Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.10.2009, 11:54 Titel: |
 |
|
Öhm, haben wir was verpasst? Das hört sich ja ganz nach Ärger an in der "heilen" Oilwelt.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.10.2009, 12:01 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Öhm, haben wir was verpasst? Das hört sich ja ganz nach Ärger an in der "heilen" Oilwelt.  |
Reparier dein Spiel und leg nicht noch Salz in die verheilende Wunde ! _________________ Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.10.2009, 12:13 Titel: |
 |
|
Ich habe mich schon immer gewundert, warum die FBC seelenruhig zuschaut, wie die W.O.C Sabozentrale von der Oilimperium AG zerlegt wird! Na, das sind ja nette Allianzpartner.
So etwas würde in den Allianzen von der M&T GROUP nicht vorkommen!
Ich lade die W.O.C Sabozentrale mal zu Gesprächen in der Loge XIII ein! Wir zerlegen zur Zeit die FBC und würden uns über weitere Unterstützung freuen. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Zuletzt bearbeitet von omix am 06.10.2009, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.10.2009, 12:14 Titel: |
 |
|
Auf alle Fälle hab ich hier sehr viel lachen können.
Auch wenn meine konstruktiven Vorschläge nicht direkt geholfen haben...
Danke an allen Beteiligten für diesen Vormittag!
*edit*
Omix du bist Spitze! Das kann man gar nicht mehr toppen!  _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
Hagbard Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.10.2009, 12:25 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | surrender hat Folgendes geschrieben: | Aber klärt mich mal auf alte WOC... neue WOC? Wo gehört was hin? |
Alte WOC = tot
Neue WOC = Auch bald tot
Tja warum kooperiert FBC mit dere ÖAG oder andersrum? Weil die FBC als einziger Konzern der WOC begriffen hat das das Spiel viel mehr Spaß macht wenn man es zusammen spielt und mal ein par Späßchen macht und nicht immer nur Krieg spielt und alles nieder machen will...
Es ist ein Witz und zeugt NICHT von Teamplay und Zusammenhalt wie ihr mit euren eigenen Konzernen umgeht (siehe FBC)...
Die Kooperation mit FBC ist auch nicht von heute auf mnorgen erstanden, sondern durch guten Kontakt und einige Projekte die wir zusammen erarbeitet haben. Niemand fragt von euch nach irgendwelchen Hintergründen, wie, weshalb und warum... |
Schon komisch: Erst lobst du FBC für ihren "Fortschritt" und dann wiederum tadelst du sie für ihr mangelndes Teamplay. Und nur mal so, es gibt bei euch 2 Top-Sabospieler: Harry und OIKing. Das sind auch die einzigen, die mich regelmäßig besuchen. Alle anderen kann man getrost vergessen.
Und nur mal so, es geht hier nicht darum wie die Kooperation zwischen euch entstanden ist (das interessiert auch niemanden und schon gar nicht die Sabozentrale), sondern darum dass es sie gibt! |
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.10.2009, 13:00 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: |
Ich lade die W.O.C Sabozentrale mal zu Gesprächen in der Loge XIII ein! Wir zerlegen zur Zeit die FBC und würden uns über weitere Unterstützung freuen. |
habe ich da etwas verpasst lieber OMIX
die Loge zerlegt FBC
Aber irgendwie merken wir davon gaaar nichts...absolut nichts...sogar mehr als nichts...
Mach die Augen zu und träum weiter  |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.10.2009, 13:07 Titel: |
 |
|
Zitat: | Das sind auch die einzigen, die mich regelmäßig besuchen. |
Ich werd immer vergessen 06.10.09 12:15 Hagbard dort müssen 3 Gebäude repariert werden.  _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
Hagbard Grünschnabel

|
Verfasst am: 06.10.2009, 13:17 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Naja...ich meinte da ja auch eigendlich nur die Sabozentrale. Es gibt ja einige Gerüchte die vielleicht mal geklärt werden sollten!
Bevor hier jemnad denkt jetzt gehen wir uns an die Kehle, das wird sicherlich nicht passieren!!! |
Hier muss nix geklärt werden. Seit wann sind wir euch/dir denn Rechenschaft schuldig? Mit wem wir Kooperationen eingehen, ist doch unsere Sache. Ihr habt uns bei der Ö AG doch auch nicht gefragt.
Zudem wirds mal Zeit, dass du dich entschuldigst. Davon hast du nicht viel durchklingen lassen.
