Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.10.2009, 22:53 Titel: Das RL hat mich wieder! |
 |
|
Hallo Leute,
ich werde resetten.
Die Gründe dafür sind sicher einigen Bekannt und ich möchte hier nicht näher darauf eingehen. Wer es herausfinden möchte, schafft dies sicherlich auch.
Nun zu den Danksagungen:
@ alle die ich kenne und mit denen ich so einige Abende im TS verbracht habe:
Es war ne Geile Zeit mit euch wir haben ne super Zeit miteinander verbracht. So einige Freundschaften wurden geknüpft und so einige Aktionen wurden gedreht.
@ allen denen ich irgendwie mal helfen konnte:
Ich habs immer gern gemacht und ihr seid mir nix schuldig.
@ OMIX:
War schön mit dir, auch wenn unsere Beziehung nicht die beste war.
@ Ramses (der 2.)
Danke für deine Hilfe in privaten Angelegenheiten, hoffe du hast mir die DANKE RAMSES-Aktion nicht all zu übel genommen, wenn doch entschuldige ich mich hiermit bei dir.
@ WOC:
Ich mochte euch nie, mag euch nicht und werde euch nie mögen, ihr habt einen Krieg begonnen den ihr nicht gewinnen könnt, denn den Server kann man nicht sabotieren.
@ GM's:
Lasst euch von den Usern nicht unter kriegen, ihr macht eure Sache gut und ich habe immer gern mit euch zusammen gearbeitet und auch in euch sehr gute Freunde gefunden, nicht wahr Chiana?
@ Chiana:
Viel Spaß mit meinem Stempel, ich vermache ihn dir nun endgültig...
Eine feste Zeit für meinen Reset werde ich nicht bekannt geben.
Da man ja seine Sabos nicht mehr abskillen kann, werden diese wohl innerhalb des Konzerns bleiben. Also macht euch keine Hoffnung...
Wünsche allen noch viel Spaß beim Game...
Euer SaS _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
tobithebrain Mitglied

Anmeldedatum: 12.10.2009 Beiträge: 149 Wohnort: Weltstadt Hamburg UID: 46560 KID: 453 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.10.2009, 23:55 Titel: |
 |
|
kommt mir irgendwie bekannt vor der text^^
dann mal alles gute  _________________ mfg
tobithebrain
 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.10.2009, 00:42 Titel: |
 |
|
Jo SaS,
ich sehe das genau so wie du.
Alles weitere habe ich dir schon per PM geschickt. Kopf hoch und grüße mir das real Live! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.10.2009, 00:47 Titel: |
 |
|
Schade SaS... vielleicht überlegst du dir das noch hoffe ich.
Ansonsten mach s gut und trotzdem Danke für deine Hilfe! _________________ Game Over! |
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.10.2009, 00:49 Titel: |
 |
|
schade das du wirklich aufhören willst SaS,
aber du hast leider so entschieden und wir müssen das Respektieren
Ich wünsch dir alles gute fürs weitere Zocker Leben
man hört sich bestimmt noch
Zuletzt bearbeitet von Krupa am 24.10.2009, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Salasa Tripel-As

UID: 37791 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.10.2009, 01:49 Titel: |
 |
|
@SaS ich war gestern auch kurz vor dem reset...schlaf mal ne nacht drüber dann sieht die OI Welt wieder anders aus. _________________ Verantwortlich
ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das,
was man nicht tut ! |
|
Nach oben |
|
 |
Hagbard Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.10.2009, 02:07 Titel: |
 |
|
Ich kenne dich nicht und du bist mir egal. Was du in letzter Zeit hier im Forum gepostet hast war der letzte Müll. Seitdem du nicht mehr GM bist, hat man das Gefühl, dass du den Ärger, den du während deiner GM-Zeit erlebt hast, an die User zurückgeben willst. Zumal du erst kurz vor Schluss (wie lange auch immer du noch noch dabei bleibst) den Sat hast fallen lassen. Du hattest immer ein riesiges Maul und warst doch niemals ein Sabospieler! Über dich konnte man nur lachen! Aber egal.
Das bezieht sich alles auf das Game, so dass ich dir RL dennoch alles Gute wünsche! |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

