FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Persönliches Dankeschön

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 12:11    Titel: Persönliches Dankeschön Antworten mit Zitat

Ich möchte mich an dieser Stelle persönlich bei allen Kollegen und freiwilligen Helfern für die herausragende Arbeit der letzten Woche bedanken.

Henning, Christian und Florian, ihr wart superklasse! Die auftauchenden Problem konntet ihr nicht vorhersehen und habt sie dennoch weitestgehend lösen können. Dafür mein größtes Lob und Anerkennung.

Chiana, Viperseven, SaS, michi, Tufak, salterman, ihr wart unter widrigen Umständen wie immer souverän und besonders hilfsbereit. Dafür mein besonderer Dank und höchster Respekt. Ich stehe tief in eurer Schuld!

Nicht zuletzt:

Allen Spielern, die unter den schwierigen Bedingungen die Nerven behalten haben und aufgeschlossen kritisch der Herausforderung gegenüberstanden mein außerordentliches Dankeschön. Ihr seid die besten und treuesten Spieler, die man haben kann. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und werden alles tun, um eure Geduld am Ende auch belohnen zu können.

Danke sehr!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.