Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dragonkiller Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.10.2009, 08:41 Titel: kann keine feuerwehr männer einstellen |
 |
|
so meine felder auf euro1 brennen und die max zahl an feuerwehr leuten die ich einstellen kann sind 11 hurra
unterkunft ist stufe 5 und der katastrophenschutz ebenfalls warum kann ich keine fuerwehr leutz mehr holen zum löschen der felder
Dragonkiller
UID:43317
thx für die bearbeitung |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.10.2009, 09:05 Titel: |
 |
|
Hallo,
du hast laut Schadensbericht einen Brandstifter abbekommen.
Erst wenn das EQ den Zustand erreicht hat, der im Bericht einzusehen ist kannst du diese Brände auch löschen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.10.2009, 23:11 Titel: |
 |
|
tjo war einsehbar und hatte den schadens bericht bereits genau deswegen hatte ich ja vor zu löschen schade das 2 stunden später der 2 brandi auch durch kam und ich so mein eq nicht retten konnte wie gesagt mehr wie 11 feuerwehr leute konnte ich nicht einstellen und der 1 brandi hatte auch keine gebbs angeschlagen . das machte der 2 dann und reppen ging einwandfrei ohne schwierigkeiten und auch um baupersonal einzustellen 200 stück nur wie gesagt feuerwehr konnt ich dann immer nur noch 11 einstellen . mittlerweile kann ich gar keine feuerwehr leute einstellen . |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.10.2009, 23:18 Titel: |
 |
|
hab danach neues eq druff gestellt und laut katastrophenschutz brennt es da immer noch und laut ölfeldübersicht eben nicht wie auch den es ist neues eq geht mir aber trotzdem kaputt im mom und zum löschen kann ich dann immer noch kein personal einstellen . über die ölfeld übersicht kann ich zwar meine türme reppen aber sie gehen kaputt wie beim brand |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.11.2009, 12:20 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich hab die Brände mal gelöscht. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Krupa Routinier

UID: 39552 KID: 715 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.11.2009, 14:19 Titel: |
 |
|
bei mir gab es was ähnliches vor kurzem uzw.
Bei mir ist ein nicht ganz ausgeskillter Brandstifter durchgekommen
und hat somit alle 5 C Bohrtürme um 75% runter gemacht.
Dadurch haben alle 5 Türme gebrannt meine Feuerwehrleuts mussten alle
Brände löschen...
und in der Löschphase kam ein Bombenleger und haute mir die 5 Türme weg...
anschließend habe ich wieder 5 neue C Bohrtürme aufgestellt (100%)
und nachdem ich sie aufgestellt hatte branten sie weiter.
Das ist doch nicht normal oder? |
|
Nach oben |
|
 |
|