Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.10.2009, 17:37 Titel: |
 |
|
Ich als größter Fan mit Dauerkarte würde mich natürlich auf eine Rückkehr und "Entsatelitung" freuen  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.10.2009, 17:57 Titel: |
 |
|
Harry Stamper hat Folgendes geschrieben: | Ich als größter Fan mit Dauerkarte würde mich natürlich auf eine Rückkehr und "Entsatelitung" freuen  |
Das schreibt der richtige, abwarten du bekommst auch noch dein Fett ab Harry nur Keine Sorge.
 _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.10.2009, 10:15 Titel: |
 |
|
Freud mich ja das ich so herzlich emfangen werde ! Danke
Ich denke das es länger wie 2 Wochen dauern wird,trotz voller Unterstützung aus unseren Konzern , schonmal weil ich zusätzlich zu den abbau der Miesen noch ne menge Aufbauarbeit leisten muß , meinen Rechner noch schrott ist und ich wegen der Garantie noch etwas brauch bis alles wieder läuft das ich nicht mehr ins IT Kaffe gehen muß .
Naja und wenn ich mir die Ladezeiten so anschaue könnte es schon denswegen lange dauern
Schönen Tag noch
Gruß Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.10.2009, 10:21 Titel: |
 |
|
Graf-Stauffenberg hat Folgendes geschrieben: | Freud mich ja das ich so herzlich emfangen werde ! Danke
Ich denke das es länger wie 2 Wochen dauern wird,trotz voller Unterstützung aus unseren Konzern , schonmal weil ich zusätzlich zu den abbau der Miesen noch ne menge Aufbauarbeit leisten muß , meinen Rechner noch schrott ist und ich wegen der Garantie noch etwas brauch bis alles wieder läuft das ich nicht mehr ins IT Kaffe gehen muß .
Naja und wenn ich mir die Ladezeiten so anschaue könnte es schon denswegen lange dauern
Schönen Tag noch
Gruß Graf-Stauffenberg |
Servus du schick dir mal nen Spion weisst ja warum
willkommem zurück |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.10.2009, 10:43 Titel: |
 |
|
Zitat: | Das schreibt der richtige, abwarten du bekommst auch noch dein Fett ab Harry nur Keine Sorge.l |
na da freu ich mich schon, aber lasst mich nicht zulange warten  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.10.2009, 18:49 Titel: |
 |
|
servus Graf, endlich bist du wieder da, hab schon gedacht dir wäre was passiert.
hoffe auch das du bald wieder richtig loslegen kannst, bist ja einer von alten hier.
also man hört sich.
gruß robert |
|
Nach oben |
|
 |
|