Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.10.2009, 15:13 Titel: |
 |
|
TexMarker hat Folgendes geschrieben: | Tach auch
Danke erstmal an den Support für das beliefern der Konzernverträge.
So wie es aussieht wird Gamesload ja vor 15 Uhr nicht verfügbar sein. Jetzt haben wir (Noag) eventuell das Problem, das wir im "Worst Case" es nicht mehr schaffen für die 20:15 Lieferung nachzuproduzieren und dann auch noch zu liefern. Dies hätte dann eine charmante 24 Mrd Strafe zur Folge was sicherlich recht tödlich für den Konzern wäre.
Meine Frage als, was passiert wenn das ganze durch diese Verlängerte Auszeit in die Hose geht, kann man da mit einer Kulanz Lösung durch den Support rechnen?
Gruß
Achim aka Texmarker (Nordsee Oil AG) |
Hallo,
ich habe eure Tanks über eure Acc. aufgefüllt, so das für die Lieferung genügend da ist.
Grüße _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
TexMarker Grünschnabel

Anmeldedatum: 13.10.2009 Beiträge: 5 Wohnort: Münster KID: 11 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.10.2009, 15:54 Titel: |
 |
|
Super! Danke für den Tollen Service!
Gruß
Achim aka Texmarker _________________ Paranoid zu sein, heisst nicht, dass SIE nicht trotzdem hinter dir her sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As

UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.10.2009, 16:01 Titel: |
 |
|
Hmm.... auf gl werden aber garantiert noch mehr Konzerne sein, die das gleiche Problem haben...
Wie wird das denn dann bei denen Gehandhabt? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 13.10.2009, 16:47 Titel: |
 |
|
Toshi hat Folgendes geschrieben: | Hmm.... auf gl werden aber garantiert noch mehr Konzerne sein, die das gleiche Problem haben...
Alle gecheckt.
Die Liefermengen für heute Abend sind bei allen Konzernen vorhanden.  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 13.10.2009, 16:53 Titel: |
 |
|
Toshi hat Folgendes geschrieben: | Hmm.... auf gl werden aber garantiert noch mehr Konzerne sein, die das gleiche Problem haben...
Bei uns ist alles im grünen Bereich. ist bereits geliefert worden. |
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As

UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 13.10.2009, 16:55 Titel: |
 |
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: | Toshi hat Folgendes geschrieben: | Hmm.... auf gl werden aber garantiert noch mehr Konzerne sein, die das gleiche Problem haben...
Super, .... woher weißt du das.... kommst du auf gl rein? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 13.10.2009, 17:02 Titel: |
 |
|
Toshi hat Folgendes geschrieben: | gimmix hat Folgendes geschrieben: | Toshi hat Folgendes geschrieben: | Hmm.... auf gl werden aber garantiert noch mehr Konzerne sein, die das gleiche Problem haben...
Super, .... woher weißt du das.... kommst du auf gl rein? |
Toshi, bei euch wurde der Vertrag für heute abend bereits geliefert, hab soeben nachgeschaut. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|