Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.11.2009, 15:11 Titel: Was Omix mir schon immer sagen wollte... |
 |
|
So Omix!
Hier hast Du Platz Deinem Neid auf einen erfolgreichen Konzern mal gehörig Luft zu machen. Oder beleidige mich, schlag mich, droh mir! Lass Dich aus!
Somit ist den anderen Mitgliedern geholfen und Du müllst nicht andere Threads mit einem sinnlosen "off-topic-post" zu.
Ich würde mich freuen, wenn Du es annimmst. Zum Wohle aller!
So long _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 02.11.2009, 19:04 Titel: Re: Was Omix mir schon immer sagen wollte... |
 |
|
Bacardi hat Folgendes geschrieben: | So Omix!
Hier hast Du Platz Deinem Neid auf einen erfolgreichen Konzern mal gehörig Luft zu machen. Oder beleidige mich, schlag mich, droh mir! Lass Dich aus!
Somit ist den anderen Mitgliedern geholfen und Du müllst nicht andere Threads mit einem sinnlosen "off-topic-post" zu.
Ich würde mich freuen, wenn Du es annimmst. Zum Wohle aller!
So long |
Tja, dann müsste man dir auch so einen Platz einräumen... Zum Wohle aller! |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.11.2009, 20:18 Titel: |
 |
|
Heißt Du Omix?
Zerstör doch nicht seinen Schrain.
Btw. Tu Dir keinen Zwang an! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
=oilstar= Jungspund

UID: 38540 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.12.2009, 23:48 Titel: |
 |
|
das ist das was Herr Omix mir schon immer mal sagen wollte:
PN von OMIX, am 21.12.2009 16:21:15
Betreff: !
Nachricht: Ich werde dich ganz langsam und genüsslich platt machen!
.................................................noch klein aber
auf dem weg nach oben nicht zu stoppen !!!
Das kannst du vergessen, du wirst in diesem Game, so lange ich dabei bin, nicht groß. Dafür werde ich sorgen!! Ich werde dich stopen!
Wenn ich dich sabotieren kann, werde ich dich sabotieren, du stehst bei mir an erster Stelle!
...und da er es gesagt hat , mich dann aber gleich beblockt hat ,sage ich nun hier meine Meinung dazu: ( war auch der text der an Herrn Omix ging, mußt mich nich blocken)
LOL _________________ erwarte es und es wird kommen.
erwarte nichts und du wirst nie enttäuscht... |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

|
Verfasst am: 22.12.2009, 12:24 Titel: |
 |
|
Wie?? Du stehst bei ihm auch an erster Stelle? Du machst mir ernsthaft meinen Platz an der Sonne streitig! Das heißt ich müsste Dich eigentlich auch sabotieren!
Naja ich habe ehrlich gesagt nix anderes erwartet.
Da kann man mal sehen. Der Junge kann sich nicht mal vernünftig artikulieren, deshalb blockt er gleich jeden... kennt man ja.
Mein Beileid =oilstar= das dein Postfach vollgespammt wurde! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.12.2009, 13:40 Titel: |
 |
|
Hallo
Was geht den hier ab
Dabei dachte ich immer, das ich das bin
Omix poste mal ne Rankingliste, damit wir uns nich immer streiten müssen  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.12.2009, 14:22 Titel: |
 |
|
Kann man mal sehen, der Wind hat sich gedreht.
Aber ich werde Bacardi und Harry auch nicht vernachlässigen!
Versprochen!
Bevor ich mir einen dummen, primitiven Text reinziehen muss, blocke ich lieber schon vorher!
Siehste Bacardi jetzt biste wenigstens nicht der einzige, der von mir geblockt wurde!
Jemand der seine Felder
fuck mut
fuck woc
fuck omix
u.s.w. bennent ist in meinen Augen sehr krank!
und muss dringend von mir geheilt werden! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.12.2009, 17:06 Titel: |
 |
|
Felder wurden umbenannt und es werden solche Feldernamen nicht geduldet! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
ger_linde Haudegen

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 641 Wohnort: Traunreut UID: 27147 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.12.2009, 00:41 Titel: |
 |
|
UND WO BLEIB ICH?
Ich DACHTE ich wäre Omix sein Liebling?
Bitte um Eine rangliste Weil sonst streiten wir uns wirklich noch!!! _________________ Grüsse Linde
Warum Ich Dich Sabotiere?
-Du Bist Bei Den Schlauen der Schlauen oder im Fußhupen Verein Oder Gehörst der Lutschpuppen Gesellschaft an!
-Mein Sabos Ist Langweilig und Brauchen auslauf!
-Du Hast Mich Provoziert!
-Du hast mein Konzern Angegriffen!
-Bin Zufällig Über Dich Gestolpert! |
|
Nach oben |
|
 |
|