Achja, Gerlinde und Co. sind ab sofort zum Abschuss freigegeben, wer nicht mal nachfragt und sofort seine Hilfe bei Angriffen anbietet, hat wohl keinen Bock auf uns - den haben wir jetzt auch nicht mehr.
@surrender: Da stand nix mehr. (der Bericht ist falsch) Mein Post bezog sich ausschließlich auf die Ö AG. Natürlich kommen noch mehr Leute als Harry und OIKing bei mir zu Besuch. Du bist ein ebenso gern gesehener Gast. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.10.2009, 13:18 Titel: |
 |
|
Hagbard hat Folgendes geschrieben: | SaS hat Folgendes geschrieben: | surrender hat Folgendes geschrieben: | Aber klärt mich mal auf alte WOC... neue WOC? Wo gehört was hin? |
Alte WOC = tot
Neue WOC = Auch bald tot
Tja warum kooperiert FBC mit dere ÖAG oder andersrum? Weil die FBC als einziger Konzern der WOC begriffen hat das das Spiel viel mehr Spaß macht wenn man es zusammen spielt und mal ein par Späßchen macht und nicht immer nur Krieg spielt und alles nieder machen will...
Es ist ein Witz und zeugt NICHT von Teamplay und Zusammenhalt wie ihr mit euren eigenen Konzernen umgeht (siehe FBC)...
Die Kooperation mit FBC ist auch nicht von heute auf mnorgen erstanden, sondern durch guten Kontakt und einige Projekte die wir zusammen erarbeitet haben. Niemand fragt von euch nach irgendwelchen Hintergründen, wie, weshalb und warum... |
Schon komisch: Erst lobst du FBC für ihren "Fortschritt" und dann wiederum tadelst du sie für ihr mangelndes Teamplay. Und nur mal so, es gibt bei euch 2 Top-Sabospieler: Harry und OIKing. Das sind auch die einzigen, die mich regelmäßig besuchen. Alle anderen kann man getrost vergessen.
Und nur mal so, es geht hier nicht darum wie die Kooperation zwischen euch entstanden ist (das interessiert auch niemanden und schon gar nicht die Sabozentrale), sondern darum dass es sie gibt! |
Lies nochmal den Text und schreib nen neuen Beitrag. Glaube du hast da was total falsch verstanden.
Zitat: | Es ist ein Witz und zeugt NICHT von Teamplay und Zusammenhalt wie ihr mit euren eigenen Konzernen umgeht (siehe FBC)... |
Das ist nicht im negativen Sinne auf FBC bezogen, sondern auf den Rest der WOC wie sie mit FBC umgehen. Sowas gehört nicht in ein öffentliches Forum, sondern klärt es intern.
Hagbard hat Folgendes geschrieben: | Und nur mal so, es gibt bei euch 2 Top-Sabospieler: Harry und OIKing. Das sind auch die einzigen, die mich regelmäßig besuchen. Alle anderen kann man getrost vergessen. |
Auch das hast du nicht verstanden oder?
ÖAG = Wirtschaftlicher Konzern
Wir wehren uns nur und fangen keine Kriege an...
Da kannst du doch mal sehen das auch unsere 2 Leute euch locker und luftig zerlegen...
@ OMIX: Klar kommt sowas bei euch nicht vor. Weil keiner durch sieht bei euch. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 06.10.2009, 13:27 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: |
@ OMIX: Klar kommt sowas bei euch nicht vor. Weil keiner durch sieht bei euch. |
Wenn Du meinst Berta! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Hagbard Grünschnabel

|
Verfasst am: 06.10.2009, 13:30 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | Hagbard hat Folgendes geschrieben: | SaS hat Folgendes geschrieben: | surrender hat Folgendes geschrieben: | Aber klärt mich mal auf alte WOC... neue WOC? Wo gehört was hin? |
Alte WOC = tot
Neue WOC = Auch bald tot
Lies nochmal den Text und schreib nen neuen Beitrag. Glaube du hast da was total falsch verstanden.
Zitat: | Es ist ein Witz und zeugt NICHT von Teamplay und Zusammenhalt wie ihr mit euren eigenen Konzernen umgeht (siehe FBC)... |
Das ist nicht im negativen Sinne auf FBC bezogen, sondern auf den Rest der WOC wie sie mit FBC umgehen. Sowas gehört nicht in ein öffentliches Forum, sondern klärt es intern.
