FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Feature

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CSL-Tornie
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
UID: 24471
KID: 470

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 20:15    Titel: Feature Antworten mit Zitat

hm, wieso bezahle ich wenn mir jetzt angezeigt wird ich kann das nicht nutzen, habe bis 19.12 bezahlt und kann seit dem Umzug nichts nutzen, kann sich das mal jemand anschauen, wenn zeit ist bitte


Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

bitte sende eine nachricht an den Support im game mit deinem problem

der support wird dir dann eine nachricht zukommen lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CSL-Tornie
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
UID: 24471
KID: 470

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

hm ramses, meinste im erst ich habe das nicht schon gemacht ?

Nein es kommt nix, sonst hätte ich es nicht hier reingeschrieben

aber bei so viel problemen kann ich auch noch 1 tag warten, so wichtig ist es nicht nur öärgerlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt leider anscheinden ein Problem mit dem Eingang von Mail´s im Support. Es kommt nicht mal eine handvoll von geschickten bei uns an.

Ich selbst habe es ebenfalls vom Supportformular und meiner Privaten versucht, auch meine sind nicht angekommen.

Da wir keine Zugangsdaten haben um nachzusehen wo es hängt können wir auch keine Mails bearbeiten, weil keine vorhanden sind.

Sry!

Wir hoffen das ab morgen früh wieder der Mailer auf Hochtouren läuft!
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CSL-Tornie
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
UID: 24471
KID: 470

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es aus Funktioniert Euer Mailserver ?

weil langsam bekomme ich ein Hals, das ich für was bezahlt habe aber im Game 5 Tage nicht nutzen kann, weil angeblich abgelaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saltermann
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 417

UID: 1151
KID: 8
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Der Mailserver funzt wieder und jetzt kommen nach und nach die Mails der letzten 3 Tage an. Wir bearbeiten alle Mails so schnell wir können.

Grüsse
_________________
saltermann

Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CSL-Tornie
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
UID: 24471
KID: 470

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

na dann werde ich mal noch 24h warten, bevor ich mich an 4 Players wende und mein geld zurück will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

CSL-Tornie hat Folgendes geschrieben:
na dann werde ich mal noch 24h warten, bevor ich mich an 4 Players wende und mein geld zurück will


Wir möchten Dich bitten, uns noch bis Montag Zeit zu geben um das Problem zu fixen. Offenbar hat sich ein Automatismus zur Buchung der Premiumfunktionen verabschiedet. Das kann ich persönlich leider nicht beheben. Ich habe Dir aber auf unsere Kosten die Premiumfunktionen manuell gebucht. Wink Sorry!
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CSL-Tornie
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
UID: 24471
KID: 470

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, ich danke, habe schon gedacht weil ich ne 2 Mail geschrieben habe funzt es.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CSL-Tornie
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
UID: 24471
KID: 470

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

wieder neuer abrechnungszeitraum und platinpaket wurde nicht angerechnet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habs weiter gegeben.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CSL-Tornie
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin
UID: 24471
KID: 470

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke China,
doch mich würde Interessieren an wen Du es weitergegeben hast

bisher ist nix passiert

Ich gebe den jenigen genau noch 2 Tage dann werde ich mein Geld zurückbuchen lassen
kein Mensch, auch Ihr nicht, zahlt für etwas was er nicht nutzen kann

sorry, aber meine Geduld ist langsam am Endpunkt angekommen.

MFG
Tornie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.10.2009, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zu unserem größten Bedauern mussten wir feststellen, dass die Featurebuchung in den Abos defekt ist. Wir suchen jetzt im Moment nach dem eigentlichen Fehler und beheben ihn hoffentlich morgen im Laufe des Tages.

Wir entschuldigen uns bei allen Betroffenen in aller Form und werden die Zeit selbsverständlich hinten dran hängen. Sorry!

Gruß
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.