Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.09.2009, 20:20 Titel: |
 |
|
Demion23 hat Folgendes geschrieben: | @ SaS wieder etwas heftig oder? Willst Du ganz alleine spielen? Ist doch toll, was hier alles gelernt wird oder. Nimm es doch "Sportlich"
Zitat: | Ihr wollt Vorsitzende sein ihr Noobs?
Kümmert euch um eure Sachen oder wendet euch vorher an Leute die Ahnung vom Game haben, bevor ihr hier Behauptungen aufstellt die einem User Betrug vorwerfen... |
Finde ich jetzt nicht so toll. Wenn Du schon die Nr 1 bist dann doch bitte mit "Vorbildlichem Verhalten"
 |
Ich habe nie gesagt das ich die Nummer eins bin Erst lesen, dann denken und später posten... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
melamanu Jungspund

Anmeldedatum: 07.01.2009 Beiträge: 90 Wohnort: Bremen UID: 53875 KID: 1010 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.09.2009, 20:30 Titel: |
 |
|
.....gehts auch freundlicher, mach mal nen Punkt!!
Es gibt einig hier die wissen das nicht!! _________________ german-petrol.oil-game.de |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | Demion23 hat Folgendes geschrieben: | @ SaS wieder etwas heftig oder? Willst Du ganz alleine spielen? Ist doch toll, was hier alles gelernt wird oder. Nimm es doch "Sportlich"
Zitat: | Ihr wollt Vorsitzende sein ihr Noobs?
Kümmert euch um eure Sachen oder wendet euch vorher an Leute die Ahnung vom Game haben, bevor ihr hier Behauptungen aufstellt die einem User Betrug vorwerfen... |
Finde ich jetzt nicht so toll. Wenn Du schon die Nr 1 bist dann doch bitte mit "Vorbildlichem Verhalten"
 |
Ich habe nie gesagt das ich die Nummer eins bin Erst lesen, dann denken und später posten... |
Hallo,
für mich bist du die NUMMER ! ;0)
Lass dich nicht auf so was ein @ SaS
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
Demion23 Grünschnabel

GameServer: Bahrain
|
 |
|
Zitat: | Hätte ich auch nur 1 "reale" Aktie von uns bessesen, wären mir die gesamten Stammaktien auf meinen FW angerechnet worden und ich wäre bereits jetzt schon mit Abstand die Nummer 1 im Ranking gewesen. |
Sorry, natürlich wärst Du nur DANN die Nummer 1 gewesen. Indirekt hast Du aber darauf angespielt.
1 Person singular futur 2.
Es ist schon so angekommen wie es gemeint war. Also nicht hinter der Scheinheiligkeit verstecken.
Wenn Du das zu Matrix und seinem Adlatus Habi 5, die ggf. die gleiche Person sind sagtst ist das okay.
Demion |
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As

UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 26.09.2009, 20:33 Titel: |
 |
|
Da kann man mal sehen, das einige Spieler nur auf andere schauen. Die warten dann richtig drauf, das ihnen was komisch vorkommt um denjenigen hier im Forum einiges zu unterstellen.
Wissen ist Macht, nix wissen.... macht nix. Das passt zu einigen Spezies hier. |
|
Nach oben |
|
 |
Demion23 Grünschnabel

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 26.09.2009, 20:37 Titel: |
 |
|
Zitat: | Schlauer Schachzug!! Glückwunsch!! |
@ US, die Glückwünsche sind im Geh... nicht angekommen oder??? Seht es doch mal positiv. Ich habe nix von Betrug gesagt. Mehr als was ich im Quote habe kann ich auch nicht sagen also. Für mich ist es ein Spiel und ich finde das genial. Was immer es auch bringen soll. Für Toshi ist zumindest das Saboleben so lange beendet, bis er seinen offenen Aktien verkauft. Also, wie gesagt genial.
Lasst uns ein wenig Spaß nach einem stressigen Tag haben und ignoriert solch eLeute wie Matrix und Habi, die anonym in andere Foren posten !! |
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As

