FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Wo hat Toshi das Geld her
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Demion23 hat Folgendes geschrieben:
@ SaS wieder etwas heftig oder? Willst Du ganz alleine spielen? Ist doch toll, was hier alles gelernt wird oder. Nimm es doch "Sportlich"

Zitat:
Ihr wollt Vorsitzende sein ihr Noobs?
Kümmert euch um eure Sachen oder wendet euch vorher an Leute die Ahnung vom Game haben, bevor ihr hier Behauptungen aufstellt die einem User Betrug vorwerfen...

Finde ich jetzt nicht so toll. Wenn Du schon die Nr 1 bist dann doch bitte mit "Vorbildlichem Verhalten"

Very Happy

Ich habe nie gesagt das ich die Nummer eins bin Wink Erst lesen, dann denken und später posten...
melamanu
Jungspund
Jungspund

UID: 53875
KID: 1010

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

.....gehts auch freundlicher, mach mal nen Punkt!!

Es gibt einig hier die wissen das nicht!!
Waechter77
Routinier
Routinier

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

SaS hat Folgendes geschrieben:
@ SaS wieder etwas heftig oder? Willst Du ganz alleine spielen? Ist doch toll, was hier alles gelernt wird oder. Nimm es doch "Sportlich"

Zitat:
Ihr wollt Vorsitzende sein ihr Noobs?
Kümmert euch um eure Sachen oder wendet euch vorher an Leute die Ahnung vom Game haben, bevor ihr hier Behauptungen aufstellt die einem User Betrug vorwerfen...

Finde ich jetzt nicht so toll. Wenn Du schon die Nr 1 bist dann doch bitte mit "Vorbildlichem Verhalten"

Very Happy

Ich habe nie gesagt das ich die Nummer eins bin Wink Erst lesen, dann denken und später posten...

Hallo,

für mich bist du die NUMMER ! ;0)

Lass dich nicht auf so was ein @ SaS

Gruss Marcus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Demion23
Grünschnabel
Grünschnabel

Zitat:
Hätte ich auch nur 1 "reale" Aktie von uns bessesen, wären mir die gesamten Stammaktien auf meinen FW angerechnet worden und ich wäre bereits jetzt schon mit Abstand die Nummer 1 im Ranking gewesen.

Sorry, natürlich wärst Du nur DANN die Nummer 1 gewesen. Indirekt hast Du aber darauf angespielt.

1 Person singular futur 2.

Es ist schon so angekommen wie es gemeint war. Also nicht hinter der Scheinheiligkeit verstecken.

Wenn Du das zu Matrix und seinem Adlatus Habi 5, die ggf. die gleiche Person sind sagtst ist das okay.

Wink Demion
Toshi
Tripel-As
Tripel-As

UID: 924

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man mal sehen, das einige Spieler nur auf andere schauen. Die warten dann richtig drauf, das ihnen was komisch vorkommt um denjenigen hier im Forum einiges zu unterstellen.

Wissen ist Macht, nix wissen.... macht nix. Das passt zu einigen Spezies hier.
Demion23
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schlauer Schachzug!! Glückwunsch!!

@ US, die Glückwünsche sind im Geh... nicht angekommen oder??? Seht es doch mal positiv. Ich habe nix von Betrug gesagt. Mehr als was ich im Quote habe kann ich auch nicht sagen also. Für mich ist es ein Spiel und ich finde das genial. Was immer es auch bringen soll. Für Toshi ist zumindest das Saboleben so lange beendet, bis er seinen offenen Aktien verkauft. Also, wie gesagt genial.

Lasst uns ein wenig Spaß nach einem stressigen Tag haben und ignoriert solch eLeute wie Matrix und Habi, die anonym in andere Foren posten !!
Toshi
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Demion.... Dich kann ich aber noch locker angreifen.
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, ich kauf dir die Aktien ab und du schiebst die Mrd Barvermögen wieder in den Konzern, und schon bissu wieder unten.
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schlauer Schachzug!! Glückwunsch!!

@ US, die Glückwünsche sind im Geh... nicht angekommen oder??? Seht es doch mal positiv. Ich habe nix von Betrug gesagt. Mehr als was ich im Quote habe kann ich auch nicht sagen also. Für mich ist es ein Spiel und ich finde das genial. Was immer es auch bringen soll. Für Toshi ist zumindest das Saboleben so lange beendet, bis er seinen offenen Aktien verkauft. Also, wie gesagt genial.

Lasst uns ein wenig Spaß nach einem stressigen Tag haben und ignoriert solch eLeute wie Matrix und Habi, die anonym in andere Foren posten !!

Ich weiß doch wie du es meinst und wie ich es dir geschrieben habe sollte es, zumindest nicht bei dir, rüber kommen.

Ich gebe Toshi Recht, sind immer die gleichen Pupser, die den erfolgreichen Usern Betrug unterstellen.

@ Matrix und Co.: Seht es ein wir sind zu gut und zu clever für euch, genau aus diesem Grund gibt es auch UN nicht mehr, da könnt ihr mir und euch vormachen was ihr wollt. Wir haben euch besiegt weil ihr mit dem Druck nicht klar gekommen seid.

@ Demion: Danke nochmal für deine Glückwünsche und Sorry das es bissl blöd rüber kam mein Spruch...
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund

UID: 452
KID: 18

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

SaS hat Folgendes geschrieben:

@ Matrix und Co.: Seht es ein wir sind zu gut und zu clever für euch, genau aus diesem Grund gibt es auch UN nicht mehr, da könnt ihr mir und euch vormachen was ihr wollt. Wir haben euch besiegt weil ihr mit dem Druck nicht klar gekommen seid. Ich gebe Toshi Recht, sind immer die gleichen Pupser........

Laughing Laughing Laughing Uns kommen schon die Tränen vor lauter lachen. Laughing Laughing Laughing
Laughing Laughing Laughing Das Spiel hat ja noch nicht einmal richtig angefangen. Laughing Laughing Laughing
Razz Cool Wink Vorausgesetzt das Spiel funktioniert mal richtig im nächsten Jahrtausend und es wird nicht so weiter rumge.....dann können wir gerne nochmal darüber reden...und das als ehemaliger GM tztztztz Die Sprüche hier im Forum werden auch immer schlechter. Razz Cool Wink
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz sicher werden wir nicht mehr darüber reden Wink

Ach lass GM doch mal GM sein, ich habe mich als GM immer von allem spielerischen Geschehen distanziert, also komm mir nicht mit solchen blöden Ausreden...
Toshi
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Lass den Matrix oder Habi oder wie auch immer er heißt einfach weiter seine unqualifizierten Reden schwingen. Ich erkenne bei ihm nur den blanken Neid. Er kann es halt ned verkraften das andere viel, viel besser sind als Er.
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Toshi hat Folgendes geschrieben:
Lass den Matrix oder Habi oder wie auch immer er heißt einfach weiter seine unqualifizierten Reden schwingen. Ich erkenne bei ihm nur den blanken Neid. Er kann es halt ned verkraften das andere viel, viel besser sind als Er.

Und das ist nicht schwer!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.