Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
markoil Eroberer

UID: 42081 KID: 9 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.09.2009, 18:12 Titel: Saboteur Skills Buchen |
 |
|
Saboteur Skills zeigt volgenden fehler
Error: the XML response that was returned from the server is invalid.
Received:
<br />
<b>Warning</b>: Missing argument 3 for skills() in <b>/var/www/4players_01/public/moduls/bank_shop.php</b> on line <b>1346</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/4players_01/public/moduls/bank_shop.php:1346) in <b>/var/www/4players_01/global/xajax/xajax.inc.php</b> on line <b>684</b><br />
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?><xjx><cmd n="jc" t="ajax.hide"><xjxobj><e><k>0</k><v><![CDATA[info_box]]></v></e></xjxobj></cmd><cmd n="jc" t="ajax.hide"><xjxobj><e><k>0</k><v><![CDATA[msg_h]]></v></e></xjxobj></cmd><cmd n="jc" t="ajax.hide"><xjxobj><e><k>0</k><v><![CDATA[msg_aih]]></v></e></xjxobj></cmd><cmd n="js"><![CDATA[ajax.o('info_box_f').style.backgroundImage = 'url(http://pics.oilimperium.de/img_bank/info_04.png)';]]></cmd><cmd n="jc" t="ajax.show"><xjxobj><e><k>0</k><v><![CDATA[info_box]]></v></e></xjxobj></cmd><cmd n="js"><![CDATA[ajax.FadeElement('in', 1, 'info_box_h', 0, 90, 20, 1);]]></cmd><cmd n="js"><![CDATA[ajax.o('info_box_h').style.top='10px';]]></cmd><cmd n="js"><![CDATA[ajax.o('info_box_h').style.left='400px';]]></cmd><cmd n="as" t="char_msg" p="innerHTML"><![CDATA[<form action="http://oilimperium.4players.de/index.php?sid=15d2b83d9f646b66bd039250f4ec3d8415d2b83d" id="form2" name="form2" method="post" style="margin:0px;">
<div style="text-align:center;"> <span id="gold" style="display:none;">34</span>
<div style="margin:0 0 6px 0;">gewünschte Anzahl Goldbarren für Tausch
<input name="goldbarren" id="goldbarren_2" type="text" value="1" maxlength="2" style="width:30px;" class="input1" onchange="ajax.bank.rechne(2);" onblur="ajax.bank.rechne(2);" onkeyup="ajax.bank.rechne(2);">
</div>
<select name="saboteur" id="saboteur" class="rollup_120">
<option value="46" label="Yvonne Ripper">Yvonne Ripper</option>
<option value="7423" label="Georg von Haefen">Georg von Haefen</option>
<option value="7471" label="Bert Wiedenhaus">Bert Wiedenhaus</option>
<option value="7503" label="Justus Schröder">Justus Schröder</option>
<option value="8035" label="Justus Sandmöller">Justus Sandmöller</option>
<option value="8272" label="Jamie Hosseini">Jamie Hosseini</option>
<option value="8273" label="Helmut Pöllmann">Helmut Pöllmann</option>
<option value="8274" label="Eric Fischle">Eric Fischle</option>
</select>
Erfahrungspunkte (Saboteur) <span id="ergebniss_2"></span><br />
<span style="font-style:italic;">Goldbarren vorhanden 34 Stk.</span></div>
<input type="button" value="tauschen" class="button1" onclick="ajax.bank.submit_skills()" />
<input name="m" value="0xBA02" type="hidden" />
<input name="menge" id="menge" value="1000" type="hidden" />
<!--<div style="font-size:9px; color:#666666; padding-top:5px; text-align:justify;">Du kannst mit Deinen Goldbarren aus dem Tresor jederzeit Deinen Saboteuren Erfahrungspunkte (EP) "erkaufen". Denn je mehr EP´s Deine Saboteure haben, desto erfolgreicher werden sie! Eine schnelle und saubere Lösung für den schnellen Erfolg. Einfach die Anzahl der zu tauschenden Goldbarren in das Feld eintragen und auf den Button "tauschen" klicken. In der Kontoübersicht (Drucker) kannst Du jede Transaktion dauerhaft nachverfolgen.</div>-->
</div>
<input type="hidden" name="sid" value="15d2b83d9f646b66bd039250f4ec3d8415d2b83d" /></form>
]]></cmd><cmd n="js"><![CDATA[ajax.bank.rechne(2);]]></cmd></xjx>offen _________________
In Afrika vergehen alle 60 Sekunden 1 Minute.
Tut was dagegen! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.09.2009, 08:34 Titel: Re: Saboteur Skills Buchen |
 |
|
markoil hat Folgendes geschrieben: | Saboteur Skills zeigt volgenden fehler |
Wo und wann tritt dieser Fehler genau auf? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
markoil Eroberer

|
Verfasst am: 28.09.2009, 16:05 Titel: |
 |
|
der fehler taucht auf wenn mann in der bank einen sabo hoch skillen will
LG MARK _________________
Tut was dagegen! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.09.2009, 16:27 Titel: |
 |
|
markoil hat Folgendes geschrieben: | der fehler taucht auf wenn mann in der bank einen sabo hoch skillen will
LG MARK |
Kein Fehler ansich. Wenn du bereits Premium Sachen gekauft hast (es reichen auch Goldbarren) hast du oben rechts im Bildschirm ein Icon (unter dem Helm), dort kannst du GB´s in Skill´s tauschen, dann gehst du ins Ausbildungszentrum und skillst dort die Sabo´s wo du Skillpunkte vergeben hast. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
markoil Eroberer

|
Verfasst am: 28.09.2009, 17:05 Titel: |
 |
|
ja klapt danke
LG MARK _________________
Tut was dagegen! |
|
Nach oben |
|
 |
|