Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.09.2009, 23:17 Titel: Bugusing? |
 |
|
Wie kann es sein das bei einer Ausbaustuffe der Unbterkunft von 3 jemand 4 Bohrtürme C auf seine Felder hat?
Wird hier ein Bug ausgenutzt? _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Ronny2 Eroberer

Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.09.2009, 23:23 Titel: |
 |
|
Es könnte möglich sein, wenn er vor Kurzen einen Sabotageakt auf seinen Feldern hatte, bei dem die Unterkunft von 4-5 auf Stufe 3 zerstört wurde
so könnte es laufen. Denke nicht das das irgendwas mit einem Bug zu tun hat.
MfG Ron.ny _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 28.09.2009, 23:25 Titel: |
 |
|
Ronny2 hat Folgendes geschrieben: | Es könnte möglich sein, wenn er vor Kurzen einen Sabotageakt auf seinen Feldern hatte, bei dem die Unterkunft von 4-5 auf Stufe 3 zerstört wurde.
Denk ich das es so laufen kann. Denke nicht das das irgendwas mit einem Bug zu tun hat.
MfG Ron.ny |
Das Feld ist neu und die anderen Gebäude haben folgende ausbaustufen:
Informationen zu Gebäuden:
Firmenzentrale: - Verwaltung: -
Unterkunft: 3 Katastrophenschutz: 3
Wachgebäude: 3 Materiallager: 3
Kaserne: 2 Hexagon: 2
Labor: - Raffinerie: 1
Fabrik: 2 Ausbildungszentrum: 1 _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
Ronny2 Eroberer

Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.09.2009, 23:35 Titel: |
 |
|
Ja da hast du glaub ich recht,das könnte zu denken, geben bei den Ausbaustufen.
Der Vorteil daraus ist aber erstmal ziemlich gering denk ich(2-3Tage je 2,5 Mill). Aber ich würde das mal weiterbeobachten nicht das am Ende 6 C-Türme draufstehen.Falls das sich das fortsetzt
Sowas könnt ich mir eher als gravierenden Bug vorstellen. _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 29.09.2009, 00:03 Titel: |
 |
|
Ronny2 hat Folgendes geschrieben: | Ja da hast du glaub ich recht,das könnte zu denken, geben bei den Ausbaustufen.
Der Vorteil daraus ist aber erstmal ziemlich gering denk ich(2-3Tage je 2,5 Mill). Aber ich würde das mal weiterbeobachten nicht das am Ende 6 C-Türme draufstehen.Falls das sich das fortsetzt
Sowas könnt ich mir eher als gravierenden Bug vorstellen. |
Ich sag mal, wer solche Bugs nutzt, der nutzt auch Andere oder?
Es kommt nicht auf den Vorteil an, sondern auf die Nutzung.
Ich persönlich habe noch nie einen Bug ausgenutzt, obwohl man es mir immer vor wirft!
Ausserdem ägert mich das, ich wollte ihn doch Meuchelmörder schicken, damit er KEINE 5 Bohrtürme C auf die Feldern setzen kann.
Nun hat er welche obwohl die Unterkunft noch nicht die 5te Ausbaustuffe besitzt!
Ist doch nicht fair oder sehe ich das falsch?
Beim Pokern hätte man Ihn, im wilden Westen, für das As im Ärmel erschossen!
Und ich denke hier in OI wird er geteert und gefedert oder?
Na ja, der Konzern in dem er sich befindet ist ja schon einschlägig für Bugusing bekannt. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Zuletzt bearbeitet von omix am 29.09.2009, 00:37, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 29.09.2009, 00:30 Titel: |
 |
|
@ronny2
Weisst Du, ich habe Informationen, das ein Vorsitzender zu dem einschlägigen Konzern in den TS gegangen ist und gesagt hat:
Ich habe ein Bug gefunden Ihr müsst das so und so machen, das funktioniert. Ich gebe Euch 1 Woche Zeit um den Bug auszunutzen, nach 1 Woche melde ich den Bug dem Support! Also beeilt euch......!
Und der Bug wurde scharmlos von dem einschlägigen Konzern ausgenutzt, was auch immer noch nachvollziehbar ist, wen man es den will. Du persönlich hast nun auch Nachteile von dem ausgenutzen Bug.
Was sagt Du dazu? Sollte man soetwas aufdecken oder einfach verschweigen? Die Auswirkungen von dem Bug merken jetzt Andere auf ihren Feldern!
Ich persönlich finde soetwas sehr unfair den fairen Spilern gegenüber!
Wer mehr Informationen darüber haben möchte, kann mich gerne per PM im Game anschreiben!
Vielleicht wachen ja jetzt einige mal auf! _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.09.2009, 07:50 Titel: |
 |
|
Gerade du musst Leute an den Pranger stellen...
Ich sage nur verschwundene Spionageberichte...
Ist doch ganz einfach.
