FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Ölverkauf

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe68
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 280
KID: 33

BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 19:33    Titel: Ölverkauf Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auf fast allen Ölfeldern im Bereich Spotmarkt nach dem Verkauf öffnet sich ein Fenster zum Pipelinebau, finde ich persönlich gut. http://www.walletcity.de/glabs/bb2/images2/icons/icon16.gif
Daumen hoch!

Frage:
Ist es so gewollt das man nach unten scrollen muß um das unter viertel zu sehen um den Bau zu vollenden damit das Öl fliessen kann ?

Weiss nicht ob es schon irgendwo gemeldet wurde, wenn ja sorry, das ich es noch mal aufgreife.

Joe68

Joe68
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 16.04.2006, 20:52    Titel: RE: Ölverkauf Antworten mit Zitat

finde ich auch etwas unglücklich, wobei es bei mir nicht so tragisch ist, mir fehlt nur der größte teil der unteren reihe. ich erkenne aber noch ob dort hindernisse sind oder nicht.

sollte vielleicht einfach die größe etwas verändert werden. finde es auch gut gelungen, nur der gegner ist (noch) zu schwach bzw. die meisten karten zu einfach ;)

PS: den offiziellen thread zum thema flashgame findest du hier: http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=740

unterstütze OI

Zuletzt bearbeitet von J.R. Ewing am 16.04.2006, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat damit zu tun, dass die Platzierung so gewählt wurde, wie ein 1024x768 Browser optimal darstellen kann. Wenn Du nun noch eine Leiste zusätzlich in der Navigation hast, siehst Du es nicht ganz. Dann ist ein bissl Scrollen angesagt.

Ein anderer Weg wäre, den Browser auf Vollbild umzustellen. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.