FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Equipment auf anderes Ölfeld verschieben

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bosko
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 9636

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 18:39    Titel: Equipment auf anderes Ölfeld verschieben Antworten mit Zitat

Hallo,

mal so ne dumme frage, obwohl ich das forum schon durchsuch habe, aber wie so muß ich auf Oilfeld B alles neubauen und neuerforschen obwohl ich auf Oilfeld A dies schon habe, in RealLife muss ein Konzern dies nicht wenn es eine weite Filale in einem anderen Land eröffnet.

Und nun hab ich bermerkt das ich auf Oilfeld A Tanker und so gebaut habe, obwohl ich dies für Oilfeld B brauche, da aber alles neu Erforschen und Bauen, nee, wie bekomme ich dies nun rüber (transport oder gemeinschafts Lager).

Gruß Bosko
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 19:06    Titel: RE: Oilfeld A & Oilfeld B Antworten mit Zitat

hi,

also mit dem transportieren das kannste getrost vergessen. sowas macht auch im reallife kaum ein konzern. schaue dir mal unter ->management->verwaltungsgebäude den text an. da steht, daß man die 3 hauptgebäude nur auf dem hauptfeld bauen muß, die übrigen gebäude, die einen direkten bezug zu den einzelnen quellen/feldern haben, für jedes ölfeld neu gebaut werden müssen. ist auch, bis auf evtl. raffinerie und fabrik nicht anders möglich.

falls es dich kurzfristig tröstet, es reicht im moment, unterkunft lager und fabrik auszubauen, um alle quellen anbohren zu können. oder eben mit lager 2 das equipment im auktionshaus einzukaufen Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.