Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CSL-Tornie Grünschnabel

Anmeldedatum: 23.10.2008 Beiträge: 21 Wohnort: Berlin UID: 24471 KID: 470
|
Verfasst am: 24.09.2009, 20:15 Titel: Feature |
 |
|
hm, wieso bezahle ich wenn mir jetzt angezeigt wird ich kann das nicht nutzen, habe bis 19.12 bezahlt und kann seit dem Umzug nichts nutzen, kann sich das mal jemand anschauen, wenn zeit ist bitte
Danke. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.09.2009, 20:55 Titel: |
 |
|
bitte sende eine nachricht an den Support im game mit deinem problem
der support wird dir dann eine nachricht zukommen lassen |
|
Nach oben |
|
 |
CSL-Tornie Grünschnabel

Anmeldedatum: 23.10.2008 Beiträge: 21 Wohnort: Berlin UID: 24471 KID: 470
|
Verfasst am: 24.09.2009, 21:32 Titel: |
 |
|
hm ramses, meinste im erst ich habe das nicht schon gemacht ?
Nein es kommt nix, sonst hätte ich es nicht hier reingeschrieben
aber bei so viel problemen kann ich auch noch 1 tag warten, so wichtig ist es nicht nur öärgerlich |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006 Beiträge: 2923
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.09.2009, 21:36 Titel: |
 |
|
Es gibt leider anscheinden ein Problem mit dem Eingang von Mail´s im Support. Es kommt nicht mal eine handvoll von geschickten bei uns an.
Ich selbst habe es ebenfalls vom Supportformular und meiner Privaten versucht, auch meine sind nicht angekommen.
Da wir keine Zugangsdaten haben um nachzusehen wo es hängt können wir auch keine Mails bearbeiten, weil keine vorhanden sind.
Sry!
Wir hoffen das ab morgen früh wieder der Mailer auf Hochtouren läuft! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
CSL-Tornie Grünschnabel

Anmeldedatum: 23.10.2008 Beiträge: 21 Wohnort: Berlin UID: 24471 KID: 470
|
Verfasst am: 25.09.2009, 14:15 Titel: |
 |
|
Wie sieht es aus Funktioniert Euer Mailserver ?
weil langsam bekomme ich ein Hals, das ich für was bezahlt habe aber im Game 5 Tage nicht nutzen kann, weil angeblich abgelaufen. |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009 Beiträge: 417
UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.09.2009, 14:21 Titel: |
 |
|
Der Mailserver funzt wieder und jetzt kommen nach und nach die Mails der letzten 3 Tage an. Wir bearbeiten alle Mails so schnell wir können.
Grüsse _________________ saltermann
Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781) |
|
Nach oben |
|
 |
CSL-Tornie Grünschnabel

Anmeldedatum: 23.10.2008 Beiträge: 21 Wohnort: Berlin UID: 24471 KID: 470
|
Verfasst am: 25.09.2009, 14:25 Titel: |
 |
|
na dann werde ich mal noch 24h warten, bevor ich mich an 4 Players wende und mein geld zurück will |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 4536
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.09.2009, 11:08 Titel: |
 |
|
CSL-Tornie hat Folgendes geschrieben: | na dann werde ich mal noch 24h warten, bevor ich mich an 4 Players wende und mein geld zurück will |
Wir möchten Dich bitten, uns noch bis Montag Zeit zu geben um das Problem zu fixen. Offenbar hat sich ein Automatismus zur Buchung der Premiumfunktionen verabschiedet. Das kann ich persönlich leider nicht beheben. Ich habe Dir aber auf unsere Kosten die Premiumfunktionen manuell gebucht. Sorry! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
CSL-Tornie Grünschnabel

Anmeldedatum: 23.10.2008 Beiträge: 21 Wohnort: Berlin UID: 24471 KID: 470
|
Verfasst am: 26.09.2009, 11:14 Titel: |
 |
|
hehe, ich danke, habe schon gedacht weil ich ne 2 Mail geschrieben habe funzt es. |
|
Nach oben |
|
 |
CSL-Tornie Grünschnabel

Anmeldedatum: 23.10.2008 Beiträge: 21 Wohnort: Berlin UID: 24471 KID: 470
|
Verfasst am: 27.10.2009, 14:23 Titel: |
 |
|
wieder neuer abrechnungszeitraum und platinpaket wurde nicht angerechnet |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006 Beiträge: 2923
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.10.2009, 17:17 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich habs weiter gegeben. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
CSL-Tornie Grünschnabel

Anmeldedatum: 23.10.2008 Beiträge: 21 Wohnort: Berlin UID: 24471 KID: 470
|
Verfasst am: 29.10.2009, 08:58 Titel: |
 |
|
Danke China,
doch mich würde Interessieren an wen Du es weitergegeben hast
bisher ist nix passiert
Ich gebe den jenigen genau noch 2 Tage dann werde ich mein Geld zurückbuchen lassen
kein Mensch, auch Ihr nicht, zahlt für etwas was er nicht nutzen kann
sorry, aber meine Geduld ist langsam am Endpunkt angekommen.
MFG
Tornie |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 4536
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.10.2009, 15:15 Titel: |
 |
|
Zu unserem größten Bedauern mussten wir feststellen, dass die Featurebuchung in den Abos defekt ist. Wir suchen jetzt im Moment nach dem eigentlichen Fehler und beheben ihn hoffentlich morgen im Laufe des Tages.
Wir entschuldigen uns bei allen Betroffenen in aller Form und werden die Zeit selbsverständlich hinten dran hängen. Sorry!
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|