Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
joe68 Grünschnabel
UID: 280 KID: 33
|
Verfasst am: 16.04.2006, 19:33 Titel: Ölverkauf |
|
|
Hallo zusammen,
auf fast allen Ölfeldern im Bereich Spotmarkt nach dem Verkauf öffnet sich ein Fenster zum Pipelinebau, finde ich persönlich gut. http://www.walletcity.de/glabs/bb2/images2/icons/icon16.gif
Daumen hoch!
Frage:
Ist es so gewollt das man nach unten scrollen muß um das unter viertel zu sehen um den Bau zu vollenden damit das Öl fliessen kann ?
Weiss nicht ob es schon irgendwo gemeldet wurde, wenn ja sorry, das ich es noch mal aufgreife.
Joe68 _________________ MfG
Joe68 |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 16.04.2006, 20:52 Titel: RE: Ölverkauf |
|
|
finde ich auch etwas unglücklich, wobei es bei mir nicht so tragisch ist, mir fehlt nur der größte teil der unteren reihe. ich erkenne aber noch ob dort hindernisse sind oder nicht.
sollte vielleicht einfach die größe etwas verändert werden. finde es auch gut gelungen, nur der gegner ist (noch) zu schwach bzw. die meisten karten zu einfach ;)
PS: den offiziellen thread zum thema flashgame findest du hier: http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=740 _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI
Zuletzt bearbeitet von J.R. Ewing am 16.04.2006, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.04.2006, 08:05 Titel: |
|
|
Das hat damit zu tun, dass die Platzierung so gewählt wurde, wie ein 1024x768 Browser optimal darstellen kann. Wenn Du nun noch eine Leiste zusätzlich in der Navigation hast, siehst Du es nicht ganz. Dann ist ein bissl Scrollen angesagt.
Ein anderer Weg wäre, den Browser auf Vollbild umzustellen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|