Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 11:15 Titel: |
 |
|
surrender hat Folgendes geschrieben: | Na dann viel Spass allen Beteiligten!
Hab mich schon gewundert wieso Sateliten vom Himmel fallen und überall Blitz und Donner ganz ohne Gewitter...
Ich als Friedensnobelpreisträger der OI Welt hole mir schonmal Popcorn...
 |
Lass mir welche über.  _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
scratfighter Jungspund

UID: 34661 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 12:16 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | Salasa hat Folgendes geschrieben: | na omix hauptsache deine rechnung geht auch auf;)...wir schaun mal was die tage so bringen..ich sehe bei euch schon die felder brennen  |
Zu den 30 Einschlägen täglich, die ihr jetzt schon nur von der LOGE XIII eintecken mußt, kommen mindestens nochmal genau so viel von der W.O.C. dazu.
Prost Mahlzeit, ihr wedet eure Felder nicht mehr aufbauen können! Ich kauf euch den Müll dann zum Schrottwert ab!
Hebt einfach die weisse Fahne, aber nicht so früh, wir wollen noch ein wenig Spass mit euch haben! |
Ich denke KITA XIII trifft den Nagel auf den Kopf.....es gibt nur 2....3 Sabospieler in Deiner KITA und das weißt Du...
Ich könnte ja mal ein paar Namen nennen.....damit andere auch ihren Spaß haben....
OMIX....ihr braucht viele GB´s......
MfG SC |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 12:59 Titel: |
 |
|
scratfighter hat Folgendes geschrieben: | omix hat Folgendes geschrieben: | Salasa hat Folgendes geschrieben: | na omix hauptsache deine rechnung geht auch auf;)...wir schaun mal was die tage so bringen..ich sehe bei euch schon die felder brennen  |
Zu den 30 Einschlägen täglich, die ihr jetzt schon nur von der LOGE XIII eintecken mußt, kommen mindestens nochmal genau so viel von der W.O.C. dazu.
Prost Mahlzeit, ihr wedet eure Felder nicht mehr aufbauen können! Ich kauf euch den Müll dann zum Schrottwert ab!
Hebt einfach die weisse Fahne, aber nicht so früh, wir wollen noch ein wenig Spass mit euch haben! |
Ich denke KITA XIII trifft den Nagel auf den Kopf.....es gibt nur 2....3 Sabospieler in Deiner KITA und das weißt Du...
Ich könnte ja mal ein paar Namen nennen.....damit andere auch ihren Spaß haben....
OMIX....ihr braucht viele GB´s......
MfG SC |
Von welchen Anderen sprichst Du, du willst der OI Gemeinde doch nicht weiss machen, das die FBC von irgendeinen Konzern, ausser den OliverDichtern, unterstützt wird. Im gegenteil viele lachen sich ein ins Fäustchen, das ihr jetzt mal an der Reihe seit. Und wie ihr an der Reihe seit.
Und das knallt jetzt schon gewaltig! Ich möchte nicht in eurer Haut stecken......!
FBC ist doch der nerver Konzern schlecht hin, aber das wird bald der Vergangenheit angehöhren. Wenn ihr genug hab, löst den Konzern einfach auf und gut ist es!
Krupa und Salasa sind davon ausgeschlossen, die werde ich auch in anderen Konzernen noch sabotieren, die haben erst Ruhe vor mir, wenn sie resettet haben.
Krupa die Schlange und Salasa der unfaire Feigling (Ödipus). _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Salasa Tripel-As

UID: 37791 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 13:08 Titel: |
 |
|
omix träumt mal wieder und wird nivaulos!nicht immer nur reden,sondern mal handeln! _________________ Verantwortlich
ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das,
was man nicht tut ! |
|
Nach oben |
|
 |
scratfighter Jungspund

|
Verfasst am: 17.10.2009, 13:13 Titel: |
 |
|
@OMIX...
wie immer beleidigend.....hätte mich auch gewundert wenn vom großen Meister keine Beleidigungen gekommen wären..
Vielleicht machst Du Dir einfach mal die Mühe und würdest Deine hier im Forum geposteten Nachrichten alle noch einmal durchlesen...
Einen provokativeren Schreiberling habe ich noch nicht gesehen.....zu allem und immer den berühmten Senf dazu geben.....und dann wunderst Du Dich das Dich einige Spieler/Konzerne total gerne sabotieren und Dich am liebsten mit dem Finger am Resetknopf sehen würden?!?
Das Problem ist das viele Deiner Mitstreiter nicht den wahren Omix kennen......und jetzt hört zu.....das ist das Spiel von Omix hier.....nicht unseres!!!!
Lasst euch nicht von Ihm benutzen....denkt einfach mal darüber nach....bitte...
MfG SC |
|
Nach oben |
|
 |
Hagbard Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 13:35 Titel: |
 |
|
Schon mal daran gedacht, dass wir aus freien Stücken den NAP auflösen wollten und nicht Omix der Grund dafür war? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 13:49 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Bleibt über der Gürtellinie sonst ist hier dicht  |
Und daran sollten sich alle halten, wenn ich hier noch weitere Beleidigungen lese ist hier zu!
Und alle neuen Thread´s werden dann sofort und ohne Kommentar gesperrt.
Gruß _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Salasa Tripel-As

