FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Konzernverträge
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bacardi
Tripel-As
Tripel-As

KID: 591
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 03:39    Titel: Konzernverträge Antworten mit Zitat

Ich bitte alle Konzerne mal ihre Verträge zu überprüfen.

Ich habe eben diese Meldung bekommen und weiß, dass auch FBC VErträge angeblich versiebt hat.

Der Vertrag 04.11 12:45 wurde nicht erfüllt, der Konzern muss eine Vertragsstrafe in Höhe von ... $ zahlen.Der Vertrag 28.10 12:45 wurde nicht erfüllt, der Konzern muss eine Vertragsstrafe in Höhe von ... $ zahlen.Der Vertrag 28.10 12:45 wurde nicht erfüllt, der Konzern muss eine Vertragsstrafe in Höhe von ... $ zahlen.Der Vertrag 28.10 12:45 wurde nicht erfüllt, der Konzern muss eine Vertragsstrafe in Höhe von ... $ zahlen.

Die Verträge bei uns wurden heute fristgerecht beliefert - 100%ig!

Da kann irgendwas nicht stimmen! Ich bitte die GMs dies zu überprüfen!
Tripel-As
Tripel-As

KID: 591

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 04:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dies durch die Zeitumstellung zustande gekommen ist und sich das Problem von selbst löst... dann kann man Text missachtet werden...ansonsten bitte nachschauen und beheben
Jungspund
Jungspund

UID: 22889
KID: 715

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

bie unserem konzern ist das gleiche, alle 3 verträge angeblich nicht erfüllt. ich glaube das hängt mit der zeitumstellung zusammen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund

UID: 452
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Bei dem Templerkonzern KID:18 auf dem Gamesload Server wurde am 25.10.2009 auch eine Vertragsstrafe für unseren Konzernvertrag verhängt und wir haben unseren 5. Stern auch noch verloren, obwohl unsere Konzernlager absolut voll sind. Rolling Eyes Hängt wohl mit der Zeitumstellung zusammen Laughing Unsere Uhren gehen alle richtig nur die Oil Uhr passt nicht. Wink

Hier die Konzernvertragsdaten.

04.11 19:15
13 Tage, 2 Mal tägl. liefern
Ertrag 20.250.780.810 $
Strafe 25.920.999.437 $

Konzernvertragsstrafe im Kontoauszug im Konzern
25.10.2009 W.O.A. -18.882.417.042$

Könnte das Support-Team bitte mal nachschauen, prüfen und schnell bearbeiten, da sonst unser Aktienkurs in den Keller rauscht und unser ganzens Konzept mal wieder über den Haufen geschmissen wird. Am besten den Aktienmarkt bis zur Berichtigung von allen aussetzen, denn das Problem mit der Konzernstrafe haben wie es aussieht andere Konzerne auch.

Unsere Konzernmitglieder, bitten um eine schnelle Gutschift der Konzernvertragsstrafe sowie um Gutschrift des verlorenen 5. Konzernsternes. Wink Und vielleicht wäre es auch mal sehr nett von glabs, die geschädigten Konzernmitfglieder von den Konzernen auch mal ein paar Goldbarren zu schenken für den andauernden Ärger auf dem Gamesloadserver.

Danke schon im voraus. Support-Nachricht ist gerade an das Support-Team raus.

Viele Grüsse
Matrixnobody

Zuletzt bearbeitet von Matrixnobody am 25.10.2009, 07:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toshi
Tripel-As
Tripel-As

UID: 924
KID: 5

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Ich glaube das es mit der Zeitumstellung zu tun hat. auch die Ultimate Sabos haben einen Vertrag nicht erfüllt.

Ich bitte hier wie immer um wieder Gutschrift der Strafe.
25.10.2009 W.O.A. 4.458.683.465$

Sollte auch noch ein Stern abgezogen werden, werde ich mich hier noch mal melde.
Da der Vdertrag ja jetzt hinne ist, werde ich mich wieder aufs Ohr legen und nachher nochmal schauen, ob alles geregelt ist.

