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Boby666666 Jungspund
Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 76
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Verfasst am: 02.02.2006, 10:50 Titel: so 2 - 3 Sachen... |
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Also ich denke es fehlen noch "FortschrittsAnzeigen" wie z.B. Balken oder Counter. Man sieht nicht wie weit die Sachen sind die Zeit kosten. Ausserdem fehlt meiner Meinung nach auch ein Abbrechen Button falls man mal mit einer Aktion nicht so zufrieden ist.
Desweiteren denke ich das bei den Verträgen die Wichtigen Sachen etwas hervorgehoben sein sollten. Das ist zwar zum Anfang noch ganz nett anzuschauen nervt aber später wenn man sich immer alles durchlesen muss.
Und eine kleine Unterschrift`s GIF wie im Spiel wäre noch ganz nett!
Ausserdem sind die spielinternen "Fehlermeldungen" zu grob ausgedrückt.
Da kommen immer nur Sachen wie. Geht nicht. Oder zu wenig lagerplatz. Man könnte noch einen hauch von Hinweis mit reinschreiben was ich denn nun tun kann damit es geht. _________________ :] |
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matyr Foren Gott
Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 4536
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 02.02.2006, 10:56 Titel: |
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Fortschrittsanzeigen sind schon in Arbeit, da liegt nur der Fehler im Detail -> Flash und php! ;)
Hervorhebungen in den Verträgen können wir sehr einfach machen. Was ist denn Deiner Meinung nach besonders wichtig?
Hhm, Fehlermeldungen: heikles Thema Wir diskutieren das mal, wie wir da mehr Tiefe reinbringen, ohne es zu überladen.
Danke für die Hinweise! _________________ Head of g.labs |
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Boby666666 Jungspund
Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 76
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Verfasst am: 02.02.2006, 11:09 Titel: |
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Hervorzuheben ist zum Beispiel in jedem Fall auf welchem Ülfeld der Vertrag laufen soll... Da ich 2 habe muss ich imemr erst 5-10 Sekunden suchen für welches Feld der Vertrag ist. (Womit wir wieder bei der übersichtlichkeit wären.)
Und was sagt ihr zu dieser Unterschrifft.gif geschichte? Man kann das doch recht leicht in das Bild einbinden. (Wenn man auch annehmen oder ablehnen geht.) _________________ :] |
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Boby666666 Jungspund
Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 76
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Verfasst am: 02.02.2006, 11:13 Titel: |
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In der Fabrik:
Der Bau des gewünschten Equipment ist nicht möglich, da nicht alle Grundvoraussetzungen dafür erfüllt sind!
Was sind denn die Vorrausetzungen??? _________________ :] |
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Geronimo Gast
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Verfasst am: 02.02.2006, 12:37 Titel: |
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Angestellte und das entsprechende Equipment muss natürlich erforscht sein ... |
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Boby666666 Jungspund
Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 76
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Verfasst am: 02.02.2006, 12:52 Titel: |
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Und wie ohne Forschungslabor??? Und es geht nicht unbedingt darum das ich das wissen will sondern viel mehr die MAsse die mitte Februar das Spiel spielt. _________________ :] |
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matyr Foren Gott
Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 4536
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 02.02.2006, 13:06 Titel: |
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Ich weiß schon worauf Du hinaus willst. Mir schwant da immer gleich, dass man es den Spielern dann auch irgendwie zu leicht macht. Ein bisshcen tüfteln gehört auch dazu. sonst kann ich jedem ein Buch schicken mit dem Hinweis, man möge es bitte auswendig lernen und dann folge der Beschreibung. Wo ist da der Reiz?
Du hast aber sehr wohl auch Recht und wir werden uns damit einmal befassen inwieweit wir direkte Hilfestellungen bei Fehlermeldungen geben. _________________ Head of g.labs |
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Boby666666 Jungspund
Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 76
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Verfasst am: 02.02.2006, 13:54 Titel: |
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Das mit dem zu leicht geht bald garnicht. Wie gesagt. Ich musst in meine WEBlaufbahn auch immer wieder eingestehen das 99% aller User "Noob`s" sind... _________________ :] |
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matyr Foren Gott
Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 4536
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 02.02.2006, 14:01 Titel: |
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Ohne jetzt jemanden auf die Füße treten zu wollen: das stimmt! _________________ Head of g.labs |
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stere Grünschnabel
Anmeldedatum: 14.01.2006 Beiträge: 26
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Verfasst am: 02.02.2006, 14:10 Titel: |
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An eine Fortschrittsanzeige oder so etwas dachte ich auch schon, damit man nicht jedesmal die Gebäude besuchen muß
*Spaß an*Achte nur das niemand eurer zukünftigen Kunden das liest :D
Aber ist schon was dran*Spaß aus* _________________ Stolzer Besitzer der Original-Version "Oil-Imperium" für C64 von 1989!
Zuletzt bearbeitet von stere am 02.02.2006, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet |
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Geronimo Gast
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Verfasst am: 02.02.2006, 16:00 Titel: |
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Zumal mir jetzt die Frage aufkommt, wieso das Forschungslabor nicht geht ... Ging doch schon mal, oder? ... Jedenfalls hab ich doch schon mal alles erforscht ... |
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Boby666666 Jungspund
Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 76
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Verfasst am: 02.02.2006, 16:40 Titel: |
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Also ich kann irgendwie auf meiner 2ten Oilstelle nix machen nur auf der GrundStelle geht fast alles. _________________ :] |
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Geronimo Gast
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Verfasst am: 02.02.2006, 17:12 Titel: |
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naja ,, du musst jetzt erst einmal anfangen, bissel was zu bauen .... lager, unterkünfte, verwaltung ... nur so kannst du dann equipment kaufen und die neuen quellen bohren ....
ohne lager kein equipmentkauf ... ohne angestellte (unterkünfte) nix bohren .... |
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Boby666666 Jungspund
Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 76
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Verfasst am: 02.02.2006, 18:29 Titel: |
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Jaja das ist schon soweit klar! Aber das sieht bei mir einfach etwas mehr nach sinnloser bauerei und kauferei aus weil nirgens genau steht was ich für was brauche um dieses oder jenes machen zu können. _________________ :] |
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Geronimo Gast
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Verfasst am: 02.02.2006, 18:36 Titel: |
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wir fanden es nur logisch, das man gewissen gebäude für jedes feld braucht! Andere dagegen müssen nur einmal gebaut werden. Die Firmenzentrale, oder das Labor z.b. ...
Wir sehen jedes Feld als "eigenständige" Basis ... die auch Verwaltung, Fabrik ect. braucht ... So ist es auch in vielen Aufbau-Games ... |
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