FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Service am Kunden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ace775
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.04.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Holzhau
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 01:14    Titel: Service am Kunden Antworten mit Zitat

Was hält denn der Support davon, endlich mal mehr Service zu zeigen.

Unter Service am Kunden verstehe ich, dass wir Ingame unter Oilimperium News
endlich mal mehr Zwischenstände zu den derzeitigen Arbeiten am Server bekommen.

Um so weniger Aufreger gibt es im Forum, wird falsch gepostet, weil man nicht das richtige Thema findet wo es rein passen könnte. Nicht jeder hat ständig Zeit im Forum zu suchen und zu gucken.

Ich kann nicht nur von meinen Kunden Geld nehmen und lasse Sie im Regen stehen.

Ich muss auch mal den Kunden zufrieden stellen.

Ein nicht 100% funktionierendes Game ist dabei nicht das Problem, einfach nur die Ungewissheit - wann funktioniert es wieder, wann habe ich über alle Bereiche wieder Zugriff, wann kann ich wieder an den Konzern liefern, etc. - und da rennen die Mitglieder in den Konzernen weg von Einzelspielern mag ich gar nicht sprechen, weil das keiner so richtig mitbekommt

Das Einfachste ist, eine News zu schreiben - Ingame, wenn das Spiel gar nicht geht, ne Rundmail an alle registrierten User per E-mail zu schicken - wie der Stand ist.

Uns laufen hier die User davon, weil sie echt die Schnauze voll haben.
Somit funktionieren die Konzerne in der Vertragserfüllung nicht mehr und man hat weniger zahlende Kunden als G.Labs.

Ich stelle sowas unter Kundenmanagement als Unternehmer und was wichtigeres gibt es heut zu Tage gar nicht mehr.

Irgendwie hat es den Anschein, dass die Leute, die das Geld in die Firma bringen irgendwo "das Letzte sind" - ist etwas hart ausgedrückt aber harte Worte bewirken manchmal etwas.
Provokant - aber für mein Empfinden die richtigen Worte.

Danke.

Ace775
Gründer Ultimate Power Oil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bytester
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 03.10.2008
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 08:10    Titel: Re: Service am Kunden Antworten mit Zitat

Ace775 hat Folgendes geschrieben:
...endlich mal mehr Zwischenstände zu den derzeitigen Arbeiten am Server bekommen.


So was ähnliches gibt es schon, bloß nicht so ausführlich Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotik
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 158

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 16:11    Titel: Dienst am Kunden Antworten mit Zitat

Hallo, mit Dienst am Kunden hinkt Deutschland weit hinterher. Es kann doch nicht sein das man bezahlt und bekommt nichts dafür. Ich kann nur sagen armes Deutschland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 16:48    Titel: Re: Dienst am Kunden Antworten mit Zitat

lotik hat Folgendes geschrieben:
Hallo, mit Dienst am Kunden hinkt Deutschland weit hinterher. Es kann doch nicht sein das man bezahlt und bekommt nichts dafür. Ich kann nur sagen armes Deutschland.


Lass mal die Kirche im Dorf. Verallgemeinerungen ist Sache der SPD. Very Happy War ein Scherz!!!! Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yuhga
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 06.10.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Wuppertal/NRW
UID: 45605
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich dem Text von Ace nur anschließen.

Meine Gründe:
Ich habe ich den letzten Tagen eine Mail wg. verschiedener Dinge an den Support geschrieben und war über die Antwort mehr als enttäuscht.
Zwei Sätze in denen sinngemäß stand: "Das Problem ist bekannt. Schau öfters ins Forum für News."

Ich fand das enttäuschend, zumal meine Anfrage sich auf mehrere Probleme bezog. Das mein Verkaufsmanager nicht richtig funktioniert und ich dadurch Gewinne verliere wurde vollständig ignoriert.

Ich fand das einfach nur traurig und enttäuschend, da hat sich selbst der als kundenfeindlich bekannte Support von Blizzard Entertainment besser verhalten.

MfG
Yuhga
_________________
Der Dumme liebt die Ordnung, doch das Genie beherrscht das Chaos!

Yuhga - Vorstandsmitglied der W.O.C. - Schwarze Garde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waechter77
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 403

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Yuhga hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mich dem Text von Ace nur anschließen.

Meine Gründe:
Ich habe ich den letzten Tagen eine Mail wg. verschiedener Dinge an den Support geschrieben und war über die Antwort mehr als enttäuscht.
Zwei Sätze in denen sinngemäß stand: "Das Problem ist bekannt. Schau öfters ins Forum für News."

Ich fand das enttäuschend, zumal meine Anfrage sich auf mehrere Probleme bezog. Das mein Verkaufsmanager nicht richtig funktioniert und ich dadurch Gewinne verliere wurde vollständig ignoriert.

Ich fand das einfach nur traurig und enttäuschend, da hat sich selbst der als kundenfeindlich bekannte Support von Blizzard Entertainment besser verhalten.

MfG
Yuhga


Hallo,

dies ist sehr ärgerlich -> ohne Frage :0(

Aber dein Support den du hier meinst -> besteht im GROSSTEIL aus den GMs und die sind normale Leute (wie du und ich).
Ich stelle mich NICHT auf eine bestimmte Seite -> sollte dies hier eine VERMUTUNG sein. Dies darf (meiner Meihnung nach) nur nicht in VERGESSENHEIT geraten.



Gruss M...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Yuhga hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mich dem Text von Ace nur anschließen.

Meine Gründe:
Ich habe ich den letzten Tagen eine Mail wg. verschiedener Dinge an den Support geschrieben und war über die Antwort mehr als enttäuscht.
Zwei Sätze in denen sinngemäß stand: "Das Problem ist bekannt. Schau öfters ins Forum für News."

Ich fand das enttäuschend, zumal meine Anfrage sich auf mehrere Probleme bezog. Das mein Verkaufsmanager nicht richtig funktioniert und ich dadurch Gewinne verliere wurde vollständig ignoriert.

Ich fand das einfach nur traurig und enttäuschend, da hat sich selbst der als kundenfeindlich bekannte Support von Blizzard Entertainment besser verhalten.

MfG
Yuhga


Hallo,

kannst du mir die Mail bitte nochmal an den Support schicken? Mit dem vermerk diese an mich weiterzuleiten?

Danke
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mal fragen wann der support zeit hätte meine support mail zu beantworten Question Question Question
hab diese damals an matyr geschickt bis jetzt ist nichts gekommen ist aber erst seit ca: 2-3 wochen her kann ja sowas schon dauern ne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ramses der 2. hat Folgendes geschrieben:
Wollte mal fragen wann der support zeit hätte meine support mail zu beantworten Question Question Question
hab diese damals an matyr geschickt bis jetzt ist nichts gekommen ist aber erst seit ca: 2-3 wochen her kann ja sowas schon dauern ne.


Liegt bei matyr im Fach und da sie an ihn gerichtet war wird auch nur diese beantworten Wink

Wann er dies macht kann ich dir nicht sagen.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

na sau geil wenn das mal nicht die höhe ist Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.