Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Würdest du in einem Konzern mitmachen? |
Ja |
|
25% |
[ 6 ] |
Nein |
|
41% |
[ 10 ] |
Was ist das? |
|
33% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 24 |
|
Autor |
Nachricht |
Oil-Bob Grünschnabel

UID: 2743
|
Verfasst am: 20.10.2009, 22:07 Titel: Wer sucht noch einen Konzern zum Mitarbeiten? |
 |
|
Gibt es noch Mitglieder die einen Konzern suchen?
Wir bieten:
- Auszahlung bis 250Mill täglich (4 Sterne)
- Erstattung des Beitrittgeldes
- Begrüßungsgeld von 50Mill (wenn aktiv)
- Auszahlung von 10% des Gewinnes vom Konzerns an alle Mitglieder je Monat
Wer sucht?
Xtrem Oil ( die besten findest du am Ende einer liste ) _________________ Xtrem OIL "We LOVE Oil!"
Xtrem OIL ein Konzern der mit und von seinen Mitglieder lebt!
Xtrem Konzern Nachrichten: http://forum.oilimperium.de/topic7179.html |
|
Nach oben |
|
 |
grami Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.10.2009, 00:49 Titel: |
 |
|
ich glaube du hättest mehr glück mitglieder anzuwerben wenn du ingame spieler per PN anschreibst. Ich weiß das ist ne menge arbeit aber jeder der ein konzern gründet weiß auch (oder sollte wissen) das es ne menge arbeit ist |
|
Nach oben |
|
 |
Traibel Tripel-As

UID: 2563 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 21.10.2009, 02:14 Titel: |
 |
|
@grami
Diese Leute haben aber keinen Konzern geründet, sondern sind von ihrem Gründer sitzen gelassen worden.
Ich verstehe auch das Sie ihn weiter füheren wollen.Aber mit den Angeboten wo Sie machen, locken sie nur Starter. Damit kommen sie nicht nach oben und die großen Verträge lassen sich auch nicht beliefern. Das Stammkapital ist dann auch im Keller, somit kommt auch nicht genügent Geld mit Aktienverkäufen rein. |
|
Nach oben |
|
 |
Oil-Bob Grünschnabel

|
Verfasst am: 21.10.2009, 08:05 Titel: |
 |
|
grami hat Folgendes geschrieben: | ich glaube du hättest mehr glück mitglieder anzuwerben wenn du ingame spieler per PN anschreibst. Ich weiß das ist ne menge arbeit aber jeder der ein konzern gründet weiß auch (oder sollte wissen) das es ne menge arbeit ist |
Auch das haben wir schon gemacht und hat bis jetzt noch keinen Erfolg gebracht. Aus diesem Grund habe ich es jetzt mit dem Forum versucht. Denn nur wenn ich alles ausgeschöpft habe, kann ich sagen das ich gescheitert bin. _________________ Xtrem OIL "We LOVE Oil!"
|
Nach oben |
|
 |
Oil-Bob Grünschnabel

|
Verfasst am: 21.10.2009, 08:10 Titel: |
 |
|
Traibel hat Folgendes geschrieben: | @grami
Diese Leute haben aber keinen Konzern geründet, sondern sind von ihrem Gründer sitzen gelassen worden.
Ich verstehe auch das Sie ihn weiter füheren wollen.Aber mit den Angeboten wo Sie machen, locken sie nur Starter. Damit kommen sie nicht nach oben und die großen Verträge lassen sich auch nicht beliefern. Das Stammkapital ist dann auch im Keller, somit kommt auch nicht genügent Geld mit Aktienverkäufen rein. |
Ich denke als Öl-Guru, sollte du auch mal davon ablassen es immer an denen fest zu machen die nicht mehr da sind. Diese heulerrei, finde ich erschreckent. Wir haben den Konzern übernommen. Er ist in einen neuen gegangen und damit müssen wir leben. Wo ich dir recht gebe ist, das wir nur Starter mit unserem Angebot anwerben. Aber vielleicht wollen wir das? _________________ Xtrem OIL "We LOVE Oil!"
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 21.10.2009, 18:28 Titel: |
 |
|
Für alle noch ein Nachtrag:
Xtrem Oil befindet sich auf dem GL Server! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
grami Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.10.2009, 00:39 Titel: |
 |
|
ist doch egal auf welchem server man spielt ich denke die probleme bleiben meistens die gleichen auf beiden servern ist es nicht einfach mitglieder anzuwerben |
|
Nach oben |
|
 |
Oil-Bob Grünschnabel

|
Verfasst am: 24.10.2009, 23:46 Titel: Xtream Oil auf dem Gamesload Server sucht neue Mitglieder |
 |
|
Ich denke das der Hinweis auf den GL (Gamesloade Server) berechtigt ist. Denn es ist ja nicht für alle möglich dem Konzern beizutretten.
Aber wir suche noch immer!!! _________________ Xtrem OIL "We LOVE Oil!"
|
Nach oben |
|
 |
Oil-Bob Grünschnabel

|
Verfasst am: 08.11.2009, 11:58 Titel: Suche noch immer Mitstreiter im Konzern! (Gamesloade) |
 |
|
Hallo Oilmultis,
Wie ich sehe gibt es 30% der Mitglieder die nicht wissen was ein Konzern ist?!?
Es ist ein Verbund von Oilmultis, jeder behält seine eigene Firma und kann über den Konzern EQ und Rohstoffe verkaufen und auch kaufen. Kaufen wird weniger genutzt um eigene Verträge für den Konzern zu erfüllen um so die Rohstoffe von Mitglieder die liefern zu bezahlen.
Auch der Konzern braucht Geld um den Konzern auszubauen.
Jetzt suchen wir natürlich auch Mitglieder die sich in Zukunft an unseren Konzern beteiligen. Wenn unser Konzern im Monat ein Gewinn einfährt wird dieser auch zum Teil an die Mitglieder ausgezahlt.
Gruß Ingo _________________ Xtrem OIL "We LOVE Oil!"
|
Nach oben |
|
 |
|