Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ace775 Grünschnabel

Anmeldedatum: 13.04.2009 Beiträge: 16 Wohnort: Holzhau GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.10.2009, 01:14 Titel: Service am Kunden |
 |
|
Was hält denn der Support davon, endlich mal mehr Service zu zeigen.
Unter Service am Kunden verstehe ich, dass wir Ingame unter Oilimperium News
endlich mal mehr Zwischenstände zu den derzeitigen Arbeiten am Server bekommen.
Um so weniger Aufreger gibt es im Forum, wird falsch gepostet, weil man nicht das richtige Thema findet wo es rein passen könnte. Nicht jeder hat ständig Zeit im Forum zu suchen und zu gucken.
Ich kann nicht nur von meinen Kunden Geld nehmen und lasse Sie im Regen stehen.
Ich muss auch mal den Kunden zufrieden stellen.
Ein nicht 100% funktionierendes Game ist dabei nicht das Problem, einfach nur die Ungewissheit - wann funktioniert es wieder, wann habe ich über alle Bereiche wieder Zugriff, wann kann ich wieder an den Konzern liefern, etc. - und da rennen die Mitglieder in den Konzernen weg von Einzelspielern mag ich gar nicht sprechen, weil das keiner so richtig mitbekommt
Das Einfachste ist, eine News zu schreiben - Ingame, wenn das Spiel gar nicht geht, ne Rundmail an alle registrierten User per E-mail zu schicken - wie der Stand ist.
Uns laufen hier die User davon, weil sie echt die Schnauze voll haben.
Somit funktionieren die Konzerne in der Vertragserfüllung nicht mehr und man hat weniger zahlende Kunden als G.Labs.
Ich stelle sowas unter Kundenmanagement als Unternehmer und was wichtigeres gibt es heut zu Tage gar nicht mehr.
Irgendwie hat es den Anschein, dass die Leute, die das Geld in die Firma bringen irgendwo "das Letzte sind" - ist etwas hart ausgedrückt aber harte Worte bewirken manchmal etwas.
Provokant - aber für mein Empfinden die richtigen Worte.
Danke.
Ace775
Gründer Ultimate Power Oil |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 08.10.2009, 08:10 Titel: Re: Service am Kunden |
 |
|
Ace775 hat Folgendes geschrieben: | ...endlich mal mehr Zwischenstände zu den derzeitigen Arbeiten am Server bekommen. |
So was ähnliches gibt es schon, bloß nicht so ausführlich  |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 08.10.2009, 16:11 Titel: Dienst am Kunden |
 |
|
Hallo, mit Dienst am Kunden hinkt Deutschland weit hinterher. Es kann doch nicht sein das man bezahlt und bekommt nichts dafür. Ich kann nur sagen armes Deutschland. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.10.2009, 16:48 Titel: Re: Dienst am Kunden |
 |
|
lotik hat Folgendes geschrieben: | Hallo, mit Dienst am Kunden hinkt Deutschland weit hinterher. Es kann doch nicht sein das man bezahlt und bekommt nichts dafür. Ich kann nur sagen armes Deutschland. |
Lass mal die Kirche im Dorf. Verallgemeinerungen ist Sache der SPD. War ein Scherz!!!!  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Yuhga Grünschnabel

Anmeldedatum: 06.10.2009 Beiträge: 21 Wohnort: Wuppertal/NRW UID: 45605 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.10.2009, 12:12 Titel: |
 |
|
Ich kann mich dem Text von Ace nur anschließen.
Meine Gründe:
Ich habe ich den letzten Tagen eine Mail wg. verschiedener Dinge an den Support geschrieben und war über die Antwort mehr als enttäuscht.
Zwei Sätze in denen sinngemäß stand: "Das Problem ist bekannt. Schau öfters ins Forum für News."
Ich fand das enttäuschend, zumal meine Anfrage sich auf mehrere Probleme bezog. Das mein Verkaufsmanager nicht richtig funktioniert und ich dadurch Gewinne verliere wurde vollständig ignoriert.
Ich fand das einfach nur traurig und enttäuschend, da hat sich selbst der als kundenfeindlich bekannte Support von Blizzard Entertainment besser verhalten.
MfG
Yuhga _________________ Der Dumme liebt die Ordnung, doch das Genie beherrscht das Chaos!
Yuhga - Vorstandsmitglied der W.O.C. - Schwarze Garde |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 09.10.2009, 12:54 Titel: |
 |
|
Yuhga hat Folgendes geschrieben: | Ich kann mich dem Text von Ace nur anschließen.
Meine Gründe:
Ich habe ich den letzten Tagen eine Mail wg. verschiedener Dinge an den Support geschrieben und war über die Antwort mehr als enttäuscht.
Zwei Sätze in denen sinngemäß stand: "Das Problem ist bekannt. Schau öfters ins Forum für News."
Ich fand das enttäuschend, zumal meine Anfrage sich auf mehrere Probleme bezog. Das mein Verkaufsmanager nicht richtig funktioniert und ich dadurch Gewinne verliere wurde vollständig ignoriert.
Ich fand das einfach nur traurig und enttäuschend, da hat sich selbst der als kundenfeindlich bekannte Support von Blizzard Entertainment besser verhalten.
MfG
Yuhga |
Hallo,
dies ist sehr ärgerlich -> ohne Frage :0(
Aber dein Support den du hier meinst -> besteht im GROSSTEIL aus den GMs und die sind normale Leute (wie du und ich).
Ich stelle mich NICHT auf eine bestimmte Seite -> sollte dies hier eine VERMUTUNG sein. Dies darf (meiner Meihnung nach) nur nicht in VERGESSENHEIT geraten.
Gruss M... |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.10.2009, 16:28 Titel: |
 |
|
Yuhga hat Folgendes geschrieben: | Ich kann mich dem Text von Ace nur anschließen.
Meine Gründe:
MfG
Yuhga |
Hallo,
kannst du mir die Mail bitte nochmal an den Support schicken? Mit dem vermerk diese an mich weiterzuleiten?
Danke _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 18:49 Titel: |
 |
|
Wollte mal fragen wann der support zeit hätte meine support mail zu beantworten
hab diese damals an matyr geschickt bis jetzt ist nichts gekommen ist aber erst seit ca: 2-3 wochen her kann ja sowas schon dauern ne. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 20:13 Titel: |
 |
|
Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben: | Wollte mal fragen wann der support zeit hätte meine support mail zu beantworten
hab diese damals an matyr geschickt bis jetzt ist nichts gekommen ist aber erst seit ca: 2-3 wochen her kann ja sowas schon dauern ne. |
Liegt bei matyr im Fach und da sie an ihn gerichtet war wird auch nur diese beantworten
Wann er dies macht kann ich dir nicht sagen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 23:35 Titel: |
 |
|
na sau geil wenn das mal nicht die höhe ist  |
|
Nach oben |
|
 |
|