Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 11.10.2009, 11:51 Titel: Re: Tilt Augabe 21 |
 |
|
spiceratwork hat Folgendes geschrieben: | Die neue Tilt ist da.
Ausgabe 21 druckfrisch an allen bekannten Vorverkaufsstellen |
Hallo spiceratwork,
leg mal Bitte einen LINK mit bei.
Hast du eine komplette Sammlung von der Tilt zum nachlesen ?
Gruss Marcus
Zuletzt bearbeitet von Waechter77 am 11.10.2009, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

|
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.10.2009, 16:24 Titel: |
 |
|
Man, man ganz OI schient löchrig zu sein! Manchmal frage ich mich echt, woher bekommt er die Informationen! So langsam traue ich niemanden mehr!
Mamma Mamma, der hat das gesagt und der hat dies gesagt!
Ich sage neimanden mehr etwas, da es sonst bei Spaceratwork und der Tilt landet!
Selber schuld! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.10.2009, 16:40 Titel: |
 |
|
Das Bild gehört da meiner Meinung nach nicht rein! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

|
Verfasst am: 11.10.2009, 16:59 Titel: |
 |
|
Diesmal gibts doch nun wirklich nix zu meckern. Diese Ausgabe ist zahmer als manch anderes.
Fakt ist doch, dieses Forum ist zur Wüste geworden. Ich habe hier Dinge geschrieben, für die ich früher locker ne Woche gesperrt worden wäre. Genau wie Omix und noch viele mehr. Das muss mal aufhören damit wieder ein gewisses Niveau kommt.
Dieses Bild gehört da rein. genau wie all die anderen, die ich in den Monaten gesammelt habe. Das Ziel ist nicht jemanden anzuprangern, sondern mal auf vernünftige Weise die Leute darzustellen. Ich möchte nicht wissen, wie manche Leute über alte Hasen denken.
Oder nicht Norbert? Da ist sicher was dran. Letzte Ausgabe hast Du dich darüber beschwert, das ich dich vergessen habe. nun hab ich an dich gedacht und mal was ganz anderes gebracht.
Die Informationen über den Stand der Dinge im Spiel habe ich nicht von einer einzigen Person. Dies sind gesammelte Informationen, die zusammen gefügt ein Ganzes ergeben.
Schaut man sich ein wenig um und kombiniert ist sogar ganz klar zu erkennen was los ist.
Nach dieser Titl sollte jedem klar werden wie es um das Spiel steht. Die Jungs sind dran, schaffen es aber nicht mal ebend übers Wochenende. Also müssen auch die mal Federn lassen. Sollten sie beim nächsten mal mehr Infos rausbringen, würde das sicher helfen.
Die Loge: Wer versucht auszuteilen, muss sich nciht wundern, wenn die WOC trotzdem miteinander spricht und Infos rauskommen. Deshalb machen wir doch alle hier diesen Zirkus. UM INFOS ZU SAMMELN ! Ist es nicht das, was uns an diesem Spiel so Spaß macht?
In diesem Sinne... die nächste Ausgabe kommt bestimmt. _________________ Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.10.2009, 18:42 Titel: |
 |
|
Es hat genau 21 Ausgaben gedauert, bis ich es geschafft habe in der Tilt aufzutauchen
Und dann noch mit OMIX, (DER OMIX!) in einem Artikel.
Leute ich weiss nicht wie ich diese Ehre verdiene ICH mit OMIX in einem Artikel.......
ich krieg ja kaum noch Luft. ICH mit OMIX in einem Artikel
Ich danke den Redakteuren der Tilt für diese Anerkennung.
Vielleicht kann sich der verantwortliche Redakteur bei mir melden
ich würde ihm gerne einen GB zukommen lassen für diese Ehre ,
die mir zuteil wurde. Ich werde jetzt erstmal meinen Monitor die nächsten 4 Wochen nicht
abwaschen
gruss
michi
der vermutlich heute Nacht nicht schlafen kann  _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

|
|
Nach oben |
|
 |
Ewingsoft Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.10.2009, 19:40 Titel: |
 |
|
Also ich find TILT gut so. Ist eine willkommene Abwechslung und zum lachen gibts immer was.
Wenn´s nicht so traurig wär.
 _________________ l.G.
ewingsoft
IOC Finanzvorstand
SERVER .de
SERVER .gl
US Vorstand
 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.10.2009, 21:09 Titel: |
 |
|
michi hat Folgendes geschrieben: | Es hat genau 21 Ausgaben gedauert, bis ich es geschafft habe in der Tilt aufzutauchen
Und dann noch mit OMIX, (DER OMIX!) in einem Artikel.
Leute ich weiss nicht wie ich diese Ehre verdiene ICH mit OMIX in einem Artikel.......
ich krieg ja kaum noch Luft. ICH mit OMIX in einem Artikel
Ich danke den Redakteuren der Tilt für diese Anerkennung.
Vielleicht kann sich der verantwortliche Redakteur bei mir melden
ich würde ihm gerne einen GB zukommen lassen für diese Ehre ,
die mir zuteil wurde. Ich werde jetzt erstmal meinen Monitor die nächsten 4 Wochen nicht
abwaschen
gruss
michi
der vermutlich heute Nacht nicht schlafen kann  |
@michi > Kennst ja mein Goldbarren Konto nech! Geschenke werden immer gerne angenommen!
Ich denke in der Tilt steht dieses mal viel wahres! Fällt mir sehr schwer das zuzugeben Micha aber was recht ist, muss recht bleiben!
Das Bild kann gerne da bleiben, das bin ich nicht, das hatte ich mal aus Google kopiert um jemanden auf die falsche Fährte zu führen!! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.10.2009, 21:44 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: |
@michi > Kennst ja mein Goldbarren Konto nech! Geschenke werden immer gerne angenommen!
|
Du bist also der verantwortliche Redakteur der Tilt?  _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
|