Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 17.10.2009, 01:51 Titel: WOC go´s Loge XIII? |
 |
|
Ja das ja mal arm!
Die Gerüchte Küche brodelt so laut das sogar ich es mitbekommen habe!
Die achso böse WOC soll sich anscheinend auf die Seite der LogeXIII geschlagen haben.
Naja...kein Wunder!
von Payns...seiner Ansicht nach Chef der Sabozentrale hat ja nix zu melden und muß auf Actros und Konsorten hören!
Bis dato konnte sich die WOC ja auf den Lorbeere von FBC ausruhen...
Nun scheit es ja so zu sein wie ich es schon lange im voraus befürchtet habe!
Der Neid der WOC ist zu groß geworden und FBC ist nun bei der WOC beliebt wie Fußpilz!
@Actros usw.
Denkt mal drüber nach wer EUREN namen (WOC) in Ehren gehalten hat ud euch wieder zu dem gemacht hat was die WOC mal war!
Die LogeXIII hatte ein Ziel...die Swiss bekämpfen die mit Intrige und Erpressung versuchte die Macht an sich zu reissen.
FBC hat dieses nie praktiziert und wird es auch nicht tun.
Ihr seit auf dem falschen Weg. Omix und seine Bande werden euch irgendwann in den Rücken fallen! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 08:05 Titel: |
 |
|
AMEN _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 12:13 Titel: Re: WOC go´s Loge XIII? |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Ja das ja mal arm!
Die Gerüchte Küche brodelt so laut das sogar ich es mitbekommen habe!
Die achso böse WOC soll sich anscheinend auf die Seite der LogeXIII geschlagen haben.
Naja...kein Wunder!
von Payns...seiner Ansicht nach Chef der Sabozentrale hat ja nix zu melden und muß auf Actros und Konsorten hören!
Bis dato konnte sich die WOC ja auf den Lorbeere von FBC ausruhen...
Nun scheit es ja so zu sein wie ich es schon lange im voraus befürchtet habe!
Der Neid der WOC ist zu groß geworden und FBC ist nun bei der WOC beliebt wie Fußpilz!
@Actros usw.
Denkt mal drüber nach wer EUREN namen (WOC) in Ehren gehalten hat ud euch wieder zu dem gemacht hat was die WOC mal war!
Die LogeXIII hatte ein Ziel...die Swiss bekämpfen die mit Intrige und Erpressung versuchte die Macht an sich zu reissen.
FBC hat dieses nie praktiziert und wird es auch nicht tun.
Ihr seit auf dem falschen Weg. Omix und seine Bande werden euch irgendwann in den Rücken fallen! |
Was denn für Lorbeeren/Neid??!!,das ich nicht lache
Und ausserdem arbeiten wir im Konzern zusammen _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 12:33 Titel: |
 |
|
Prost! |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 12:43 Titel: |
 |
|
Wer mit OMIX zusammen arbeitet wird über kurz oder lang eh über den Tisch gezogen...
@ Gracie: Wahre Worte die du da sprichst.... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Hagbard Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 13:34 Titel: |
 |
|
@ Gracie: Genau, wir sind alle dumm und lassen uns von Omix blenden. Das ist unser Ziel! Und du hast natürlich recht, es gibt keine Gründe FBC anzugreifen und ihr wart schon immer der Stern am WOC-Himmel. Aber warte mal, wie war das bei alten Konflikten? WOC vs. GOA; WOC vs. Ö AG? Da habt ihr euch schön rausgehalten bzw. nen NAP abgeschlossen. Schon famos - ihr habt euch wirklich bewährt - vielen Dank für eure Unterstützung in harten Zeiten!
@SAS: Hinterm Sat kann ich auch große Sprüche klopfen. |
|
Nach oben |
|
 |
scratfighter Jungspund

UID: 34661 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 14:13 Titel: |
 |
|
Hagbard hat Folgendes geschrieben: | wir sind alle dumm und lassen uns von Omix blenden. |
 |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 19:01 Titel: |
 |
|
es ist schon schön zusehen, wie sich die Fronten wandeln.
Aber ich denke eher das sich 2 schwache Parteien zusammen tun um vielleicht eine starke zuwerden.
Letztentlich wird es sich zeigen ob es was gebracht hat.
Wenn ich das, auf die Politik ubernehme, wird die neue Partei, trotzdem nur in der Opposition sein und nicht mit regieren.  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 20:13 Titel: |
 |
|
Harry Stamper hat Folgendes geschrieben: | es ist schon schön zusehen, wie sich die Fronten wandeln.
Aber ich denke eher das sich 2 schwache Parteien zusammen tun um vielleicht eine starke zuwerden.
Wenn ich das, auf die Politik ubernehme, wird die neue Partei, trotzdem nur in der Opposition sein und nicht mit regieren.  |
ohne kommentar  _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.10.2009, 20:24 Titel: |
 |
|
Harry Stamper hat Folgendes geschrieben: | es ist schon schön zusehen, wie sich die Fronten wandeln.
Wenn ich das, auf die Politik ubernehme, wird die neue Partei, trotzdem nur in der Opposition sein und nicht mit regieren.  |
Wer regiert den im Moment? _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 18.10.2009, 14:35 Titel: Re: WOC go´s Loge XIII? |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: |
Naja...kein Wunder!
von Payns...seiner Ansicht nach Chef der Sabozentrale hat ja nix zu melden und muß auf Actros und Konsorten hören! |
So was kommt gerade von dir ... im Gegensatz zu dir beraten wir uns und erzählen nicht irgendwelchen Quatsch, weil wir einen über den .... haben .
Aber das Thema hatten wir ja schon zu genüge  |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.10.2009, 14:51 Titel: |
 |
|
Norbert, natürlich Ich
Wusstest du das noch nich? steht dann vielleicht in der nächsten Tilt _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.10.2009, 15:03 Titel: |
 |
|
Ich wünsche der WOC mit der Loge 13, sowie der FBC gutes gelingen untereinander |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.10.2009, 15:12 Titel: |
 |
|
Harry Stamper hat Folgendes geschrieben: | Norbert, natürlich Ich
Wusstest du das noch nich? steht dann vielleicht in der nächsten Tilt |