FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Gefundener Bug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
djmanga1
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 21:23    Titel: Gefundener Bug Antworten mit Zitat

Mir ist aufgefallen, das wenn es brennt und ich meine Feuerwehrleute zum einsatz schicke ich die verschickten Leute sofort ersetzen kann indem ich weitere einstelle. Habe bereits 940 Feuerwehrleute im Einsatz ! Kann mir nicht vorstellen das dies so geplant war ! Oder doch ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Extruder
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 23:43    Titel: RE: Gefundener Bug Antworten mit Zitat

deine bohrstelle oder bohrturm hat ja eine mindestanzahl von feuerwehrleuten. dann kannst du aber noch zusaetzlich welche einstellen, um das feuer schneller zu loeschen. ich denke mal, dass da nach oben hin keine grenze gesetzt ist, es sei denn, deine unterkunftkapazitaeten sind erschoepft.
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

Somit wurde die Frage schon geklärt. DAnk Extruder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.