Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.10.2009, 23:15 Titel: Positionierung d. "OilverDiChTer" zur FBC |
 |
|
Statement der OilverDiChTer:
Auch wenn wir kein "echter Konzern" sind, wie einige behaupten, möchte auch ich mich im Namen meines Konzerns zum Thema äußern.
Aufgrund von Unterstellungen kam es zu einer kleinen Auseinandersetzung schon im Vorfeld mit der W.O.C Sabozentrale. Wir haben versucht dies zu (er-)klären, sind aber auf taube Ohren gestoßen. Daraufhin kam eine kleine Spielzeugtruppe auf unseren Feldern vorbei. Diese waren weder heftig noch langlebig. Schäden hielten sich also in Grenzen.
Sicherlich hat diese Auseinandersetzung zu kleinen Spannungen innerhalb der FBC geführt.
Doch das wir von einigen als Auslöser bezeichnet werden ist einfach an den Haaren herbeigezogen.
Wie von einigen gefordert wurde, bekennen wir uns nun auch offiziell zu unserem Verbündeten und stehen der FBC mit Rat und Tat zur Seite!
Unsere Entscheidung war klar und wurde der FBC von Anfang an mitgeteilt.
Unsere Agenten wurden ausgerüstet und Saboteure mit Koordinaten gefüttert.
Erste Erfolge wurden verzeichnet.
Die Loge XIII war und bleibt somit Ziel von uns...
Hinzu kommt W.O.C Sabozentrale und der kleine Teil von W.O.C Massagestahl.
Unsere Saboteure haben bereits Mar.schbefehle erhalten und warten auf weiteres Futter!
Klar und deutlich: "Die OilverDiChTer" bekennen sich zum 3er-Bündnis mit Ölimperium AG und FBC!
Alle die zukünftig der Loge beitreten, outen sich als Ziele!
"Die OilverDiChTer"
i.A. Bacardi _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2009, 02:33 Titel: |
 |
|
Ich lach mich schlapp, nicht die LOGE XIII ist das Ziel von euch!
Ihr seit ein Ziel der LOGE XIII!
Schon immer gewesen!
Und wenn ihr weiterhin die Spieler mit ingame PM zu spammt, gehöhrt der Kindergarten bald der Vergangenheit an! (kindisch sowas)
Bacardi du bist die größte Lachnummer die ich bis jetzt kennen gelernt habe! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Zuletzt bearbeitet von omix am 20.10.2009, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
grami Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2009, 03:43 Titel: |
 |
|
och kommt schon leute ein wenig neveau voller bitte wir sind doch alle nur menschen |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2009, 06:53 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: |
Ich seit ein Ziel der LOGE XIII!
|
Grammatisch nicht ganz korrekt, aber du hast Recht... DU bist eines der Ziele... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2009, 07:49 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | omix hat Folgendes geschrieben: |
Ich seit ein Ziel der LOGE XIII!
|
Grammatisch nicht ganz korrekt, aber du hast Recht... DU bist eines der Ziele... |
SAS du must ja auch überall deine Kommentare abgeben, spar dir den Müll _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

|
Verfasst am: 20.10.2009, 07:52 Titel: Re: Positionierung d. "OilverDiChTer" zur FBC |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: | Statement der OilverDiChTer:
"Die OilverDiChTer"
i.A. Bacardi |
Euren spastii Konzern mach ich alleine mit meinen Sabbos Platt, das zum Thema "Der kleine Teil von Massagestahl.
 _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2009, 08:30 Titel: |
 |
|
grami hat Folgendes geschrieben: | och kommt schon leute ein wenig neveau voller bitte wir sind doch alle nur menschen |
Niveau ist ein Fremdwort grami...schon immer gewesen.
@Omix... den Unterschied zwischen Spaß und Pietätslosigkeit kanntest Du ja noch nie.
Oder wolltest Du mir sagen, dass der Weihnachtsmann den Support mit über 4000 Spammails zugemüllt hat?
..."Ziel der Loge XIII" - dein bester bis jetzt. Wo bleibt sie denn?? Wer kommt denn außer Dir mal vorbei?? mr.mente einmal in der Woche oder meinst Du doch die Top-Diebe, die mir 45.000$ klauen oder nur ein paar Pkt. mitnehmen??
OMG, naja probier mal zu retten was noch zu retten ist... nämlich nix. Hast ja schon immer die Augen vor der Realität verschlossen.
Ich sag nur: Mach weiter so!
@EHCLinz... Größenwahn steht Dir nicht... mein Respekt vor jedem im Spiel in allen Ehren aber der Witz war nicht lustig!  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

