FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Umzug umsonst???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spielera
Haudegen
Haudegen

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 22:54    Titel: Umzug umsonst??? Antworten mit Zitat

Ich glaube den Umzug hätte man sich sparen können, nun lahmt nicht nur ein Server, sondern mehrere.
Einige Spieler kommen nicht rein. Aber trotzdem wird alles wieder angeschaltet, wie Sabotagen, Aktienmarkt.
Von Fairness, und Chancengleichheit kann man hier absolut nicht mehr Reden.
Warum geht auf einmal der Aktienmarkt.angeblich wird daran noch gebastelt??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Das der Umzug nicht reibungslos, bei OI für alle Spieler über die Bühne geht, war mir schon von vorn her klar.
Ach im übrigen, die SOAP spinnt auch etwas herum!
Die sagt, wir haben kein Diesel und kein Benzin in den Konzerntanks drin, aber die Tanks sind randvoll.

Ihr braucht euch nicht mehr wundern, wenn ihr Spieler verliert. Verdenken kann man es den Leuten nicht, wenn ihr immer solche Aktionen macht!!!!!!!!

Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.

EU-Server
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Traibel
Tripel-As
Tripel-As

UID: 2563
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Normal würde ich jetzt sagen, gebt den Leuten von OI etwas Zeit. Aber ich verstehe nicht warum man das Spiel so schnell wieder online stellt, wenn nicht alles funktioniert.
Die hätten das Spiel mal 24 oder 48 Stunden vom Netz nehmen sollen bis auch die kleinsten Fehler behoben sind. Oder sind wir mal wieder Betatester??????

Also so macht das wirklich keinen Spass mehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Traibel hat Folgendes geschrieben:
Normal würde ich jetzt sagen, gebt den Leuten von OI etwas Zeit. Aber ich verstehe nicht warum man das Spiel so schnell wieder online stellt, wenn nicht alles funktioniert.
Die hätten das Spiel mal 24 oder 48 Stunden vom Netz nehmen sollen bis auch die kleinsten Fehler behoben sind. Oder sind wir mal wieder Betatester??????.

Es dreht sich im Moment nicht um irgendwelche Bugs, es dreht sich darum, das einige Spieler Aktien kaufen, sabotieren können und Andere nicht. Sollte mir auch nur 1 Dollar gestohlen werden, möchte ich den ersetzt bekommen. Es kann sein, das einige Spieler sich frühstens nach 48 Std erst wieder einloggen können und die Anderen munter drauf los sabotieren!
Zitat:
Also so macht das wirklich keinen Spass mehr

Das kann ich nur bestätigen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Actros1831.
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Omix ganz ruhig bleiben auch wenn du noch so laut schreist Heute geht gar nichts mehr.
Und ich hoffe mal das es noch schneller wird den das Spiel ist so schnell wie immer. Crying or Very sad
Traibel
Tripel-As
Tripel-As

UID: 2563
KID: 154

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ Actros1831
Glaubst Du an Wunder????
Ich leider nichtmehr. Sorry.
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Actros1831. hat Folgendes geschrieben:
Omix ganz ruhig bleiben auch wenn du noch so laut schreist Heute geht gar nichts mehr.
Und ich hoffe mal das es noch schneller wird den das Spiel ist so schnell wie immer. Crying or Very sad

Solche Texte können nur von jemanden kommen, der sich einloggen kann!
Waechter77
Routinier
Routinier

UID: 2718
KID: 5

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

der GROßTEIL von euch hat nach neuen SERVERN geschrieen und sich keine weiteren Gedanken gemacht.

Das Spiel ging ca. um 17:00 Uhr wieder Online und die Programmierer hatten sichen einen sch... Tag gehabt.

Das ist jetzt wirklich sehr ärgerlich -> aber einen Feierabend haben sie sich verdient.

Gruss M.
PS: @OMIX ich komme auch nicht ins Spiel
Actros1831.
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:

Solche Texte können nur von jemanden kommen, der sich einloggen kann!

Stimmt Omix
Aber gerade du als so erfahrener Spieler solltest ja wissen das nach jeder Verbesserung und Update usw, erst mal nichts geht. Und jedes mal das geschrei lass die doch erst mal machen so bis in 1-2 Wochen geht dann wieder alles. Und eine Entschädigung wirst schon bekommen.
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Umsonst? Das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht!

