Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 18.04.2006, 20:19 Titel: neue Weltkarte |
|
|
hallo,
ich habe gerade gesehen, daß die neue weltkarte online ist. großes lob an die bzw. den entwickler, ist supergelungen. hab schon das erste ölfeld gekauft, funktioniert soweit gut 8)
die expertisen werdet ihr sicher auch bald überarbeitet haben, denke ich mal. was mir aufgefallen ist, wenn ich auf einen noch nicht von mir belegten erdteil gehen will, komme ich nicht in die einzelnen regionen, sondern es steht dort "du besitzt keine berechtigung". Soll das heißen, man muß sich demnächst eine berechtigung/genehmigung einholen/kaufen, um in einem neuen erdteil aktiv zu werden ?( _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.04.2006, 06:19 Titel: RE: neue Weltkarte |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
die expertisen werdet ihr sicher auch bald überarbeitet haben |
Wie jetzt?? |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 19.04.2006, 07:15 Titel: RE: neue Weltkarte |
|
|
Ich denke mal, JR meint den Text
Der ist wahrlich noch nicht so ganz ausgereift!
Aber eine schöne Karte - wirklich. Nur das "Keine Berechtigung" stört etwas - ich kann nur in Grönland was machen.
Woran liegt das? _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.04.2006, 07:55 Titel: |
|
|
Das liegt daran, dass wir nacheinander alle Kontinente füllen wollen und nicht über die ganze Welt verstreut Felder rumfliegen haben wollen. Das hat mit den Angriffen und Sabotageakten dann zu tun.
Solange ein Kontinent also noch Kapazitäten hat, sind die anderen "gesperrt". _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Atze Grünschnabel
UID: 5679
|
Verfasst am: 19.04.2006, 14:12 Titel: |
|
|
So nun bin ich mal etwas verwirrt.
Meine Heimatregion ist Mittelamerika laut Anzeige da stehen auch einige Quelle von mir.
Hinkommen tue ich aber nur wenn ich auf "Home-Region" klicke.
Was mich auch wundert wenn ich dann gucke stehen als Menge User nur 3 (inkl meiner einer) gehe ich aber auf der weltkarte auf Mittelamerika dann habe ich keinen Zugang und da stehen dann 700 user *grübel kann also nur sein das es bedeutet das die 3 gemeinten die sind mit mehr als 1 Quelle was aber nicht ersichtlich ist.
Verwunderlich ist nur das ich über die Hauptkarte keinen Zugang zu meiner Region bekomme.
Zusätzlich ist es mir aber gerade geglückt in Grönland ein neues Oilfeld zu erwerben *sind also gerade die Slots voll um endlich auch aufn anderen kontinent zu Siedeln?
habe mal einen SC angefügt guckts euch mal unnen an.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2006, 14:31 Titel: |
|
|
ich denke, matyrs antwort ist auch für dein problem verantwortlich. es soll damit eben verhindert werden, daß in jeder region nur vereinzelt belegte ölfelder zu finden sind.
so wie ich das sehe, kann man also im moment nur in grönland die region frei
wählen, auf anderen kontinenten nur die regionen, in denen man bereits vertreten ist.
die 700 user von denen du sprichst, beziehen sich auf den gesamten kontinent, die 3 user eben nur auf die bestimmte region, in der du gerade bist.
@ matyr: ist das auch für den release so geplant? muss das letzte ölfeld verkauft sein, bis der nächste kontinent geöffnet wird oder ist ein gewisser prozentsatz nötig (stichwort unterschiedliche fördermengen) ? _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 19.04.2006, 15:12 Titel: |
|
|
Nein, das letzte Ölfeld muss natürlich nicht verkauft sein, damit ein neuer Kontinent hinzu kommt, aber eine Tendenz wird schon vonnöten sein, um einen weiteren Kontinent zu erschließen. Sowas in der Art, wie 2/3 sind belegt.
Irgendwann fällt die Sperre ohnehin weg, wenn ordentlich was los ist im Spiel. Aber bis dahin müssen wir schauen, wie wir die Performance hoch halten und das Spiel spielbar machen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2006, 15:15 Titel: |
|
|
ihr seit doch auf einem sehr guten weg dazu. dauert nur alles seine zeit mit einem kleinem team, aber ihr packt das schon _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Atze Grünschnabel
UID: 5679
|
Verfasst am: 19.04.2006, 20:50 Titel: |
|
|
Alles soweit ja klar nur
1. sind ja mehr als 3 User in dem Kontinenfed ansässig
2. warum ist mein eigenener kontinent wo ich selber Quellen habe für mich über die Weltkarte gesperrt? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.04.2006, 14:36 Titel: wieder eine neue weltkarte??? |
|
|
@ matyr: wollt ihr jetzt die schöne neue karte wieder austauschen ?(
so schlecht war sie doch garnicht. vielleicht gibts da noch
kleinigkeiten zu verbessern/ergänzen, aber komplett erneuern, daß
ist mir zu hoch _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 21.04.2006, 14:42 Titel: |
|
|
Nein, aber die Zuordnungssystematik wird auf die neue Weltkarte angepasst.
Es steht einiges hinter der angeziegten Weltkarte und das muss noch erstellt werden bzw. wurde erstellt. Es sieht soweit ganz gut uas mit dem Zeitplan bis 16 Uhr _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|