Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ölkönig Doppel-As

UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.10.2009, 13:02 Titel: Produktionsmanager stillgelegt |
 |
|
Da ja am Montag die Produktionsmanager stillgelegt werden, stellt sich mir die Frage, wie denn Konzern ihre Verträge beliefern sollen. Ist ja nicht ungewöhnlich das man pro Tag auch mal 600-800 Stk. benötigt. Wo sollen die bitte ohne den Produktionsmanager herkommen? _________________
LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
 |
Salasa Tripel-As

UID: 37791 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.10.2009, 13:14 Titel: |
 |
|
muss doch mal ein tag gehn;)...ist doch zum wohle des spieles..dann macht doch übers wochenende eure lager voll...die hauptsache ist doch,das die laggs aufhören. _________________ Verantwortlich
ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das,
was man nicht tut ! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.10.2009, 13:54 Titel: |
 |
|
Hallo,
wir können es leider nie allen recht machen.
Wir hätten ja auch noch 14 Tage warten können, aber wolt ihr wirklich noch 14 Tage mit den langen Ladezeiten spielen? Ich denke nicht.
[GM OFF]
Und selbst ich, in unserem Konzern, haben wir einen Vertrag am laufen der mit insgesamt über 6000 EQ Teilen bedient werden muss. Aber da schau ich lieber das ich übers WE die Lager noch voll bekomme (und wenn es mal zur Ausnahme A-EQ ist) und verzichte lieber einen Tag auf den Prioduktionsmanager als mit diesen Lags weiter zu spielen.
Und zur Not hab ich am Montag immer noch die Möglichkeit EQ auf die schnelle per Hand dann in der Fabrik zu bauen (da der PM ja nicht läuft kann man per Hand in der Fabrik bauen). Da die meisten eh C-EQ für die Verträge nutzen sind dies 2-3 klicks pro Tag/Feld.
[GM ON] _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Ölkönig Doppel-As

UID: 32851 KID: 451 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.10.2009, 15:21 Titel: |
 |
|
Auch ich ziehe es natürlich vor, ein Spiel ohne Lags zu haben und verzichte da gerne mal auf den Manager keine Frage. Ihr solltet aber auch bedenken, dass es Spieler gibt, die nur 1x pro Tag online, sehen nach dem Rechten, liefern an den Konzern und das wars. Die EQ-Lager da groß per Hand zu füllen ist da schwierig, auch werden die meisten am Montag nicht den ganzen Tag Zeit haben und alle 7-8 Minuten in OI mal die Fabrik anzuwerfen. Hat ja net jeder das Glück, dass das während der Arbeit geht
Aber wie bereits gesagt, lieber die Lags abbauen, außerdem denke ich dass Ihr euch bestimmt großzügig zeigen werden, sollte doch ein Vertrag deswegen nicht erfüllt werden können. _________________
LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de |
|
Nach oben |
|
 |
|