Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.10.2009, 03:41 Titel: Saboberichte |
 |
|
will das mal genau wissen... verschwinden die berichte alle wenn nur ein feld abgestoßen wird? oder nur der bericht von dem feld was auspioniert wurde??? wenn das so sein sollte wäre dat echt krass. 22 berichte und ein feld abstoßen und alle berichte wären wech...
gebt ma ne Info ihr da oben
Mfg AirHead |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.10.2009, 04:15 Titel: |
 |
|
bisher habe ich das selber noch nicht gemacht bzw. ausprobiert aber es heißt
1 Feld abstoßen - alle Berichte weg!
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.10.2009, 07:18 Titel: |
 |
|
Hi,
wir können es so nicht bestätigen (eigenständig und mehrfach getestet).
Ihr könnt es gerne selbst testen und uns eure Ergebnisse mitteilen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 04.10.2009, 11:29 Titel: |
 |
|
oh man immer mal was neues
ist echt geil das spiel  _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 04.10.2009, 12:02 Titel: |
 |
|
OilMeister hat Folgendes geschrieben: | oh man immer mal was neues
ist echt geil das spiel  |
Dann sei du doch der erste der es für uns testet und das Ergebnis postet. Ich freue mich schon sehr auf deinen Beitrag!
Schönen Sonntag. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.10.2009, 12:03 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Hi,
Ihr könnt es gerne selbst testen und uns eure Ergebnisse mitteilen. |
Ich kann das aber so bestätigen und auch noch Andere!
Das ist jetzt auch das letzte mal, das ich mich dazu äussere. Harry Stamper hatte es damals auch schon geschrieben!. Ich glaube, Ihr wollt es nicht wahrhaben! Aber es ist leider so!
Halb OI weiss es. Das pfeifen schon die Spatzen von den Dächern!
Und nun zu Dir AirHead, warum sagst Du hier nich klar und deutlich, das schon wieder alles Spioberichte weg sind, aber dieses mal nicht von OMIX sondern von jemand anderes!
Hast Du da ein Problem mit? _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Zuletzt bearbeitet von omix am 04.10.2009, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 04.10.2009, 12:06 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | chiana hat Folgendes geschrieben: | Hi,
Das ist jetzt auch das letzte mal, das ich mich dazu äussere. Harry Stamper hatte es damals auch schon geschrieben!. Ich glaube, Ihr wollt es nicht wahrhaben! Aber es ist leider so!
Halb OI weiss es. Das pfeifen schon die Spatzen von den Dächern! |
Lieber Omix,
wir haben es mehrfach mit unseren eigenen Acc. getestet und konnten das beschriebene nicht feststellen.
Bist du dir sicher das es sich nur um ein Feld handelt welches dafür abgestoßen werden muss?
Handelt es sich um Berichte die vom Spio Sat oder vom Agenten gezogen werden? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 04.10.2009, 12:08 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | omix hat Folgendes geschrieben: | chiana hat Folgendes geschrieben: | Hi,
Halb OI weiss es. Das pfeifen schon die Spatzen von den Dächern! |
Lieber Omix,
wir haben es mehrfach mit unseren eigenen Acc. getestet und konnten das beschriebene nicht feststellen.
Bist du dir sicher das es sich nur um ein Feld handelt welches dafür abgestoßen werden muss?
Handelt es sich um Berichte die vom Spio Sat oder vom Agenten gezogen werden? |
Liebe Chiana, es sind komplett alle Berichte von allen Feldern weg! SAT Berichte wie normale Berichte!
So sicher wie das Amen in der Kirche! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

|
Verfasst am: 04.10.2009, 12:19 Titel: |
 |
|
Omix ich hab da kein prob damit. meine nur das das mal wieder ein Fehler im System ist und behoben werden muß. Sei froh das ich von dir keine Berichte habe. Ich finde es nur ärgerlich für die die den Sat gebucht haben und nichts davon haben also nicht viel.
mfg AirHead |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 04.10.2009, 13:02 Titel: |
 |
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | Omix ich hab da kein prob damit. meine nur das das mal wieder ein Fehler im System ist und behoben werden muß. Sei froh das ich von dir keine Berichte habe. Ich finde es nur ärgerlich für die die den Sat gebucht haben und nichts davon haben also nicht viel.
mfg AirHead |
Ich sehe das nicht anders wie Du aber wenn die GM´s sich dagegen wehren und immer und immer wieder behaupten, das es nicht nachvollzeihbar ist, wird sich leider nichts ändern und der Mytos "OMIX nutzt Bugs" aufrecht erhalten. Ist ja anscheinend bequemer als den Bug zu lokalisieren!