Ihr solltet euch mal wirklich beruhigen und mehr Objektivität an den Tag legen.

Komischerweise beschweren sich hier auch mehrheitlich Spieler, die schon spielen können. Findet das außer mir niemand merkwürdig? Wink
von Payns
Routinier
Routinier

UID: 27231

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:

Komischerweise beschweren sich hier auch mehrheitlich Spieler, die schon spielen können. Findet das außer mir niemand merkwürdig? Wink

gebe ich dir recht matyr
Actros1831.
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Umsonst? Ich hab ja Hoffnung, daß es besser wird.

Enttäusch mich nicht matyr, ich nehm Dich beim Wort.

Sorry, daß ich ins Spiel reinkomme, aber ich beschwer mich ja nicht.
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Umsonst? Ich hab ja Hoffnung, daß es besser wird.

Enttäusch mich nicht matyr, ich nehm Dich beim Wort.

Sorry, daß ich ins Spiel reinkomme, aber ich beschwer mich ja nicht.

So wie die Daten jetzt aussehen, haben wir deutlich mehr Performance rausgeholt als prognostiziert (mit der Einschränkung, dass noch nicht alle online sind). Insofern hat es sich jetzt schon gelohnt.

War keine Kritk an dir persönlich, eher allgemein gehalten. Wink
Bacardi
Tripel-As
Tripel-As

KID: 591

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist immer aus welcher Sicht man das betrachetet.

Die die nicht spielen können beschweren sich - sicherlich zu recht!
Sicher beschweren sich die, die spielen können nicht. Einige meiner Mitglieder kommen auch noch nicht rein. Sehr ärgerlich und das kann auch nicht das gelbe vom Ei sein! Aber es wird eh den Ausgleich geben, davon gehe ich aus!

Und wenn ich sehe wie sich hier manche aufregen... dann kann ich das verstehen! Aber würden sie ins Spiel kommen, gebe ich Brief und Siegel drauf, wären sie ganz leise und würden sich einen Dreck, um die schären die noch nicht rein kommen!

Also matyr, ich weiß du bemühst Deine Leute, aber gib ihnen einen Kaffee und ein Stück Kuchen aus, damit die Leute "bald" wieder online sind.

So Long
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich war gestern kurz Online und siehe da, da waren auch schon 13 Sabotagen in meiner Inbox. Heute komme ich nicht mehr rein und mal sehen wieviel heute durchkommen. Gut dass ich den Verkaufsmanager eingeschatltet habe, damit die, die erfolgreich bei mir sabotieren auch was davon haben. Also nehmt euch alles Smile

Ich sehe es jetzt mal nicht ganz so schlimm, da der Support, wenn man freundlich und sachlich bleibt immer einen Lösung und ein entgegenkommen bereit gehalten hat. Ich denke, das wir auch diesmal so sein.

Ärgerlich für mich als Betreiber wäre nur, dass ich den Serverumzug lange und mit Sicherheit strukturiert geplant habe und dann die Sache trotzdem nicht funktioniert. Wir haben in unserer Firma auch einen Serverumzug getätig. Der hat zwar 1 Wochen gedauert, jedoch wurde der Betrieb nicht ein einziges mal unterbrochen. Im Bereich Email haben wir gleich auf Hosting gesetzt.

Nur so als neutrale Ergänzung.

Viel Erfolg noch und nicht die Mittagspause vergessen!

Demion
spielera
Haudegen
Haudegen

UID: 17092
KID: 438

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Der Schlag ins Gesucht ist schon gerechtfertigt, finde ich.
Es können nur User meckern, die Online kommen, denn die anderen wissen ja nicht, wie schön z.B. der Aktienmarkt wieder funktioniert.
Aber das der Server, gestern immer noch so Langsam und Bockig war, wie vor dem Umzug.

Jeder weiß, dass so ein Umzug viel Arbeit ist.
Warum schaltet ihr zu solchen Zwecken nicht das Spiel für eine länger Zeit ab.

Richtet alles in Ruhe ein, macht ein paar Test, und wenn alles läuft, dann kann man das Spiel anschalten.Das dann noch ein paar Kinderkrankheiten auftauchen können ist dann sehr gering, kann aber vorkommen.

Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.

EU-Server
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.