UID: 37791 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 13:59 Titel: |
 |
|
genau chiana..alle reden vernünftig ausser omix muss wieder aus der Reihe Tanzen...ich glaube nicht das die WOC auf Omix angewiesen ist. _________________ Verantwortlich
ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das,
was man nicht tut ! |
|
Nach oben |
|
 |
scratfighter Jungspund

|
Verfasst am: 17.10.2009, 14:07 Titel: |
 |
|
Hagbard hat Folgendes geschrieben: | Schon mal daran gedacht, dass wir aus freien Stücken den NAP auflösen wollten und nicht Omix der Grund dafür war? |
Ja....ihr wolltet Aktion
Nur die kleinen User bekommen das meiste ab......also gebt den kleinen Usern von euch viel GB...und jede Menge EQ |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 14:11 Titel: |
 |
|
Also wenn ich früher W.O.C gehört habe, dann hatte ich Respekt, wirklichen Respekt.
Die Umstrukturierung war die Kehrtwende...
W.O.C verlief sich immer mehr und nichts geschah.
So jetzt liest man, "die W.O.C ist der Loge beigetreten" und da wirds irgendwie lächerlich!
Glaubt ihr, dass war der Gedanke der W.O.C?
Ihr habt Euch damit echt ein Armutszeugnis ausgesprochen. Das ihr soweit geht und soviel Hilfe notwendig habt... dafür bekommt ihr nochmal... RESPEKT!
Omix wo bleibt denn dein Versprochener Bombensegen?? Ich warte!!
Und noch was, wenn Du meinst mehr Unterstützung gibts nicht....abwarten VIEL SPASS! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 14:20 Titel: |
 |
|
Ich finde es immer wieder interressant, von Leuten Meinungen über die W.O.C. zu hören, die nie in der W.O.C. waren.
Noch was zur Info, falls Ihr meine erste Nachricht nicht richtig deuten könnt:
Die W.O.C. und die Loge XIII sind immer noch 2 selbstständige Organisationen, die sich für diese Aktion mit größtmöglichem Respekt behandeln.
Was daraus mal werden kann, oder nicht wird die Zukunft mit sich bringen.
Ich finde hier wurde jetzt genug gesprochen.
Chiana bitte schließe den Trade.
Wir werden jetzt in guter, alter W.O.C.-Manier Taten sprechen lassen. |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 14:26 Titel: |
 |
|
Na ob nun 2 unterschiedliche Organisationen oder nicht.
Muss man in der W.O.C gewesen sein, um sich eine Meinung zu bilden...
Schon allein die Zusammenarbeit wirft einen Schatten auf die W.O.C - aber das ist ja eure Sache.
Wieso sollte hier geschlossen werden?? Es wird doch vernünftig kommuniziert...
Hat auch ein gutes; Omix kann weiter beleidigend tätig werden.
So Long _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 15:55 Titel: |
 |
|
Tilt! findests gut.
Frischer neuer Stoff für die morgige Ausgabe.
Übrigends... mein Leben nach OI:
Irgendwie fetzen die analogen Spiele mehr !
Bin einem Kart Team beigetreten und hatte gestern ein
Klasse Rennen im Regen !
Wenn ich das so lese, bin ich selber gespannt, wie die Sache ausgeht.
Mein Tip: Unentschieden ! Denn im Spiel ist es nicht mehr möglich jemanden
aus dem Spiel zu kicken ! _________________ Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de |
|
Nach oben |
|
 |
PallasAthene Grünschnabel

UID: 39512 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 16:32 Titel: Melde mich auch mal dazu..... |
 |
|
Könnte mich hier echt weg schmeissen
@OMIX.........30 Angriffe plus die anderen......??? Das macht nix!
Denn schliesslich sind DEINE LEUTE diejenigen,die unsere Schäden bezahlen.
Wir kommen doch immer schön zum Geld abheben......  |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 17:09 Titel: Re: Melde mich auch mal dazu..... |
 |
|
PallasAthene hat Folgendes geschrieben: | Könnte mich hier echt weg schmeissen
@OMIX.........30 Angriffe plus die anderen......??? Das macht nix!
Denn schliesslich sind DEINE LEUTE diejenigen,die unsere Schäden bezahlen.
Wir kommen doch immer schön zum Geld abheben......  |
Was glaubst Du wem wir das Geld wieder wegnehmen, das ihr von uns klaut? Du kannst doch nicht im Ernst denken, das wir von euch nicht einen müden Dollar klauen oder? Wir klauen euren Mitgliedern Milliarden Dollar und verteilen das wieder an die, die von euch bestohlen weden! So ist das nun mal mit dem Kreislauf. Am Ende schneiden wir am besten ab. Da unsere gestohlene Beträge ein vielfaches von euren betragen.
Wir haben ein funktionierendes Informationssystem, das blitzschnell alle Infos weiter gibt.
Kann man mal sehen, ihr zappelt schon wie ein Fisch an der Angel....lol
Wie ihr euch auch dreht und wendet, ihr wedet nichts verhindern können!
In Sachen Beleidigung möchte ich nur nochmal hinzufügen, das der Ton hier in ordnung war, so lange bis Krupa (die Schlange) den Thread betretten hat und uns mit "Nasen" bezeichnete. Von da an wurde der Ton eben anders! So wie man es in den Wald hinein ruft, so schallt es eben wieder raus.
Bitte nenne mir nur einen Konzern der auf eurer Seite steht! Ausser der OI AG. (wobei ich glaube das die nur gegen die WOC sind aber nicht wirklich auf eurer Seite stehen!)
Seitdem Spiceratwork weg ist, was ihr zu verantworten habt, seit ihr Mutter seelen allein. Wobei wir wieder bei Mutter sind, nech Salasa. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
|