Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.09.2009, 18:08 Titel: Wie wollt ihr.... |
 |
|
eure Spieler halten???
1.Es hat ewig gedauert, bis alle Spieler online gehen konnten.(Ich hoffe, dass nun alle online kommen.)
2. Alle Future anschaltet, obwohl nicht alle online kommen konnten.
3. kein Rechtsklick mehr und die blöde sperre im Aktienmarkt
4. SOAP umgestellt, dadurch alle Buchungsprogramme oder ähnliches, unbrauchbar gemacht.
5. Keine Konzernverträge
6. Server Lahmt immer noch
7. Ranking zeigt auch seit 3 Tagen immer das gleiche an
Was habt ihr nun eigentlich geändert, was für den Spieler von Vorteil sein könnte?????????? _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
CobraBM Grünschnabel

Anmeldedatum: 11.12.2008 Beiträge: 36 Wohnort: Werne (NRW) UID: 17951 KID: 419 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.09.2009, 19:13 Titel: |
 |
|
Die Frage stelle ich mir auch!!!!
Es kann irgendwo nicht sein das mit sicherheit nicht wenige hier viel Geld für Abos und GB´s ausgeben und das ständig sooo ein Müll passiert.
Viele Konzerne, unter anderem auch - Black Mamba - sitzen jetzt auf ihren Buchhaltungsprogrammen, die nach dem Serverumzug nicht mehr funtzen, fest!!!
Ich finde es echt sch.... das hier einfach Änderungen gemacht werden und wir zahlenden Spieler mal wieder das nachsehen haben.
Ganz ehrlich, bin ja auch schon einige Zeit dabei, aber langsam verliere ich hier echt die Lust.
Bin nie einer gewesen der hier groß Theater gemacht hat, aber langsam reicht es mir!! _________________
Gruß CobraXXXL
Vorsitzender -Black Mamba- |
|
Nach oben |
|
 |
Demion23 Grünschnabel

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 25.09.2009, 19:34 Titel: |
 |
|
Yeep, aber wir sollten alle nochmal abwarten. Ich denke dass diese Umstellung nötig war, dass sie aber so daneben geht ist echt unpro..... Wir haben bei Chimäre auch gerade 25 GB für das Buchhaltungsprogramm gespendet und jetzt da wir endlich wieder Verträge beliefern können (GL Server) muss ich trotdem im Laptop nachschauen und planen, da die SOAP nicht funktioniert. Jetzt ist der Umzug 4 Tage her und ich bin mir sicher, dass am wohlverdienten Wochenende nicht gearbeitet wird. Also warten wir mal bis Montag.
Auf dem GL Server habe ich jetzt schon sehr viel grüne Accounts auf der Karte gesehen, was auf zunehmende Inaktivitär hinweist. Alleine ich kenne jetzt 4-5 Leute, die in den letzten 3 Wochen aufgehört haben. Ich würde sagen, dass es jetzt lansam aber sicher ans eingemachte geht. Auch wenn die "Ideen" gut sind ist die Ausführung miserabel und manchmal denke ich, dass hier Grünschnäbel am Werk sind.
Sorry, aber nur Kritik bringt die Menschen weiter.
Gruß Demion |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.09.2009, 20:53 Titel: |
 |
|
Ein Server Umzug ist bestimmt nicht so einfach, aber wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, hätte man den Umzug auch besser planen können. Wir wiessen alle das der Umzug uns eine höhere Geschwindigkeit bitten sollte, leider ist davon nicht zu sehen.
Leider ist das nicht das erstemal, dass ich und andere Spieler länger auf den Login warten mußten und da durch ein erheblichen Schaden festgestellen mußten.
Mir alleine ist ein Schaden von 4 Mrd und einige Forschungen entstanden.
Jetzt schreibt mir nicht ich soll den Support anschreiben, habe ich schon längst gemacht. Nur die Antworten nicht. DANKE SUPPORT!!
Ich überlege auch schon langsam ob ich nicht das Spiel hinschmeizen soll. Da tut mir das Geld doch langsam leid, welches ich hier reinstecke. _________________ Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle- |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.09.2009, 21:15 Titel: |
 |
|
trschrd hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt schreibt mir nicht ich soll den Support anschreiben, habe ich schon längst gemacht. Nur die Antworten nicht. DANKE SUPPORT!!
|
Ähm.. nur ne kurze Frage: Du hast aber schon hier im Forum gelesen das es Probleme mit dem Posteingang gab und heute erst nach 3 Tagen wieder Mails zu uns kamen?
Uns ist es leider nicht früher aufgefallen, da komischerweise eine handvoll immer mal wieder ankamen.
SORRY!
Wir arbeiten derzeit die Mails ab, und ich denke (oder vllt. auch nicht) das ihr wisst wieviele Mail da liegen. Das ist nicht mal eben in ner Stunde erledigt, zumal wir es immer noch hier ehrenamtlich machen und wir ebenfalls wie ihr auch ein RL haben!
Es wird Gutschriften geben, das wisst ihr und das muss ich hier doch nicht erneut betonen, oder?
In welcher Höhe diese ausfallen werden kann und möchte ich dir nicht sagen oder Versprechen da wir dies erst Montag mit matyr abklären müssen.
Wir hören uns eure Meinungen hier gerne an, aber geht das vllt. auch in normaler Schriftweise und ohne Farbe? Das gibt auf Dauer Augenkrebs  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 25.09.2009, 21:36 Titel: |
 |
|
Lasst das DEV Team doch bitte erstmal ihre Arbeit machen!
Wir alle wußten das es Probleme geben wird!
Einige davon waren hausgemacht andere wieder rum durch z.b. 4players verursacht.
Wie immer wird das DEV Team Gutschriften geben wenn sie gerechtfertigt sind!
Ich habe mich bis heute (so gut es ging) zurück gehalten, da mir von anfang an klar war, das wir hier nicht einfach mal umziehen!
Da steckt sicherlich ne ganze menge Arbeit hinter und es hilft neimand wenn nun der Support mit mails überschwemmt wird. Wartet einfach die zeit ab, notiert euch eure Verluste durch Sabotagen. Wenn alles wieder läuft kommt die Zeit sich evtl. Schäden durch Sabotagen gut schreiben zu lassen!
greetz Gracie _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.09.2009, 22:00 Titel: |
 |
|
Chiana es geht doch nicht gegen euch, aber jetzt seits mal erlich da schuftest den ganzen tag, bist froh das de deine arbeit behälst und suchst dir um ein wenig abstand von der realen leben zu bekommen ein onlinespiel aus.
jetzt sind hier leute dabei die nicht nur erst seit 2-3 monate spielen und haben sich in mühe eine kleine firma aufgebaut.
der weg bis dahin ist total steinig den wenn du in ruhe spielen willst kommt man nicht rum geld zu investieren.
dann folgt ein debackel dem anderem und sihe da jetzt biste 2-3 tge nicht online weil es nicht und alles ist niedergebommt.
dein geld ist weg und dir wird nichts besseres gesagt als es wird ein backup geben, am besten noch selber schuld das du als depp damals bei 4players ein abo gekauft hast.
es macht ja auch nichts das andere spielen können und du als depp nicht.
Und wenn sie dir geld klauen dann schreib dies dem support.
Mal ne frage wer richtet den leuten die gebäude, was ist mit denen wo ein abo abgelaufen ist und die wollten es eigentlich verlängern, und was ist mit denen die euch eine nachricht über den support geschickt haben mit ihren schäden und dann diese nachrichten gelöscht haben, da es ja nicht bekannt war das der support nicht geht
Merks ihr eigentlich nicht das ihr das spiel bald vom netz nehmen könnt , wenn ihr so weiter macht wie bisher
Überlegt mal wie sich eure Kundschaft fühlt , wir kommen uns verarsc.. vor und zwar nach strich und faden.
nochwas zum wohlverdienten wochenende, wenn Mist gebaut wurden ist dann sollte diese auch wieder ausgebaden werden, den man kann nicht auf der einen seite geld verlangen für abos und spiele funktionen und auf der anderen seite funktoniert nichts |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 25.09.2009, 22:16 Titel: |
 |
|
Schnauze jetzt! Alle mal die Fresse halten und das DEV Team arbeiten lassen!
Euer rum gekotze nervt!
Ich war auch mal einer von denen die die Klappe nicht halten konnten. Aber ich habe einsehen müßen das man gar nichts, also wirklich, gar nichts erreicht wenn man hier alle GMs anpisst!
Sie tun genau das wozu sie da sind!
Probleme beheben, so schnell und so gut es geht!
Also reißt euch zusammen oder restet!
HONKS!! _________________