|
Verfasst am: 26.09.2009, 20:40 Titel: |
 |
|
Demion.... Dich kann ich aber noch locker angreifen. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 26.09.2009, 21:02 Titel: |
 |
|
Hehe, ich kauf dir die Aktien ab und du schiebst die Mrd Barvermögen wieder in den Konzern, und schon bissu wieder unten. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.09.2009, 21:08 Titel: |
 |
|
Demion23 hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Schlauer Schachzug!! Glückwunsch!! |
@ US, die Glückwünsche sind im Geh... nicht angekommen oder??? Seht es doch mal positiv. Ich habe nix von Betrug gesagt. Mehr als was ich im Quote habe kann ich auch nicht sagen also. Für mich ist es ein Spiel und ich finde das genial. Was immer es auch bringen soll. Für Toshi ist zumindest das Saboleben so lange beendet, bis er seinen offenen Aktien verkauft. Also, wie gesagt genial.
Lasst uns ein wenig Spaß nach einem stressigen Tag haben und ignoriert solch eLeute wie Matrix und Habi, die anonym in andere Foren posten !! |
Ich weiß doch wie du es meinst und wie ich es dir geschrieben habe sollte es, zumindest nicht bei dir, rüber kommen.
Ich gebe Toshi Recht, sind immer die gleichen Pupser, die den erfolgreichen Usern Betrug unterstellen.
@ Matrix und Co.: Seht es ein wir sind zu gut und zu clever für euch, genau aus diesem Grund gibt es auch UN nicht mehr, da könnt ihr mir und euch vormachen was ihr wollt. Wir haben euch besiegt weil ihr mit dem Druck nicht klar gekommen seid.
@ Demion: Danke nochmal für deine Glückwünsche und Sorry das es bissl blöd rüber kam mein Spruch... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Matrixnobody Jungspund

UID: 452 KID: 18 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 26.09.2009, 23:24 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: |
@ Matrix und Co.: Seht es ein wir sind zu gut und zu clever für euch, genau aus diesem Grund gibt es auch UN nicht mehr, da könnt ihr mir und euch vormachen was ihr wollt. Wir haben euch besiegt weil ihr mit dem Druck nicht klar gekommen seid. Ich gebe Toshi Recht, sind immer die gleichen Pupser........
|
Uns kommen schon die Tränen vor lauter lachen.
Das Spiel hat ja noch nicht einmal richtig angefangen.
Vorausgesetzt das Spiel funktioniert mal richtig im nächsten Jahrtausend und es wird nicht so weiter rumge.....dann können wir gerne nochmal darüber reden...und das als ehemaliger GM tztztztz Die Sprüche hier im Forum werden auch immer schlechter.  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.09.2009, 00:32 Titel: |
 |
|
Ganz sicher werden wir nicht mehr darüber reden
Ach lass GM doch mal GM sein, ich habe mich als GM immer von allem spielerischen Geschehen distanziert, also komm mir nicht mit solchen blöden Ausreden... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As

|
Verfasst am: 27.09.2009, 08:39 Titel: |
 |
|
Lass den Matrix oder Habi oder wie auch immer er heißt einfach weiter seine unqualifizierten Reden schwingen. Ich erkenne bei ihm nur den blanken Neid. Er kann es halt ned verkraften das andere viel, viel besser sind als Er. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 27.09.2009, 09:11 Titel: |
 |
|
Toshi hat Folgendes geschrieben: | Lass den Matrix oder Habi oder wie auch immer er heißt einfach weiter seine unqualifizierten Reden schwingen. Ich erkenne bei ihm nur den blanken Neid. Er kann es halt ned verkraften das andere viel, viel besser sind als Er. |
Und das ist nicht schwer! |
|
Nach oben |
|
 |
|