Man baut Unterkunft Stufe 1, stellt überall A-Türme auf und wechselt diese dann gegen C-Türme aus.
Der Bug wurde bereits von mir vor einem halben Jahr gemeldet, was daraus gemacht wird weiß ich nicht...
Also hör auf hier Leute zu beschuldigen, anscheinend ist dies geduldet, denn sonst wäre es wie bei den Sabo-Skills sofort gefixt worden. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 29.09.2009, 12:25 Titel: |
 |
|
@SAS
Zitat: | Man baut Unterkunft Stufe 1, stellt überall A-Türme auf und wechselt diese dann gegen C-Türme aus. |
Du solltest mal eine Anleitung, mit allen Bugs im Spiel, hier in das Forum setzen und darin beschreiben wie man sie nutzen kann!
Und so etwas war (zu Glück) mal GameMaster......
Viele wissen, wenn man ein Feld verkauft das dann alle Spioberichte verschwinden nur Du, als ehemaliger GM, nicht!
Wenn das Bugusing ist, muss man den Verkauf der Felder verbieten oder unterbinden!
Ich werde hier jeden benennen, dem ich beweisen kann das er Bugs ausnutzt! Daran kannst Du garantiert nichts ändern. In meinen Augen bist Du einer der jenigen, der die meisten Bugs im Game ausnutzt.
Dir sollte man das Handwerk legen!
Steht nicht irgendwo in den Forumregeln, das bei einer Bugnutzungs- Anweisung, die sofortige Sperre im Forum droht!?
Oder darf man jetzt Anweisungen, wie man Bugs nutzt, hier veröffentlichen?
Zitat: | anscheinend ist dies geduldet, denn sonst wäre es wie bei den Sabo-Skills sofort gefixt worden.! |
Darf man alle Bugs jetzt nutzen, die nicht gefixt werden?
Sagt es mir, ich werde es dann auch machen!
Die GM´s sind gefragt! _________________ Gruß OMIX
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 29.09.2009, 17:30 Titel: |
 |
|
Hallo OMIX,
SORRY -> aber dein Beitrag ist reine Wichtigtuerei !!!
Gruss M... |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.09.2009, 18:53 Titel: |
 |
|
Omix, zur Zeit besteht OI nur noch aus Bugs.
Entweder listet du alle auf, oder gar keinen!!
@Waechter77
Da muss ich dir absolut Recht geben. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.09.2009, 19:24 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Wie kann es sein das bei einer Ausbaustuffe der Unbterkunft von 3 jemand 4 Bohrtürme C auf seine Felder hat? |
Darauf habe ich dir eine Antwort geliefert, wenn du keine haben möchtest solltest du dich direkt an den Support wenden und nicht in ein ÖFFENTLCIHES FORUM.
omix hat Folgendes geschrieben: | Und so etwas war (zu Glück) mal GameMaster......  |
Genau du sagst es, "Zu Glück"... Jetzt kann ich Deppen wie dir endlich mal die Meinung sagen ohne auf das Image der GM's oder das von OI Rücksicht nehmen zu müssen.
omix hat Folgendes geschrieben: |
Viele wissen, wenn man ein Feld verkauft das dann alle Spioberichte verschwinden nur Du, als ehemaliger GM, nicht! |
Komisch das wir den Bug nicht zu 100% nachstellen konnten bei unseren Test du Buguser!
omix hat Folgendes geschrieben: | Ich werde hier jeden benennen, dem ich beweisen kann das er Bugs ausnutzt! Daran kannst Du garantiert nichts ändern. |
Dann fang mal damit an und vergiss dich auf der Liste nicht...
omix hat Folgendes geschrieben: | In meinen Augen bist Du einer der jenigen, der die meisten Bugs im Game ausnutzt. |
Ja genau, dann solltest du mal mit deiner OI-Soko auf der Hut sein. Ich weiß nichmal wie BUCK geschrieben wird...
omix hat Folgendes geschrieben: | Dir sollte man das Handwerk legen! |
DITO!!!
omix hat Folgendes geschrieben: | Steht nicht irgendwo in den Forumregeln, das bei einer Bugnutzungs- Anweisung, die sofortige Sperre im Forum droht!? |
Zitat: | 14. Bugs und Fehler im Forum sind der Administration zu melden.
Ein bewusstes Ausnutzen dieser Bugs ist untersagt. |
Wurde bereits getan...
omix hat Folgendes geschrieben: | Darf man alle Bugs jetzt nutzen, die nicht gefixt werden?
Sagt es mir, ich werde es dann auch machen! |
Ja genau....tu nur so scheinheilig, als wenn du dies nicht tust...
Als abschließendes Wort:
HEUL DOCH!!! _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.09.2009, 19:37 Titel: |
 |
|
@ Omix
solltest das mal sein lassen!
fang bei dir an!
@ SAS
nicht ausarten  _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.09.2009, 20:51 Titel: |
 |
|
Und ich bin hier so frei.....
auch ohne tollen Stempel....