Hagbard hat Folgendes geschrieben: | Und nur mal so, es gibt bei euch 2 Top-Sabospieler: Harry und OIKing. Das sind auch die einzigen, die mich regelmäßig besuchen. Alle anderen kann man getrost vergessen. |
Auch das hast du nicht verstanden oder?
ÖAG = Wirtschaftlicher Konzern
Wir wehren uns nur und fangen keine Kriege an...
Da kannst du doch mal sehen das auch unsere 2 Leute euch locker und luftig zerlegen...
@ OMIX: Klar kommt sowas bei euch nicht vor. Weil keiner durch sieht bei euch. |
1. Du tadelst uns dafür, wie wir mit FBC umgehen? Aber du hast schon den Ausgangspunkt dieses Threads gelesen? Hat Gracie klasse intern gelöst - da stellst sich mir doch die Frage, wie du in einer vergleichbaren Situation darauf reagiert hättest? Meinst du nicht auch, dass man gewillt ist dazu Stellung zu beziehen!? Nimm mal die rosarote Brille ab!
2.Ich hab Respekt davor, wie lange sich die Ö AG auf einem hohen Niveau gehalten hat und das noch immer tut. Harry und OI KIng sind klasse Gegner, mehr habt ihr aber auch nicht. Ob wir nun ein Sabotagekonzern sind oder nicht, ist doch vollkommen egal. Wir haben 5 Sterne, max. Aktienkurs und unseren Mitgliedern gehts gut. Wo also sind wir kein Wirtschaftskonzern? Wenn du schon diese Schärfe in das Gespräch rein bringst, dann laß mal gleich deinen Sat fallen und wir diskutieren weiter - ingame! |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

|
Verfasst am: 06.10.2009, 13:31 Titel: |
 |
|
Krupa hat Folgendes geschrieben: | omix hat Folgendes geschrieben: |
Ich lade die W.O.C Sabozentrale mal zu Gesprächen in der Loge XIII ein! Wir zerlegen zur Zeit die FBC und würden uns über weitere Unterstützung freuen. |
habe ich da etwas verpasst lieber OMIX
die Loge zerlegt FBC
Aber irgendwie merken wir davon gaaar nichts...absolut nichts...sogar mehr als nichts...
Mach die Augen zu und träum weiter  |
Dann frage ich mich wiso dieser Thread entstanden ist, Ihr glaubt doch nicht wirklich im Ernst das es die OC Wolrd Trade ist die bei euch rum macht oder?
Die Loge XIII besteht aus mehreren Konzernen! Und es werden immer mehr!
Der Tag wird kommen an dem ihr eure Fehler, die ihr gemacht habt, erkennen werdet! Und ich glaube es wird auch nicht mehr lange dauern!
Die alte W.O.C. ist aus den Wurzeln der Loge XIII entstanden! Vergessen?
Damals waren es die SWIZZ heute ist es die FBC ! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.10.2009, 13:51 Titel: |
 |
|
Du klingst wie ein alter angepisster Krieger den keiner mehr mag.
Schon mal drüber nachgedacht, das GENAU das hier bezweckt wurde?
NUN wissen wir wo jeder steht. UND wir wissen, das deine Loge niemals ausreicht
um uns zu bekämpfen ! Warum? Weil dort nur Spacken zu finden sind.
Genau wie Du , alter Mann ! Zeig mal, wo Du Eier hast ! _________________ Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier

UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.10.2009, 13:56 Titel: |
 |
|
Hey Leute ,
sachlich und fair bleiben - sonst ist hier zu. _________________ saltermann
Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781) |
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.10.2009, 13:56 Titel: |
 |
|
zur Loge:
ach OMIX ich bzw. wir Wissen ganz genau wer uns besucht,
und das sind nicht viele.
Und man kann sich über deine Loge die du wieder ins Leben gerufen hast
nur todlachen (Verzweiflungstat) mehr auch nicht.
Ich weiß ganz genau was die Loge früher war...
man kann es so Vergleichen:
Früher-->Respekt von allen gegenüber der Loge
Heute-->Lachhaft was du da wieder aufgezogen hast
zu angriffen gegen uns/mich
Ach OMIX da weißt du ja mehr als ich
wer auf meinen Felder zu Gast ist kann ich an einer Hand abzählen
& und ich habe nur 1 Finger
so jetzt genug mit dir diskutiert schönen Tag noch  |
|
Nach oben |
|
 |