Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 29.09.2009, 06:23 Titel: Belieferung von Konzernverträgen |
 |
|
Gestern und heute musste ich feststellen das ich Konzernverträge nicht beliefern kann wenn ich mit Firefox ins Game gehe. - Gestern hat es einer meiner Mitglieder gemacht gehabt, heute hatte ich es spaßenshalber über Internetexplorer probiert gehabt - und es ging.
Grundsätzlich nutze ich mehr Firefox da das Feldwechseln da wesenltlich besser geht als wenn ich Internetexplorer nutze und Wirtschaftsabo habe.
Könnt Ihr das beheben. - Morgen Früh könnte ich Euch mit Sicherheit noch die Fehlermeldung posten. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.09.2009, 08:06 Titel: |
 |
|
Hallo,
welche Version des FF nutzt du? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.09.2009, 08:32 Titel: |
 |
|
Also ich habe FF 3.5.3 da geht es ohne probleme |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 29.09.2009, 12:51 Titel: |
 |
|
soweit ich weiß die neueste - aber da muss ich heute Abend nochmal nachschauen |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 29.09.2009, 22:45 Titel: |
 |
|
meines ist auch 3.5.3
mmmh - muss also an was anderen liegen |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 30.09.2009, 07:36 Titel: |
 |
|
Nein nicht unbedingt.
Bei einigen Usern funzt der 3.5 er ohne zu zicken und bei manchen zickt er.
Hast du es in der Zwischezeit mal mit nem anderen Browser getestet? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 02.10.2009, 20:48 Titel: |
 |
|
also 2 Tage hintereinander kam als Fehlermeldung - am dritten Tag ging es endlich wieder mit Firefox - weshalb auch immer |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 03.10.2009, 11:46 Titel: |
 |
|
Also erledigt und kann geschlossen werden? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|