Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 07.10.2009, 15:49 Titel: |
 |
|
Ölkönig hat Folgendes geschrieben: | Mir wäre es auch lieber, man würde erst mal die bestehenden Probleme beseitigen, anstatt neue Produkte oder Updates anzukündigen, was wahrscheinlich eh nur wieder zu Chaos führen wird. |
Hallo,
OI wird aber in dieser Form nicht weiter Überleben. Die Datenbank macht mehr und mehr Ärger :0(
Dies ist auch wirklich kein Wunder -> da OI schon lange am laufen ist.
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 07.10.2009, 16:18 Titel: |
 |
|
Waechter77 hat Folgendes geschrieben: |
|
Mmmh... es gibt Spiele, die laufen schon wesentlich länger als OI und haben noch mehr Welten...
Und nicht das jetzt einer kommt und sagt, dass die auch mehr Geld und Personal haben! Die haben genauso angefangen und es trozdem (irgendwie) gepackt...und das sollte hier auch so sein! |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

|
Verfasst am: 07.10.2009, 16:39 Titel: |
 |
|
Bytester hat Folgendes geschrieben: | Waechter77 hat Folgendes geschrieben: |
|
Mmmh... es gibt Spiele, die laufen schon wesentlich länger als OI und haben noch mehr Welten...
Und nicht das jetzt einer kommt und sagt, dass die auch mehr Geld und Personal haben! Die haben genauso angefangen und es trozdem (irgendwie) gepackt...und das sollte hier auch so sein! |
Hallo,
kannst du mir welche sagen ?
Die Userdaten in solch einem Umfang speichern und verarbeiten müssen.
Gruss Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 07.10.2009, 18:47 Titel: |
 |
|
Fast jedes Online-Game, das was auf sich hält, speichert Statistiken oder stellt Schnittstellen zu Verfügung. Vielleicht anderes als OI aber ich denke, dass es vergleichbar ist.
Als Beispiel fällt mir DS ein. |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

|
Verfasst am: 07.10.2009, 19:16 Titel: |
 |
|
Bytester hat Folgendes geschrieben: | Fast jedes Online-Game, das was auf sich hält, speichert Statistiken oder stellt Schnittstellen zu Verfügung. Vielleicht anderes als OI aber ich denke, dass es vergleichbar ist.
Als Beispiel fällt mir DS ein. |
Hallo Bytester,
erstmal Danke für deine Antwort :0)
Ich sehe dies nicht ganz so wie du. Das Browser-Game Oil Imperium muss einiges mehr an Daten verarbeiten als andere Spiele -> ist meine Meihnung. Dies Game haben erst die User zu dem gemacht was OI heute ist. Ich finde dies hier sehr interessat und habe vor einigen User einen grossen Respekt wegen ihrer Ideen (z.B. Buchhaltungsprogramm).
Ihr habt eure Ideen -> die Daten der SOAP zu verarbeiten einfach klasse umgesetzt. Allso lass den Kopf Bitte nicht hängen.
Mir ist schon bewusst das einige von euch mich als ein "merkwürden" USER empfinden. Aber ich habe schon mehrmals geschrieben -> das ich dies hier als reines Spiel sehe und nicht als Realität.
Gruss Marcus
Zuletzt bearbeitet von Waechter77 am 07.10.2009, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.10.2009, 21:15 Titel: |
 |
|
Mehr Welten ist das Zauberwort.
Deshalb gehen die die Server der anderen Browsergames nicht in die Knie.
Mehr Welten, mehr Datenbanken.
Die nicht so voll gestopft sind, wie die von OI.
So, nun ist OI auf einer Serverfarme.
Aber wenn ich auf der Login Seite schaue sehe ich nur eine Welt.
Also, wer sich nun in OI neu Reges., der kommt mit auf unseren Server.
Warum kann man noch keinen anderen Server(GL-Mist, kann man vergessen, da man erst bei GL reg. sein muss.) auswählen?
Vielleicht hat einer Lust, in einer anderen Welt(anderer Server), noch einmal von vorn an zu fangen???
Aber, wie ich sehe, wird OI weiterhin nur auf einen Server ausgeführt.
Ein Datenbankcrash ist dann wieder Vorprogrammiert.
@Marcus
Ich sehe OI auch nur als Spiel an. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
|