|
Verfasst am: 24.10.2009, 02:44 Titel: |
 |
|
@ SAS wir mögen dich nicht ,wir werden dich nie mögen und wenn du gehst sind wir unserem Ziel einen Schritt näher. Und das stimmt für solche Aussagen im Forum sind andere gesperrt worden.
Actros
So nun von Matze ich wünsch dir alles Gute im RL hoffe du schaffst es ohne OI ich habe es nicht geschafft. Viel Glück |
|
Nach oben |
|
 |
ronone Foren As

|
Verfasst am: 24.10.2009, 10:39 Titel: |
 |
|
@Hagbard und Actros
Das sagen die Beiden, die den Schwanz schon eingezogen und dem Spiel den Rücken gekehrt hatten.
Nun wurdet ihr wieder beatmet.
Aber aus Schafen werden nie Rennpferde.
Höchstens Rennschafe!
ronone _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.10.2009, 10:57 Titel: |
 |
|
ronone hat Folgendes geschrieben: | @Hagbard und Actros
Das sagen die Beiden, die den Schwanz schon eingezogen und dem Spiel den Rücken gekehrt hatten.
Nun wurdet ihr wieder beatmet.
Aber aus Schafen werden nie Rennpferde.
Höchstens Rennschafe!
ronone |
SaS, wir hören uns _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 24.10.2009, 12:18 Titel: |
 |
|
ronone hat Folgendes geschrieben: | Aber aus Schafen werden nie Rennpferde.
Höchstens Rennschafe!
ronone |
Tja, in deiner Evolutionstheorie bestimmt . |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 24.10.2009, 12:22 Titel: Re: Das RL hat mich wieder! |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | Da man ja seine Sabos nicht mehr abskillen kann, werden diese wohl innerhalb des Konzerns bleiben. Also macht euch keine Hoffnung... |
Auch das stimmt nicht. Eine Möglichkeit gibt es, aber die sollte jeder selber herausfinden. Und ja, es ist ein Bug!
Ich liebe PHP und die Abfragen, die nicht abgefangen werden.
Und nein, ich nutze ihn nicht!
Auf Grund deiner Kommentare werde ich mich den anderen anschließen:
Hagbard hat Folgendes geschrieben: | Ich kenne dich nicht und du bist mir egal. |
|
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.10.2009, 13:18 Titel: |
 |
|
Tschüüüüüüs _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2009, 15:55 Titel: Re: Das RL hat mich wieder! |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: |
@ Ramses (der 2.)
Danke für deine Hilfe in privaten Angelegenheiten, hoffe du hast mir die DANKE RAMSES-Aktion nicht all zu übel genommen, wenn doch entschuldige ich mich hiermit bei dir. |
Ich hoffe dir hat die hilfe geholfen,
Wegen der Dankes Aktion, war ich wahrscheinlich selber ein bißchen zu sehr aufgebracht und habe reales Leben und Spiel selber zu sehr ineinander vermischt.
Ich hoffe du überdenkst noch einmal deinen entschluß, den die Oilwelt hat dir sehr viel zu verdanken.
@ an Alle
SAS war ein würdiger nachfolgen von Pelli, Pelli hat sich damals für die Community hier im Forum sehr eingesetzt und du SAS hast die Lücke die Pelli hinterlassen hat voll und ganz gefüllt.
egal was in den letzen wochen alles vorgefallen ist, du warst ein guter Moderator und noch besserer Adminestrator.
Deine ex-Kollegen haben es und werden es nicht einfach haben.
Ich kann dich nur bitte deine entscheidung noch einmal zu überdenken, und notfalls deinen Account einfrieren zu lassen.
Ich weiß das dies machbar ist und wenn sich bei dir wieder die Lust hochgekommen ist dich wieder zurück ins Oilleben zu berufen.
denk mal darüber nach.
falls dies doch deine entgültige entscheidung war wünsche ich dir alles gute im realen leben.
Die familie geht vor.
ein herzliches dankeschön auch noch von mir für deine Hilfe immer:!:
Mit freundlichen grüsen
Robert Richter |
|
Nach oben |
|
 |
|