|
Verfasst am: 20.10.2009, 08:40 Titel: Re: Positionierung d. "OilverDiChTer" zur FBC |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: | Statement der OilverDiChTer:
Auch wenn wir kein "echter Konzern" sind, wie einige behaupten, möchte auch ich mich im Namen meines Konzerns zum Thema äußern.
Aufgrund von Unterstellungen kam es zu einer kleinen Auseinandersetzung schon im Vorfeld mit der W.O.C Sabozentrale. Wir haben versucht dies zu (er-)klären, sind aber auf taube Ohren gestoßen. Daraufhin kam eine kleine Spielzeugtruppe auf unseren Feldern vorbei. Diese waren weder heftig noch langlebig. Schäden hielten sich also in Grenzen.
Sicherlich hat diese Auseinandersetzung zu kleinen Spannungen innerhalb der FBC geführt.
Doch das wir von einigen als Auslöser bezeichnet werden ist einfach an den Haaren herbeigezogen.
Wie von einigen gefordert wurde, bekennen wir uns nun auch offiziell zu unserem Verbündeten und stehen der FBC mit Rat und Tat zur Seite!
Unsere Saboteure haben bereits Mar.schbefehle erhalten und warten auf weiteres Futter!
Klar und deutlich: "Die OilverDiChTer" bekennen sich zum 3er-Bündnis mit Ölimperium AG und FBC!
"Die OilverDiChTer"
i.A. Bacardi |
Du musst schon als Ziel die ganze W.O.C schreiben.Wir sind uns einig,brauchen auch keine Woche für so ein Schreiben.
So genug geredet ............................ |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

|
Verfasst am: 20.10.2009, 09:19 Titel: Re: Positionierung d. "OilverDiChTer" zur FBC |
 |
|
Actros1831. hat Folgendes geschrieben: | Bacardi hat Folgendes geschrieben: | Statement der OilverDiChTer:
"Die OilverDiChTer"
i.A. Bacardi |
Du musst schon als Ziel die ganze W.O.C schreiben.Wir sind uns einig,brauchen auch keine Woche für so ein Schreiben.
So genug geredet ............................ |
Du hast mir Deinem Satz mein ganzes Schreiben zu Nichte gemacht.... ich hab da eine ganze Woche dran gesessen. Das find ich echt nicht nett von Dir! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

|
Verfasst am: 20.10.2009, 09:32 Titel: |
 |
|
Sorry |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

|
Verfasst am: 20.10.2009, 09:44 Titel: |
 |
|
Kein Ding... weiß ja wie lange ich dafür gebraucht habe...
nochmal...
@Omix:
Vielleicht solltest du Dir mal eine andere Plattform suchen wo Du mit Deinen ständigen Beleidigungen ein gern gesehener Gast bist.
Ich weiß der Stachel sitzt tief, dass wir damals von Dir ausgebootet worden und uns mit einem neuen, erfolgreicheren Konzern selbst verwirklicht haben.
Diese Worte weiß ich immer noch zu schätzen und sie lassen mein Herz strahlen!
Danke!
In Liebe
Bacardi
P.S. das wollte ich Dir einfach nochmal sagen aber ich fand nie den richtig Moment _________________

Zuletzt bearbeitet von Bacardi am 20.10.2009, 09:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

|
Verfasst am: 20.10.2009, 09:48 Titel: |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: | Größenwahn steht Dir nicht... mein Respekt vor jedem im Spiel in allen Ehren aber der Witz war nicht lustig! |
Das war kein Witz, das war die reine Warheit, so siehts aus  _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 20.10.2009, 10:15 Titel: Re: Positionierung d. "OilverDiChTer" zur FBC |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: | Daraufhin kam eine kleine Spielzeugtruppe auf unseren Feldern vorbei. Diese waren weder heftig noch langlebig. Schäden hielten sich also in Grenzen. |
Sry, konnten uns nicht gleichzeitig um euch alle kümmern, ... aber es war nett anzusehen, wie ihr immer wieder fleißig die Felder neu bestückt habt, meine Sabbos hat das Kaffeekränzchen als Nachtisch gemundet.  |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 20.10.2009, 10:19 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | Grammatisch nicht ganz korrekt, aber du hast Recht... |
Hatte ganz vergessen, dass du hier der "King der deutschen Sprache" bist.
Damit sammelst du immerhin noch mehr Tröphäen als ich in meinem ganzen Leben je bekommen werden.  |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2009, 12:46 Titel: |
 |
|
Wenn meine Sabos bei der FBC oder den OliverDichter vorbei schauen, sehen sie nur noch zerstörte Felder und Gebäude. Sie setzen dann noch einen oben drauf und machen das Ganze perfekt!
Ich habe das Speil schon gespielt! Vergessen, ich war Tycoon mit 22 Felder, Bacardi.
DU NICHT, UND WIRST ES AUCH NIEMALS WERDEN, DAS VERSPRECHE ICH DIR!
Klar kommt jetzt der Spruch "will ich auch nicht". lol Nein, du kannst es einfach nicht und wirst es auch nie lernen.
Nun werde ich mir die Liste "Meisten erfolgreiche Angriffe" vornehmen und Surrender vor mir her scheuchen. Wenn er einmal Pause macht, ziehe ich vorbei......! Die Zähler hole ich mir zu größten Teil von dir!
Dich habe ich in noch keiner Liste, weiter oben, gesehen, du bist nur im unteren drittel zu finden!
Oh, sorry! In Sachen großer Sprüche bist du ganz oben zu finden! Viel Spass beim Aufbauen deiner Felder!
Platt den Dichtern und der FBC......  _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
|