Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2009, 03:39 Titel: Konzernverträge |
 |
|
Ich bitte alle Konzerne mal ihre Verträge zu überprüfen.
Ich habe eben diese Meldung bekommen und weiß, dass auch FBC VErträge angeblich versiebt hat.
Der Vertrag 04.11 12:45 wurde nicht erfüllt, der Konzern muss eine Vertragsstrafe in Höhe von ... $ zahlen.Der Vertrag 28.10 12:45 wurde nicht erfüllt, der Konzern muss eine Vertragsstrafe in Höhe von ... $ zahlen.Der Vertrag 28.10 12:45 wurde nicht erfüllt, der Konzern muss eine Vertragsstrafe in Höhe von ... $ zahlen.Der Vertrag 28.10 12:45 wurde nicht erfüllt, der Konzern muss eine Vertragsstrafe in Höhe von ... $ zahlen.
Die Verträge bei uns wurden heute fristgerecht beliefert - 100%ig!
Da kann irgendwas nicht stimmen! Ich bitte die GMs dies zu überprüfen! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2009, 04:02 Titel: |
 |
|
Wenn dies durch die Zeitumstellung zustande gekommen ist und sich das Problem von selbst löst... dann kann man Text missachtet werden...ansonsten bitte nachschauen und beheben _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
spichek Jungspund


Anmeldedatum: 19.07.2008 Beiträge: 85
UID: 22889 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2009, 05:49 Titel: |
 |
|
bie unserem konzern ist das gleiche, alle 3 verträge angeblich nicht erfüllt. ich glaube das hängt mit der zeitumstellung zusammen. _________________ Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben. (Balthasar Gracián)
 |
|
Nach oben |
|
 |
Matrixnobody Jungspund


Anmeldedatum: 24.06.2009 Beiträge: 97
UID: 452 KID: 18 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 25.10.2009, 06:38 Titel: |
 |
|
Moin Moin,
Bei dem Templerkonzern KID:18 auf dem Gamesload Server wurde am 25.10.2009 auch eine Vertragsstrafe für unseren Konzernvertrag verhängt und wir haben unseren 5. Stern auch noch verloren, obwohl unsere Konzernlager absolut voll sind. Hängt wohl mit der Zeitumstellung zusammen Unsere Uhren gehen alle richtig nur die Oil Uhr passt nicht.
Hier die Konzernvertragsdaten.
04.11 19:15
13 Tage, 2 Mal tägl. liefern
Ertrag 20.250.780.810 $
Strafe 25.920.999.437 $
Konzernvertragsstrafe im Kontoauszug im Konzern
25.10.2009 W.O.A. -18.882.417.042$
Könnte das Support-Team bitte mal nachschauen, prüfen und schnell bearbeiten, da sonst unser Aktienkurs in den Keller rauscht und unser ganzens Konzept mal wieder über den Haufen geschmissen wird. Am besten den Aktienmarkt bis zur Berichtigung von allen aussetzen, denn das Problem mit der Konzernstrafe haben wie es aussieht andere Konzerne auch.
Unsere Konzernmitglieder, bitten um eine schnelle Gutschift der Konzernvertragsstrafe sowie um Gutschrift des verlorenen 5. Konzernsternes. Und vielleicht wäre es auch mal sehr nett von glabs, die geschädigten Konzernmitfglieder von den Konzernen auch mal ein paar Goldbarren zu schenken für den andauernden Ärger auf dem Gamesloadserver.
Danke schon im voraus. Support-Nachricht ist gerade an das Support-Team raus.
Viele Grüsse
Matrixnobody
Zuletzt bearbeitet von Matrixnobody am 25.10.2009, 07:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As


Anmeldedatum: 26.10.2008 Beiträge: 362
UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 25.10.2009, 07:19 Titel: |
 |
|
Guten Morgen,
Ich glaube das es mit der Zeitumstellung zu tun hat. auch die Ultimate Sabos haben einen Vertrag nicht erfüllt.
Ich bitte hier wie immer um wieder Gutschrift der Strafe.
25.10.2009 W.O.A. 4.458.683.465$
Sollte auch noch ein Stern abgezogen werden, werde ich mich hier noch mal melde.
Da der Vdertrag ja jetzt hinne ist, werde ich mich wieder aufs Ohr legen und nachher nochmal schauen, ob alles geregelt ist.
In diesem Sinne noch einen schönen und Stressfreien Sonntag.
Toshi |
|
Nach oben |
|
 |
oilman Jungspund


Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 82
UID: 3501 KID: 16 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 25.10.2009, 07:23 Titel: |
 |
|
hallo,
auch bei Megaoil auf dem GL Server wurde ein Vertrag nicht erfüllt, obwohl fristgerecht geliefert wurde!
Alles wird gut  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006 Beiträge: 2923
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2009, 07:44 Titel: |
 |
|
Matrixnobody hat Folgendes geschrieben: |
Könnte das Support-Team bitte mal nachschauen, prüfen und schnell bearbeiten, da sonst unser Aktienkurs in den Keller rauscht und unser ganzens Konzept mal wieder über den Haufen geschmissen wird. Am besten den Aktienmarkt bis zur Berichtigung von allen aussetzen, denn das Problem mit der Konzernstrafe haben wie es aussieht andere Konzerne auch. |
Ich bemüehe mich die Anfragen im Support schnellstens zu bearbeiten, da ich dies aber nur alleine kann, wird dies einige Zeit in Anspruch nehmen.
Ähm? Welcher Tag ist heute? Sonntag. Bürozeiten? Montag - Freitag, und somit ist ein kurzfristiges aussetzen des AM nicht möglich.
Matrixnobody hat Folgendes geschrieben: | Unsere Konzernmitglieder, bitten um eine schnelle Gutschift der Konzernvertragsstrafe sowie um Gutschrift des verlorenen 5. Konzernsternes. Und vielleicht wäre es auch mal sehr nett von glabs, die geschädigten Konzernmitfglieder von den Konzernen auch mal ein paar Goldbarren zu schenken für den andauernden Ärger auf dem Gamesloadserver.
|
Sag ich mal nix zu  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006 Beiträge: 2923
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2009, 07:48 Titel: |
 |
|
@ all
Ich werde keine Anfragen hier im Forum wegen Gutschriften bearbeiten da es so sonst zu einem Kuddelmuddel kommt.
Ich möchte alle Konzernowner bitten eine Supportmail mit der Konzern ID (zu finden neben den Sternen) sowie der tatsächlichen Strafe (aus der Kontoübersicht) mir per Support Ticket zu schicken (die Strafen werde ich Stichpunkthaltig prüfen, daher spart es euch höhere Strafen zu schicken als die tatsächlichen). _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 25.10.2009, 08:34 Titel: |
 |
|
Mal ein kleiner Hinweis:
Da ich vermute, dass nicht jeder Konzern hier im Forum vertreten ist, würde ich vorschlagen, eine Nachricht an alle Konzernchefs im Spiel selber zu verschicken. |
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As


Anmeldedatum: 26.10.2008 Beiträge: 362
UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 25.10.2009, 09:09 Titel: |
 |
|
Danke für die schnelle bearbeitung... bei uns ist wieder alles Tutti.  |
|
Nach oben |
|
 |
Matrixnobody Jungspund


Anmeldedatum: 24.06.2009 Beiträge: 97
UID: 452 KID: 18 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 25.10.2009, 09:27 Titel: |
 |
|
Auch von uns ein ganz dickes Lob und dicken Daumen nach oben von unseren Konzernmitglieder an GM Chiana.
Das nenn ich mal einen klasse Support. Bei uns ist auch wieder alles in Ordnung.
Super Leistung, schnelle Bearbeitung und unkompliziertes Handling.
Danke von uns allen aus dem Konzern.
Das ist eine feine Sache.
Wünschen Dir noch einen schönen stressfreien Sonntag  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006 Beiträge: 2923
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2009, 09:31 Titel: |
 |
|
Mal gut das mich meine Erkältung und mein Sohn so früh geweckt haben  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 25.10.2009, 10:13 Titel: |
 |
|
Ich bedanke mich auch für die schnelle Bearbeitung im Namen aller Konzernmitglieder der Zaubertranfabrik.
Allerdings fehlt immer noch der 4. Stern. Aber da ich guten Glaubens bin, denke ich, auch das bekommt der Support noch hin.
Gruß und schönen Sonntag Euch allen.
gimmix |
|
Nach oben |
|
 |
spichek Jungspund


Anmeldedatum: 19.07.2008 Beiträge: 85
UID: 22889 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2009, 12:12 Titel: alles wieder in Ordnung |
 |
|
Bei Omega-Oil wurde alles unkompliziert und schnell wieder in Ordnung gebracht. Die Konten wurden ausgeglichen und den Stern haben wir auch wieder.
Danke an dass Support-Team
(c) Spichek
im Namen von Omega-Oil _________________ Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben. (Balthasar Gracián)
 |
|
Nach oben |
|
 |
lotik Eroberer

Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 158
GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 25.10.2009, 13:16 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Mal gut das mich meine Erkältung und mein Sohn so früh geweckt haben  |
Das war eine schnelle Bearbeitung,Hut ab und gute Besserung. |
|
Nach oben |
|
 |
|