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so 2 - 3 Sachen...
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Boby666666
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BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 10:50    Titel: so 2 - 3 Sachen... Antworten mit Zitat

Also ich denke es fehlen noch "FortschrittsAnzeigen" wie z.B. Balken oder Counter. Man sieht nicht wie weit die Sachen sind die Zeit kosten. Ausserdem fehlt meiner Meinung nach auch ein Abbrechen Button falls man mal mit einer Aktion nicht so zufrieden ist.

Desweiteren denke ich das bei den Verträgen die Wichtigen Sachen etwas hervorgehoben sein sollten. Das ist zwar zum Anfang noch ganz nett anzuschauen nervt aber später wenn man sich immer alles durchlesen muss.
Und eine kleine Unterschrift`s GIF wie im Spiel wäre noch ganz nett!

Ausserdem sind die spielinternen "Fehlermeldungen" zu grob ausgedrückt.
Da kommen immer nur Sachen wie. Geht nicht. Oder zu wenig lagerplatz. Man könnte noch einen hauch von Hinweis mit reinschreiben was ich denn nun tun kann damit es geht.
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matyr
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BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Fortschrittsanzeigen sind schon in Arbeit, da liegt nur der Fehler im Detail -> Flash und php! ;)

Hervorhebungen in den Verträgen können wir sehr einfach machen. Was ist denn Deiner Meinung nach besonders wichtig?

Hhm, Fehlermeldungen: heikles Thema Smile Wir diskutieren das mal, wie wir da mehr Tiefe reinbringen, ohne es zu überladen.

Danke für die Hinweise!
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Boby666666
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BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hervorzuheben ist zum Beispiel in jedem Fall auf welchem Ülfeld der Vertrag laufen soll... Da ich 2 habe muss ich imemr erst 5-10 Sekunden suchen für welches Feld der Vertrag ist. (Womit wir wieder bei der übersichtlichkeit wären.)

Und was sagt ihr zu dieser Unterschrifft.gif geschichte? Man kann das doch recht leicht in das Bild einbinden. (Wenn man auch annehmen oder ablehnen geht.)
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Boby666666
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BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

In der Fabrik:


Der Bau des gewünschten Equipment ist nicht möglich, da nicht alle Grundvoraussetzungen dafür erfüllt sind!


Was sind denn die Vorrausetzungen???
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Geronimo
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BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Angestellte und das entsprechende Equipment muss natürlich erforscht sein ...
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Boby666666
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BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie ohne Forschungslabor??? Und es geht nicht unbedingt darum das ich das wissen will sondern viel mehr die MAsse die mitte Februar das Spiel spielt.
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matyr
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BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß schon worauf Du hinaus willst. Mir schwant da immer gleich, dass man es den Spielern dann auch irgendwie zu leicht macht. Ein bisshcen tüfteln gehört auch dazu. sonst kann ich jedem ein Buch schicken mit dem Hinweis, man möge es bitte auswendig lernen und dann folge der Beschreibung. Wo ist da der Reiz?

Du hast aber sehr wohl auch Recht und wir werden uns damit einmal befassen inwieweit wir direkte Hilfestellungen bei Fehlermeldungen geben. Wink
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Boby666666
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BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem zu leicht geht bald garnicht. Wie gesagt. Ich musst in meine WEBlaufbahn auch immer wieder eingestehen das 99% aller User "Noob`s" sind...
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matyr
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BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne jetzt jemanden auf die Füße treten zu wollen: das stimmt! Very Happy
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stere
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BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

An eine Fortschrittsanzeige oder so etwas dachte ich auch schon, damit man nicht jedesmal die Gebäude besuchen muß

*Spaß an*Achte nur das niemand eurer zukünftigen Kunden das liest :D

Aber ist schon was dran*Spaß aus*
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Zuletzt bearbeitet von stere am 02.02.2006, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
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Geronimo
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BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zumal mir jetzt die Frage aufkommt, wieso das Forschungslabor nicht geht ... Ging doch schon mal, oder? ... Jedenfalls hab ich doch schon mal alles erforscht ...
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Boby666666
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BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann irgendwie auf meiner 2ten Oilstelle nix machen nur auf der GrundStelle geht fast alles.
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Geronimo
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BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

naja ,, du musst jetzt erst einmal anfangen, bissel was zu bauen .... lager, unterkünfte, verwaltung ... nur so kannst du dann equipment kaufen und die neuen quellen bohren ....

ohne lager kein equipmentkauf ... ohne angestellte (unterkünfte) nix bohren ....
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Boby666666
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BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja das ist schon soweit klar! Aber das sieht bei mir einfach etwas mehr nach sinnloser bauerei und kauferei aus weil nirgens genau steht was ich für was brauche um dieses oder jenes machen zu können.
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Geronimo
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BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

wir fanden es nur logisch, das man gewissen gebäude für jedes feld braucht! Andere dagegen müssen nur einmal gebaut werden. Die Firmenzentrale, oder das Labor z.b. ...

Wir sehen jedes Feld als "eigenständige" Basis ... die auch Verwaltung, Fabrik ect. braucht ... So ist es auch in vielen Aufbau-Games ...
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