FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Sabo´s skillen über die Bank

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
markoil
Eroberer
Eroberer

UID: 42081
KID: 9
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 18:12    Titel: Saboteur Skills Buchen Antworten mit Zitat

Saboteur Skills zeigt volgenden fehler

Error: the XML response that was returned from the server is invalid.
Received:
<br />
<b>Warning</b>: Missing argument 3 for skills() in <b>/var/www/4players_01/public/moduls/bank_shop.php</b> on line <b>1346</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/4players_01/public/moduls/bank_shop.php:1346) in <b>/var/www/4players_01/global/xajax/xajax.inc.php</b> on line <b>684</b><br />
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?><xjx><cmd n="jc" t="ajax.hide"><xjxobj><e><k>0</k><v><![CDATA[info_box]]></v></e></xjxobj></cmd><cmd n="jc" t="ajax.hide"><xjxobj><e><k>0</k><v><![CDATA[msg_h]]></v></e></xjxobj></cmd><cmd n="jc" t="ajax.hide"><xjxobj><e><k>0</k><v><![CDATA[msg_aih]]></v></e></xjxobj></cmd><cmd n="js"><![CDATA[ajax.o('info_box_f').style.backgroundImage = 'url(http://pics.oilimperium.de/img_bank/info_04.png)';]]></cmd><cmd n="jc" t="ajax.show"><xjxobj><e><k>0</k><v><![CDATA[info_box]]></v></e></xjxobj></cmd><cmd n="js"><![CDATA[ajax.FadeElement('in', 1, 'info_box_h', 0, 90, 20, 1);]]></cmd><cmd n="js"><![CDATA[ajax.o('info_box_h').style.top='10px';]]></cmd><cmd n="js"><![CDATA[ajax.o('info_box_h').style.left='400px';]]></cmd><cmd n="as" t="char_msg" p="innerHTML"><![CDATA[<form action="http://oilimperium.4players.de/index.php?sid=15d2b83d9f646b66bd039250f4ec3d8415d2b83d" id="form2" name="form2" method="post" style="margin:0px;">
<div style="text-align:center;"> <span id="gold" style="display:none;">34</span>
<div style="margin:0 0 6px 0;">gew&uuml;nschte Anzahl Goldbarren f&uuml;r Tausch&nbsp;
<input name="goldbarren" id="goldbarren_2" type="text" value="1" maxlength="2" style="width:30px;" class="input1" onchange="ajax.bank.rechne(2);" onblur="ajax.bank.rechne(2);" onkeyup="ajax.bank.rechne(2);">
</div>
<select name="saboteur" id="saboteur" class="rollup_120">
<option value="46" label="Yvonne Ripper">Yvonne Ripper</option>
<option value="7423" label="Georg von Haefen">Georg von Haefen</option>
<option value="7471" label="Bert Wiedenhaus">Bert Wiedenhaus</option>
<option value="7503" label="Justus Schröder">Justus Schröder</option>
<option value="8035" label="Justus Sandmöller">Justus Sandmöller</option>
<option value="8272" label="Jamie Hosseini">Jamie Hosseini</option>
<option value="8273" label="Helmut Pöllmann">Helmut Pöllmann</option>
<option value="8274" label="Eric Fischle">Eric Fischle</option>
</select>
Erfahrungspunkte (Saboteur) <span id="ergebniss_2"></span><br />
<span style="font-style:italic;">Goldbarren vorhanden 34 Stk.</span></div>
<input type="button" value="tauschen" class="button1" onclick="ajax.bank.submit_skills()" />
<input name="m" value="0xBA02" type="hidden" />
<input name="menge" id="menge" value="1000" type="hidden" />
<!--<div style="font-size:9px; color:#666666; padding-top:5px; text-align:justify;">Du kannst mit Deinen Goldbarren aus dem Tresor jederzeit Deinen Saboteuren Erfahrungspunkte (EP) &quot;erkaufen&quot;. Denn je mehr EP´s Deine Saboteure haben, desto erfolgreicher werden sie! Eine schnelle und saubere L&ouml;sung f&uuml;r den schnellen Erfolg. Einfach die Anzahl der zu tauschenden Goldbarren in das Feld eintragen und auf den Button &quot;tauschen&quot; klicken. In der Konto&uuml;bersicht (Drucker) kannst Du jede Transaktion dauerhaft nachverfolgen.</div>-->
</div>
<input type="hidden" name="sid" value="15d2b83d9f646b66bd039250f4ec3d8415d2b83d" /></form>
]]></cmd><cmd n="js"><![CDATA[ajax.bank.rechne(2);]]></cmd></xjx>offen

In Afrika vergehen alle 60 Sekunden 1 Minute.
Tut was dagegen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 08:34    Titel: Re: Saboteur Skills Buchen Antworten mit Zitat

markoil hat Folgendes geschrieben:
Saboteur Skills zeigt volgenden fehler

Wo und wann tritt dieser Fehler genau auf?
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markoil
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

der fehler taucht auf wenn mann in der bank einen sabo hoch skillen will

LG MARK

Tut was dagegen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

markoil hat Folgendes geschrieben:
der fehler taucht auf wenn mann in der bank einen sabo hoch skillen will

LG MARK

Kein Fehler ansich. Wenn du bereits Premium Sachen gekauft hast (es reichen auch Goldbarren) hast du oben rechts im Bildschirm ein Icon (unter dem Helm), dort kannst du GB´s in Skill´s tauschen, dann gehst du ins Ausbildungszentrum und skillst dort die Sabo´s wo du Skillpunkte vergeben hast.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markoil
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja klapt danke

LG MARK

Tut was dagegen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.