Zuletzt bearbeitet von Gracie am 25.09.2009, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mettasco Grünschnabel

UID: 5206 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.09.2009, 22:20 Titel: |
 |
|
eben seh ich auch so, es geht ja nicht gegen euch GM's, aber das Dev Team spielt hier einige Sachen extrem runter...
wenn ich hier kein Geld rein gesteckt hätte wär es mir egal, ist aber nicht so! Außerdem weiß ich noch wie das Game vor 2 Jahren lief, um Einiges besser find ich.
PS: Hätte mir damals jemand gesagt dass ich mit 4Players so am A.... bin, hätt ich's niemals gemacht! _________________ Gruß Mettasco
Als 4Player's Spieler bist du immer am A.....  |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.09.2009, 22:23 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Schnauze jetzt! Alle mal die Fresse halten und das DEV Team arbeiten lassen! |
Sorry, dass DEV Team hat großartig geschrieben, wie gut sie Vorbereitet sind.
Die Vorbereitung sieht man nun.
Und wenn man nebenbei was änder an OI, dann sollte man die vielen Buuuuuuuuuugs bearbeiten, und nicht die SOAP Schnittstelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, der Sch... Server, hängt schon wieder!!!
Als DEV Team hätte ich mich schon längst von solchen unverlässlichen Partner getrennt. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Mettasco Grünschnabel

UID: 5206 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.09.2009, 22:42 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Schnauze jetzt! Alle mal die Fresse halten und das DEV Team arbeiten lassen!
Euer rum gekotze nervt!
Ich war auch mal einer von denen die die Klappe nicht halten konnten. Aber ich habe einsehen müßen das man gar nichts, also wirklich, gar nichts erreicht wenn man hier alle GMs anpisst!
HONKS!! |
Es zwingt dich niemand hier zu lesen oder zu schreiben, außerdem läßt dein Ton zu wünschen übrig...
Hol dir mal noch nen Bierchen, geht dann meist besser. _________________ Gruß Mettasco
Als 4Player's Spieler bist du immer am A.....  |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.09.2009, 22:50 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Schnauze jetzt! Alle mal die Fresse halten und das DEV Team arbeiten lassen!
Euer rum gekotze nervt!
HONKS!! |
Gracie ich lasse mir die schnauze nicht verbieten wenn man die wahrheit sagt.
Und wenn du das arbeiten nennst , so wie es aussieht hat jedes neue Fetures nur ärger gebracht das lezte halbe jahr |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 25.09.2009, 22:55 Titel: |
 |
|
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 26.09.2009, 10:04 Titel: |
 |
|
Euer rum gekotze nervt!
HONKS!! |
Moin,
darf man jetzt hier so Reden ;0)
Gruss M... |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|