Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.09.2009, 18:12 Titel: Lange Ladezeiten |
 |
|
Hallo,
um euch einen Katzensprung vorraus zu sein:
Es kann momentan vermehrt zu langen Ladezeiten kommen da im Hintergrund an den Servern durch uns gearbeitet wird.
Wir bitten um Verständnis und Entschuldigen uns dafür. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.09.2009, 19:09 Titel: |
 |
|
@chiana,
krupa hatr dies bereits heute früh schon gesagt das der server sehr llllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnggggggsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmm ist.
aber danke für die warnung:
heute kommt sowieso der dokter im fernsehen, nicht das mich der doktor interresiert aber seine assistensärztinen sind nicht zu verachten  |
|
Nach oben |
|
 |
tobithebrain Mitglied

Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 149 Wohnort: Weltstadt Hamburg UID: 46560 KID: 453 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.10.2009, 19:24 Titel: |
 |
|
lol...da ist er ja mein performance prob^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.10.2009, 20:25 Titel: |
 |
|
Ist ja 2 Wochen alt der Thread, aber es wird ja noch dran gearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.10.2009, 21:37 Titel: |
 |
|
Tequilaworm hat Folgendes geschrieben: | Ist ja 2 Wochen alt der Thread, aber es wird ja noch dran gearbeitet |
Zum Glück wird dran gearbeitet, zumindest läuft der Hamster noch im Server... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.10.2009, 21:39 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | Tequilaworm hat Folgendes geschrieben: | Ist ja 2 Wochen alt der Thread, aber es wird ja noch dran gearbeitet |
Zum Glück wird dran gearbeitet, zumindest läuft der Hamster noch im Server... |
Hoffen wir mal, dass er gut versorgt wird. Damit er lange ohne Pause durch hält. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.10.2009, 21:40 Titel: |
 |
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | SaS hat Folgendes geschrieben: | Tequilaworm hat Folgendes geschrieben: | Ist ja 2 Wochen alt der Thread, aber es wird ja noch dran gearbeitet |
Zum Glück wird dran gearbeitet, zumindest läuft der Hamster noch im Server... |
Hoffen wir mal, dass er gut versorgt wird. Damit er lange ohne Pause durch hält. |
Ja klar...der frisst mehr als er läuft... Immer wenn der Server hängt, macht er Pause  _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 14.10.2009, 14:39 Titel: |
 |
|
Ich denke mal, das mit dem Performenceproblem in Verbindung mit dem Aktienmarkt war mal wieder ein Griff ins Leere. Die Ladezeiten sind sind immer noch mehr als bescheiden.
Also bleibt eigentlich nur: Schaltet den Aktienmarkt wieder frei, der hat nix damit zu tun. |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.10.2009, 18:59 Titel: |
 |
|
Der Fehler wurde doch schon vor 3 Wochen gefunden, als der Produktionsmanager aus war, lief das Spiel super. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 14.10.2009, 19:05 Titel: |
 |
|
Tequilaworm hat Folgendes geschrieben: | Der Fehler wurde doch schon vor 3 Wochen gefunden, als der Produktionsmanager aus war, lief das Spiel super. |
Anscheinend ja nicht, oder man brauchte wieder eine Ausrede. |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.10.2009, 22:46 Titel: |
 |
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: | Tequilaworm hat Folgendes geschrieben: | Der Fehler wurde doch schon vor 3 Wochen gefunden, als der Produktionsmanager aus war, lief das Spiel super. |
Anscheinend ja nicht, oder man brauchte wieder eine Ausrede. |
Wie ich immer sage, schaltet doch mal alles ab.
Dann schaltet hier alles nach und nach an.
Das macht ihr so lange bis ihr den Fehler endlich gefunden habt.
Ich weiß das dies Wochen dauern kann.
Immerhin gibt es zig Versionen, was sich mit was beißen kann.
Aber diese Version wäre mir lieber, wie die Situation, die jetzt hier herrscht. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
micha36 Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.10.2009, 22:51 Titel: |
 |
|
Wie wäre es einfach mal mit Datenbanken vernünftig indizieren und reorganisieren? Soll wunder wirken. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.10.2009, 23:47 Titel: |
 |
|
Ihr habt ja keine Ahnung was abgeht Leute...
Mit nach und nach anschalten stellt ihr euch das so vor das man Knöpfe drückt uns fertig?
Es ist alles ineinander verworren... Eine Abschaltung kann zig neue Fehler hervorrufen die weitere Lags oder sonst was verursachen... also lasst die Jungs mal machen, denn auch wenn ihr euch als die Oberschlauen hinstellt wissen diese im Gegensatz zu euch was sie machen, auch wenn es manchmal nicht den Anschein erweckt... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.10.2009, 00:07 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | Ihr habt ja keine Ahnung was abgeht Leute...
Mit nach und nach anschalten stellt ihr euch das so vor das man Knöpfe drückt uns fertig?
Es ist alles ineinander verworren... Eine Abschaltung kann zig neue Fehler hervorrufen die weitere Lags oder sonst was verursachen... also lasst die Jungs mal machen, denn auch wenn ihr euch als die Oberschlauen hinstellt wissen diese im Gegensatz zu euch was sie machen, auch wenn es manchmal nicht den Anschein erweckt... |
Danke SaS
ein schönes Schlusswort  _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.10.2009, 11:58 Titel: |
 |
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: | Ich denke mal, das mit dem Performenceproblem in Verbindung mit dem Aktienmarkt war mal wieder ein Griff ins Leere. Die Ladezeiten sind sind immer noch mehr als bescheiden.
Also bleibt eigentlich nur: Schaltet den Aktienmarkt wieder frei, der hat nix damit zu tun. |
Ingame News hat Folgendes geschrieben: | ...leider sehen wir uns gezwungen den Aktienmarkt ab heute, ca. 10 Uhr bis auf weiteres offline zu nehmen.
Dieser verursacht womöglich die Serverausfälle durch die Graphen Erstellung. ... |
Da hab ich glatt schon Nachts Alpträume von deinen Beiträgen und es lässt mir keine Ruhe bis ich es gefunden hatte und es nochmal klar zu machen was genau in den News stand.
Performance hat nichts mit Serverausfällen zu tun ...
An den Performance Problemen sind die Cronjob´s der Manager (hauptsächlich Produktionsmanager + Raff.Manager) schuld.
Beim Produktionsmanager läuft Cronjob jetzt nur noch abends durch, dadurch sollte das Spiel ansich zumindest tagsüber flüssiger laufen.
Die Manager (bzw., deren Cronjob´s) werden beginnend in 4 Wochen nach und nach überarbeitet werden. Wenn nichts unverhofftes dazwischen kommt. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|