Anstatt das man sich mit mir mal in verbindung setzt und versucht mit mir zusammen den Felhler zu finden, wird hier immer nur geschrieben "das können wir so nicht nachvollziehen!". Typisch!
Was mich auch ärgert, das mehrere Spieler diesen Bug kennen aber sich dazu hier nicht äussern! Warum nicht? Müsste man sich vielleicht, für ungerechte Behauptungen, entschuldigen?
Neee, der Mytos OMIX nutzt Bugs muss unbeding aufrecht erhalten werden. Verstehe ich schon.....!
Ich habe noch nie einen Bug genutzt! Im gegensatz zu Andere! Nech Bacardi! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.10.2009, 13:16 Titel: |
 |
|
Ich kann nur sagen lieber OMIX...
als du vor gewisser Zeit diverse Felder abgestoßen hast,
anschließend meine/unsere Berichte spurlos verschwunden waren.
Da ich jetzt in letzter Zeit diverse Felder abgestoßen habe
weiß ich nicht ob das bei mir ähnlich der Fall war.
Da du aber schon in einem anderen Tread gestern meintest
das meine Berichte auch jedesmal weg waren glaub ich dir das auch.
Und das die GMs/Admins immer meinen das dies auf keinen Fall
nachvollziehbar sei...
kann definitiv nicht sein,da wir alle die Erfahrung gemacht haben das es leider so ist!!!. |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 04.10.2009, 13:17 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Dann sei du doch der erste der es für uns testet und das Ergebnis postet. Ich freue mich schon sehr auf deinen Beitrag! |
das hat sich; glaube ich; nach den aussagen der beiden netten vorrednern erübrigt.  _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.10.2009, 13:24 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | AirHead hat Folgendes geschrieben: | Omix ich hab da kein prob damit. meine nur das das mal wieder ein Fehler im System ist und behoben werden muß. Sei froh das ich von dir keine Berichte habe. Ich finde es nur ärgerlich für die die den Sat gebucht haben und nichts davon haben also nicht viel.
mfg AirHead |
Ich sehe das nicht anders wie Du aber wenn die GM´s sich dagegen wehren und immer und immer wieder behaupten, das es nicht nachvollzeihbar ist, wird sich leider nichts ändern und der Mytos "OMIX nutzt Bugs" aufrecht erhalten. Ist ja anscheinend bequemer als den Bug zu lokalisieren!
Anstatt das man sich mit mir mal in verbindung setzt und versucht mit mir zusammen den Felhler zu finden, wird hier immer nur geschrieben "das können wir so nicht nachvollziehen!". Typisch!
Was mich auch ärgert, das mehrere Spieler diesen Bug kennen aber sich dazu hier nicht äussern! Warum nicht? Müsste man sich vielleicht, für ungerechte Behauptungen, entschuldigen?
Neee, der Mytos OMIX nutzt Bugs muss unbeding aufrecht erhalten werden. Verstehe ich schon.....!
Ich habe noch nie einen Bug genutzt! Im gegensatz zu Andere! Nech Bacardi! |
Deine Selbstprofilierung ist einfach nur amüsant. Schön wie Du aus dem Teufel einen Engel schmiedest. Herrlich! Frag doch mal ob Du nicht bei der Tilt! hauptverantwortlicher Redakteur werden kannst. Du passt da bestens hin.
Und dann nochmal... lern deutsch! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.10.2009, 17:04 Titel: |
 |
|
können wir nicht einfach alle Freunde sein?
nur mal so ne Idee von mir...  _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

|
Verfasst am: 04.10.2009, 17:16 Titel: |
 |
|
Froinde? wer brauch den sowas? bringt alles nur unglück.
Mfg AirHead  |
|
Nach oben |
|
 |
|