Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Yuhga Grünschnabel

Anmeldedatum: 06.10.2009 Beiträge: 21 Wohnort: Wuppertal/NRW UID: 45605 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.10.2009, 23:15 Titel: Hilfe - Passwort kaputt |
 |
|
Hallo zusammen,
ich stell mich mit OI irgendwie ziemlich blöd an fürchte ich...
Hab heute mein PW ändern wollen und kann mich nun weder mit dem neuen noch mit dem alten PW einloggen.
Ich dachte mir dann, klickste mal auf "Passwort vergessen". Hab dann auch die Mail zugeschickt bekommen, brav den Link zur Freischaltung geklickt, und das zugeschickte PW getestet.
Nix geht ich bekomme nichtmal die Anzeige "Login falsch" Vorsichtshalber hab ich auch mein ganz altes und geändertes PW versucht, obwohl das ja garnich mehr klappen kann.
Kann mir jmd helfen und weiß evtl. was ich falsch mache?
Danke schonmal im Voraus.
MfG
Yuhga _________________ Der Dumme liebt die Ordnung, doch das Genie beherrscht das Chaos!
Yuhga - Vorstandsmitglied der W.O.C. - Schwarze Garde |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 16.10.2009, 23:28 Titel: |
 |
|
Meld dich beim Support, die werden das schon in Ordnung bringen! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Traibel Tripel-As

UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 17.10.2009, 00:10 Titel: |
 |
|
Wenn es auf dem eu Server war, habe ich das gleiche Problem.
Wollte mal schauen was bei der Kongruenz geht.
Bekam auch ne Email mit Loggin Daten aber es geht nicht.
Ich schreib dem Suport aber nicht, da ich ja nur mal vorbeischauen wollte. Seit heute läuft der Server ja scheinbar wieder stabil und GL furzt.  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 09:35 Titel: |
 |
|
Hallo,
Passwörteränderungen sollten bitte dem Support mitgeteilt werden da ihr euch sonst nicht mehr einloggen könnt.
Das hat mit dem Listserver zu tun. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Yuhga Grünschnabel

Anmeldedatum: 06.10.2009 Beiträge: 21 Wohnort: Wuppertal/NRW UID: 45605 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 17:28 Titel: |
 |
|
Gut danke,
dann pinn ich mal ne Mail an den Support
So schnell werd ich mein PW nicht mehr ändern  _________________ Der Dumme liebt die Ordnung, doch das Genie beherrscht das Chaos!
Yuhga - Vorstandsmitglied der W.O.C. - Schwarze Garde |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2009, 11:17 Titel: |
 |
|
Wir haben diesbezüglch eine Prozedur entworfen und für die übernächste Woche in den Entwicklungsplan eingearbeitet.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|