FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ein Stern am Firmament - Die Zaubertrankfabrik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 10.10.2009, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leutz,

wir haben heute unseren zweiten Stern geschafft, der Stern am Firmament leuchtet nun ein wenig heller.

Da wir immer noch recht klein sind, würde ich mich freuen, noch einige Mitglieder zu bekommen.

Wer also Interesse hat, in einem (noch) kleinen Konzern tatkräftig mitzuwirken und somit beizutragen, diesen an die Spitze zu bringen, der sollte sich schleunigst entscheiden.

Ich warte auf Eure Bewerbung direkt an den Konzern.

Für Fragen stehe ich ingame jederzeit zur Verfügung.

Gruß

gimmix
Vorsitzender Die Zaubertrankfabrik

PS.: Achso, bevor ee vergessen wird, eine Aufnahmegebühr ist unabdingbar, diese wird vom System vorgeschrieben und muss mindestens 10 Mio. $ betragen. Ist leider so, wir können nichts dazu. Bei Interesse bitte also eine PN ingame, wie hoch die Aufnahmegebühr sein darf.
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und guten Tag,

Du bist in keinem Konzern? Falls dies so ist, lies weiter, wenn dem nicht so ist, kannst Du entweder weiterlesen oder aber mit dem nächsten Thread weitermachen.

Ich, gimmix, vom Rang her Geschäftsführer und der Gründer des Konzerns „Die Zaubertrankfabrik“,reiner Wirtschaftsspieler, möchte Dich gerne ins Boot holen. Mit Dir und einigen anderen möchte ich gerne den Konzern noch weiter nach oben bringen.

Falls Du Interesse hast, genau dieser Mitspieler zu sein, möchte ich Dir mal folgendes Angebot unterbreiten:

- kostenloses EQ aus dem Konzernlager, sobald dieses ausgebaut ist und ausreichend EQ vorhanden ist
- nach erfolgreichem Start gute Auszahlungsquoten von eingesandtem EQ und den Rohstoffen
- frei wählbare Aufnahmegebühr (min. 10 Mio., ist vom System vorgeschrieben)
- finanzielle Hilfe bei Engpässen in Sachen Geld oder Rohstoff, wenn die Lager ausgebaut sind

Na, spricht Dich das an? Dann musst Du allerdings auch akzeptieren, dass ich gerne sehe, dass Du:

- einmal täglich online bist (nur wenn möglich)
- mindestens 10 Mio. mindestens auf Deinem Homefeld liegen hast

Dies sollte aber wohl das kleinste Problem sein.

Falls Du noch Fragen haben solltest, schreib mich einfach im game an.

Gruß

gimmix
(Vorstand Die Zaubertrankfabrik)

PS.: Falls Du in einem Konzern bist, kannst Du gerne in den Konzern wechseln.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.