|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.10.2009, 23:37 Titel: Serverabstürze, Serverlags... (K)Ein Ende in Sicht? |
 |
|
Hallo Mitstreiter!
Sorry aber irgendwann ist mal Schluss mit lustig.
Ich hab mich die letzte Zeit schon zurück gehalten aber nu reichts.
Der Server war wieder abgeschmiert.
Wo soll das hinführen?? Kann mir das mal einer der wichtigen Leute hier erzählen??
Es hieß "der Herbst wird ein wichtiger Monat für G.Labs"... in welcher Hinsicht? Der Monat in dem der wenigste Umsatz gemacht wird oder wo es die meisten Serverausfälle zu verzeichnen gibt?
Ich meine Euer trösten und hinhalten und was nicht alles - schön und gut - aber irgendwann gibts auch dafür ein Ende
Mal zum mitschreiben.
Die Laggs sind übel... ein Lag vorbei, 5 Klicks... wieder Lag!
Dann vorgestern mal wieder ein Serverabsturz...und das über 3Stunden?
Vorhin wieder Serverabsturz...
Wird das noch was? Ich würde schon gerne mal wieder sorgenfrei spielen. Ich denke andere auch.
So Long
Bacardi
P.S. Es wäre schön, wenn hier nicht wieder zerredet wird oder irgendwelche dummen Kommentare kommen. Sachlich konstruktiv wäre mir lieb und mal was neues von GMs, Matyr etc... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
hkropp Administrator

|
Verfasst am: 16.10.2009, 11:51 Titel: |
 |
|
Hallo,
zunächst einmal möchte ich sagen, dass wir um die Unzufriedenheit unserer Spieler wissen. Wir haben auch vollstes Verständnis dafür und natürlich sind uns die Spieler nicht egal, wie es uns oft in diesem Forum unterstellt wird.
Oft ist es so, dass wir an vielen Stellen einfach nur die Symptome bekämpfen können, ohne uns um die grundlegenden Dinge zu kümmern. Das liegt einfach daran, dass diese mehr Zeit in Anspruch nehmen würden und die Spieler natürlich sofort eine Änderung sehen wollen.
Auf Dauer kann dieses aber nur schiefgehen und das haben wir auch soweit erkannt und arbeiten im Hintergrund daran die grundsäztlichen Dinge anzugehen.
Der Grund für die Lags ist uns bekannt. Es betrifft ein Feature im Spiel, das wir nicht so ohne weiteres abstellen können. Wir haben das Feature nun nach hinten verschoben, so dass für die Hauptzeit ein reibungsloser Spielablauf gesichert sein sollte. An einer grundsätzlichen Lösung wird auch gearbeitet.
Bei den Serverausfällen verhält es sich etwas anders. Wir wissen nicht genau woran es liegt, sind aber fieberhaft auf der Suche. Erste Maßnahmen wurden auch schon ergriffen, die aber noch nicht ganz zu fruchten scheinen. Vorerst konnten wir die Reaktionszeiten nach Ausfällen veringern, so daß ein Ausfall nicht mehr als ein paar Minuten in Anspruch nehmen sollte.
Im Hintergrund wird viel gearbeitet und der Spieler wird früher oder später auch die Früchte dieser Arbeit zu spühren bekommen. Wir arbeiten ja schließlich für und nicht gegen euch, das dürft ihr bei aller Unzufriedenheit bitte nicht vergessen.
MFG |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.10.2009, 12:18 Titel: |
 |
|
Ich weiß schon, dass wir Geduld haben müssen.
Und das ihr nur am suchen und arbeiten seid, dass weiß ich (jdf. vermute ich das).
Ergebnisse sieht man nur über kurz oder lang, das ist auch richtig. Nur meinst Du nicht, dass wir schon relativ nah am "lang" sind? Irgendwann ist auch mal die größte Geduld aufgebraucht...
Ich meine, es ist Oktober... "The golden October"... viel Zeit bleibt nicht mehr.
Also haltet Euch ran und findet bitte die Fehler und bringt das an und für sich geile Spiel endlich wieder dahin, wo es früher mal war!
Gruß Bacardi _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.10.2009, 21:33 Titel: |
 |
|
@ hkropp
das ist ja super dann würde ich sagen macht mal hinne, den lange schauen wir (spieler) uns das nicht mehr an.
ich bin die ganze woche weg und dann darf ich sowas lesen, sau geil. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|