In diesem Sinne noch einen schönen und Stressfreien Sonntag.

Toshi
oilman
Jungspund
Jungspund

UID: 3501
KID: 16

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

auch bei Megaoil auf dem GL Server wurde ein Vertrag nicht erfüllt, obwohl fristgerecht geliefert wurde!

Alles wird gut Wink
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 07:44    Titel: Antworten mit Zitat

Matrixnobody hat Folgendes geschrieben:

Könnte das Support-Team bitte mal nachschauen, prüfen und schnell bearbeiten, da sonst unser Aktienkurs in den Keller rauscht und unser ganzens Konzept mal wieder über den Haufen geschmissen wird. Am besten den Aktienmarkt bis zur Berichtigung von allen aussetzen, denn das Problem mit der Konzernstrafe haben wie es aussieht andere Konzerne auch.

Ich bemüehe mich die Anfragen im Support schnellstens zu bearbeiten, da ich dies aber nur alleine kann, wird dies einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ähm? Welcher Tag ist heute? Sonntag. Bürozeiten? Montag - Freitag, und somit ist ein kurzfristiges aussetzen des AM nicht möglich.

Matrixnobody hat Folgendes geschrieben:
Unsere Konzernmitglieder, bitten um eine schnelle Gutschift der Konzernvertragsstrafe sowie um Gutschrift des verlorenen 5. Konzernsternes. Wink Und vielleicht wäre es auch mal sehr nett von glabs, die geschädigten Konzernmitfglieder von den Konzernen auch mal ein paar Goldbarren zu schenken für den andauernden Ärger auf dem Gamesloadserver.

Sag ich mal nix zu Rolling Eyes
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ all

Ich werde keine Anfragen hier im Forum wegen Gutschriften bearbeiten da es so sonst zu einem Kuddelmuddel kommt.

Ich möchte alle Konzernowner bitten eine Supportmail mit der Konzern ID (zu finden neben den Sternen) sowie der tatsächlichen Strafe (aus der Kontoübersicht) mir per Support Ticket zu schicken (die Strafen werde ich Stichpunkthaltig prüfen, daher spart es euch höhere Strafen zu schicken als die tatsächlichen).
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein kleiner Hinweis:

Da ich vermute, dass nicht jeder Konzern hier im Forum vertreten ist, würde ich vorschlagen, eine Nachricht an alle Konzernchefs im Spiel selber zu verschicken.
Toshi
Tripel-As
Tripel-As

UID: 924
KID: 5

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle bearbeitung... bei uns ist wieder alles Tutti. Wink
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund

UID: 452
KID: 18

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von uns ein ganz dickes Lob und dicken Daumen nach oben von unseren Konzernmitglieder an GM Chiana.

Das nenn ich mal einen klasse Support. Bei uns ist auch wieder alles in Ordnung. Wink

Super Leistung, schnelle Bearbeitung und unkompliziertes Handling. Very Happy

Danke von uns allen aus dem Konzern.

Das ist eine feine Sache.

Wünschen Dir noch einen schönen stressfreien Sonntag Laughing
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mal gut das mich meine Erkältung und mein Sohn so früh geweckt haben Wink
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich auch für die schnelle Bearbeitung im Namen aller Konzernmitglieder der Zaubertranfabrik.

Allerdings fehlt immer noch der 4. Stern. Aber da ich guten Glaubens bin, denke ich, auch das bekommt der Support noch hin.

Gruß und schönen Sonntag Euch allen.

gimmix
spichek
Jungspund
Jungspund

UID: 22889
KID: 715

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 12:12    Titel: alles wieder in Ordnung Antworten mit Zitat

Bei Omega-Oil wurde alles unkompliziert und schnell wieder in Ordnung gebracht. Die Konten wurden ausgeglichen und den Stern haben wir auch wieder.
Danke an dass Support-Team

(c) Spichek
im Namen von Omega-Oil

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
lotik
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Mal gut das mich meine Erkältung und mein Sohn so früh geweckt haben Wink

Das war eine schnelle Bearbeitung,Hut ab und gute Besserung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.