Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 24.10.2009, 15:09 Titel: Oktober ist ein WICHTIGER Monat für G-Labs ??? |
 |
|
Hallo,
der Spruch (siehe Thema) geht mir nicht aus dem Kopf.
Wenn ich sehe was hier passiert -> verstehe ich das einige USER hier gehen :0(
Gruß M... |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.10.2009, 16:46 Titel: |
 |
|
Warte doch mal ab es ja noch Zeit |
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As

UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 24.10.2009, 16:57 Titel: |
 |
|
Stimmt... sind noch 7 Tage.
Aber was soll sich in der kurzen zeit noch ändern bzw.verbessern? |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 25.10.2009, 08:38 Titel: |
 |
|
Kurze knappe Antwort auf deine Frage, Toshi:
NICHTS |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2009, 11:07 Titel: |
 |
|
Die Frage kann ich beantworten:
Wir bauen am Dienstag den Produktionsmanager um. Wir hoffen, das Ergebnis noch diese Woche präsentieren zu können. Der Manager wird derart umgebaut, dass die Nutzung einfacher, besser und vor allem Lastschonender wird. An der eigentlichen Funktion ändern wir nichts. Wir denken darüber nach, dem Manager noch etwas mehr Funktion zu verleihen. Jedoch sind wir noch nicht zu des Rätsels Lösung gelangt, wie wir das Upgrade Lastschonend hinbekommen. Stay tuned!
Außerdem laufen gerade Untersuchungen im Hintergrund in Bezug auf die zeitweisen Aussetzer des Spiels. Wir meinen, den Verursacher identifiziert zu haben und stecken nächsten Freitag viel Gehirnschmalz in einer Erneuerung der Cronjobs.
Haben wir diese zwei Dinge im Griff, widmen wir uns neuen Spielfunktionen. Wir haben schon viel zu lange nichts Neues mehr gebracht und dafür entschuldigen wir uns auch bei euch in aller Form.
Übrigens, seit gestern können unsere türkischen (Fast)Europaspieler nun auch Oil Imperium spielen. Ihr werdet sie jedoch nur sproadisch im Spiel entdecken, da sie eine eigene Welt bespielen.
Außerdem haben wir ein weiteres Spiel in den Beta-Status gebracht. Näheres dazu demnächst.
Ihr seht, wir sind nicht untätig und wir werden an unserer Kommunikation ggü. euch arbeiten!
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Waechter77 Routinier

UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 25.10.2009, 11:47 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Die Frage kann ich beantworten:
Wir bauen am Dienstag den Produktionsmanager um. Wir hoffen, das Ergebnis noch diese Woche präsentieren zu können. Der Manager wird derart umgebaut, dass die Nutzung einfacher, besser und vor allem Lastschonender wird. An der eigentlichen Funktion ändern wir nichts. Wir denken darüber nach, dem Manager noch etwas mehr Funktion zu verleihen. Jedoch sind wir noch nicht zu des Rätsels Lösung gelangt, wie wir das Upgrade Lastschonend hinbekommen. Stay tuned!
Außerdem laufen gerade Untersuchungen im Hintergrund in Bezug auf die zeitweisen Aussetzer des Spiels. Wir meinen, den Verursacher identifiziert zu haben und stecken nächsten Freitag viel Gehirnschmalz in einer Erneuerung der Cronjobs.
Haben wir diese zwei Dinge im Griff, widmen wir uns neuen Spielfunktionen. Wir haben schon viel zu lange nichts Neues mehr gebracht und dafür entschuldigen wir uns auch bei euch in aller Form.
Übrigens, seit gestern können unsere türkischen (Fast)Europaspieler nun auch Oil Imperium spielen. Ihr werdet sie jedoch nur sproadisch im Spiel entdecken, da sie eine eigene Welt bespielen.
Außerdem haben wir ein weiteres Spiel in den Beta-Status gebracht. Näheres dazu demnächst.
Ihr seht, wir sind nicht untätig und wir werden an unserer Kommunikation ggü. euch arbeiten!
Gruß |
Hallo matyr,
vielen Dank für deine Antwort :0)
Eine Idee hätte ich da noch -> vieleicht lässt ihr euch von freien Programmierer helfen ?
Dies könnte ein sehr interessantes Projekt dann werden.
Gruss M... |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2009, 15:25 Titel: |
 |
|
hört sich gut an, bin mal gespannt ob ihr es bis nächste woche schaft
ich sag nur daumen hoch und ganz fest drücken. |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2009, 19:30 Titel: |
 |
|
Ich dachte es wird ein zweiter Hamster angeschafft, somit kann der eine Fressen, wenn der eine in seinen Rad arbeiten muss. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2009, 21:28 Titel: |
 |
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | Ich dachte es wird ein zweiter Hamster angeschafft, somit kann der eine Fressen, wenn der eine in seinen Rad arbeiten muss. |
Und dann soll man noch Spaß dabei haben für euch Veränderungen einzubauen ect.pp. wie matyr angekündigt hat....  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
spichek Jungspund

