Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2009, 15:38 Titel: |
 |
|
EHCLinz10 !!! Hier iss dein Bearbeiter vom A - Amt deine Nr. wurde soeben gezogen. Gleich mal schauen wo deine Hartz4 Felder liegen und mal überprüfen ob da nicht zuviel kassiertes Sozialgeld liegt.
Mfg AirHead |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2009, 15:42 Titel: |
 |
|
@ AirHead
Der Ober Brüller!!!!  _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2009, 15:45 Titel: |
 |
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | EHCLinz10 !!! Hier iss dein Bearbeiter vom A - Amt deine Nr. wurde soeben gezogen. Gleich mal schauen wo deine Hartz4 Felder liegen und mal überprüfen ob da nicht zuviel kassiertes Sozialgeld liegt.
Mfg AirHead |
Mich wundert es immer wieder das die Leute Zeit haben hier im Forum zu schreiben, mann baue lieber deine kaputten Felder wieder auf, die Zeit drängt die nächste Welle kommt bestimmt. Meine Sabbos brauchen Futter und du stehst ganz oben.
 _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2009, 17:01 Titel: |
 |
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | EHCLinz10 !!! Hier iss dein Bearbeiter vom A - Amt deine Nr. wurde soeben gezogen. Gleich mal schauen wo deine Hartz4 Felder liegen und mal überprüfen ob da nicht zuviel kassiertes Sozialgeld liegt.
Mfg AirHead |
Ich lach mich weg ............ bekomme schon kaum mehr Luft....vom lachen ....man man man AirHead wenn du nicht mal nen blauen schimmer hast wovon du redest solltest du dir deine Komentare sparen !!
Und ...naja etwas niveauvoller solltest du dir deine Komentare schon überlegen, dachte das nur eure Jungspunte es schwer haben eine vernünftige Wortwahl zu finden .
Gruß Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

|
Verfasst am: 20.10.2009, 17:04 Titel: |
 |
|
Für dich aufbauen??? mom mir iss gerade een tröpfchen in de hose gegangen. mal sehen wie lange du hier noch sowas schreibst. Eines tages wird das Telefon blinken und du wirst winzeln das wir aufhören. naja eher hauste den sat oder knippst gleich den Reset knopp rein wie manch anderer wa?? will da ja niemanden anguggen.
Mfg AirHead |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

|
Verfasst am: 20.10.2009, 17:07 Titel: |
 |
|
mom Graf-Stauffenberg glei ma guggugen was bei dir so geht..... ach neee Sat schutz, was bist du denne für eener ? hol das ding mal vom himmel und wir reden weiter.
Mfg AirHead |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2009, 17:21 Titel: |
 |
|
Keine Sorge bin sovort wieder mit dabei wenn ich auch selber wieder verteilen kann .
Denn den Sat habe ich um so schnell wie moglich wieder dabeizusein .
Mir ist schon klar das es euch egal ist ob man sich verteidigen kann oder nicht aber lass mir doch den Spass euren Neulingen ( denn niemand von den alten "Freunden" hat mich angegriffen )mal zu zeigen wie eine richtige Sabotage ausieht .
Denn von 9 Versuchen 1 mal durchkommen(wärend mein Wachschutz niedrig war) und dann mit nen Bomber nicht mal ein Gebeude zu zerstören .... da sind noch einige Lehrstunden angesagt
Gruß Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2009, 18:04 Titel: |
 |
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | Für dich aufbauen??? mom mir iss gerade een tröpfchen in de hose gegangen. mal sehen wie lange du hier noch sowas schreibst. Eines tages wird das Telefon blinken und du wirst winzeln das wir aufhören. naja eher hauste den sat oder knippst gleich den Reset knopp rein wie manch anderer wa?? will da ja niemanden anguggen.
Mfg AirHead |
tröpfchen in die Hose, lach mich tot noch immer nicht rein Airhead
Also ich werde hier immer was schreiben das ist mein Recht ausser die Admins sperren mich, aber da ist ja noch kein Grund dafür.
Von deine Baby Sabbos drückt keiner so schnell den REset, Versprochen.
Halt die Ohren Steif _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2009, 18:07 Titel: |
 |
|
Auch hier nochmal:
Trefft euch auf´m Feld! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|