UID: 22889 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2009, 21:42 Titel: |
 |
|
Zitat: | spielera hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte es wird ein zweiter Hamster angeschafft, somit kann der eine Fressen, wenn der eine in seinen Rad arbeiten muss.
Und dann soll man noch Spaß dabei haben für euch Veränderungen einzubauen ect.pp. wie matyr angekündigt hat.... |
ich glaube es will euch keiner streitig machen, dass ihr alles für das game und die user macht (siehe heute), aber ihr könnt doch auch froh sein, dass wir als zahlende spieler noch nicht ganz den humor verloren habe und der situation immernoch eine spassige seite abgewinnen können.
also in dem sinn
(c) spichek _________________ Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben. (Balthasar Gracián)
 |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2009, 23:21 Titel: |
 |
|
spichek hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | spielera hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte es wird ein zweiter Hamster angeschafft, somit kann der eine Fressen, wenn der eine in seinen Rad arbeiten muss.
Und dann soll man noch Spaß dabei haben für euch Veränderungen einzubauen ect.pp. wie matyr angekündigt hat.... |
ich glaube es will euch keiner streitig machen, dass ihr alles für das game und die user macht (siehe heute), aber ihr könnt doch auch froh sein, dass wir als zahlende spieler noch nicht ganz den humor verloren habe und der situation immernoch eine spassige seite abgewinnen können.
also in dem sinn
(c) spichek |
Richtig erkannt, Spichek.
Spaß muss sein.  _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
melamanu Jungspund

Anmeldedatum: 07.01.2009 Beiträge: 90 Wohnort: Bremen UID: 53875 KID: 1010 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.10.2009, 01:25 Titel: |
 |
|
jede ist mal zickig, kenne das von meiner Frau
*duck und wech* _________________ german-petrol.oil-game.de |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.10.2009, 04:03 Titel: |
 |
|
Mhhh een Produktionsmanager ??? wieder ma een kohle tool, für wen???? jemanden der geld zahlt und wirtschaftet man voll der blödsinn. wer brauch den dreck??? Bringt mal was für die Allgemeinheit wovon jeder was hat egal ob Goldesel oder Pleitegeier. Z.b. ausbau Satellit der vielei mal mehr ausspuckt was er kostet, mich(jeden) kostet dat teil 5 GB und was zeigt der mir an????NULL. wie weit de Felder runter gebombt sind, und iss das alles???? Schau ich ins Büro guggt mich da so ne kleene Rostlaube von Auto an an dem schon ewig gebastelt wird irgendwie passiert aber damit nix, kann mir da mal jemand uff de Sprünge helfen??? üsch glaub seit 6 Monaten wird gelabert das es Luxusgüter geben soll? und???? üsch seh einfach nix.
Üsch hab eene Verbesserung die ihr mal einbauen könnt, een Game.
RUSSISCHES ROULETTE
Hab keen bock uff Reset zudrücken, weil das wäre zu einfach euch den rücken zukehren, also een bissi Angstschweiß wäre kewl.
Mfg AirHead |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.10.2009, 12:45 Titel: |
 |
|
@ AirHead,
also der Produktionsmanager bringt schon etwas, und zwar allen konzernen und einzelspielern die sich einbißchen was dazu verdinen wollen.
beim SpioSat geb ich dir recht, könnte man vielleicht das ein oder andere verbesseren.
aber kein Sat kann anzeigen wieviel geld sich wo befindet das wird es nie geben.
Zu den Luxusgütern sag ich bloß das dieses bereits ca:1,5 jahre her ist, als man dieses zur erwegung gebracht hat. |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.10.2009, 13:08 Titel: |
 |
|
Was ist an dem Produktionsmanager falsch?? Wenn er die Lags verursacht, dann ist das wohl die 1. Baustelle!
Außerdem ist er doch für die Allgemeinheit. Es zwingt dich ja keiner ihn zu kaufen und es ist ja kein neues tool.
Hätten sie jetzt gesagt, sie bringen ein NEUES tool raus was gegen GB erhältlich ist, hätte ich deinen Zorn verstanden aber so finde ich das ein wenig übertrieben.
Solange die Laggs behoben werden soll es mir recht sein. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|